Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:41
Jo ich bin Reif für die Insel! Auf nach Griechenland! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:43
"HELLAS":D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:48
ralle was willst du in griechenland wenn dir hier schon eine auf die "eier" ging;)

ich habe schon ein ausgefülltes sexualleben, aber gestresst bin ich trotzdemandauernd wegens schule und arbeit.


1x zitiertmelden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:57
Hellas - O Ilios lambi ! (Mein griechisch ist ein wenig eingerostet!) :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:58
meins auch:D, ich brech runter!


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:58
Zitat von WunschkindWunschkind schrieb:ralle was willst du in griechenland wenn dir hier schon eine auf die "eier" ging
Ist ja nun schon über ein Jahr her.......ich könnte auch mal wieder ....achlassen wir das :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:03
Ich wünsch euch allen ein Stressfreies Wochenende ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:04
Dir auch Lamm und immer gut kauen! :D^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:11
Ja, leck die Füss

Um was gehts den da beim Kauen ?
NAja ich lass mal meineFantasie spielen. :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:18
Lamm hau ab schnell, die Griechen lieben Lamm:D!


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:25
Griechen Lieben auch Junge Männer.
Warum sagst du den Grieschen nicht das sie sichverschwindibusen sollen.

Ausserdem bin zu schnell für Griechen, den GriechenKrieschen ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:54
@Ralle50

"@Lach.....zum Thema wecken ...es war tatsächlich so, dass ich wachwurde und die Alte saß schon auf mir drauf. Wenn das man kein Stress ist"


DASIST DOCH WUNDERVOLL !!! Ich wünschte ich hätte so eine notgeile Freundin !


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:55
"Platz 1:
Griechenland: 164 mal im Jahr
Platz 2:
Russland: 143 mal imJahr
Polen: 143 mal im Jahr
Platz 4:
Indien: 130 mal im Jahr
Platz5:
Schweiz: 123 mal im Jahr
Mexiko: 123 mal im Jahr
Platz 6:
China: 122 malim Jahr
Neuseeland: 122 mal im Jahr
Platz 7:
Italien: 121 mal im Jahr
Platz8:
Südafrika: 120 mal im Jahr
Frankreich: 120 mal im Jahr
Platz 9:
Spanien:118 mal im Jahr
Platz 10:
Deutschland: 117 mal im Jahr"

Das hat einensimplen Grund wieso Deutschland auf dem letzen Platz ist. Weil die Frauen hier einfachschlecht aussehen.


1x zitiertmelden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 21:55
für mich selbst lach *ggg*
irgendwer erzählt etwas und alle glauben es weil es ebenkeiner so richtig weis, typisch Mensch, und von soetwas wurde ich auch noch großgezogen,so eine schande, und dann wundert sich auch noch wer wenn aus mir nichts werdenwürde,
!!!Volksverblödung!!! der besonderen art um die Wirtschaft anzutreiben,*kopfgreif*


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:20
"Wie oft habt ihr in der Woche Sex?"

Wieso willst du das wissen?
Wie oft hastdu denn Sex?


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:24
Unser guter karimadrid wird wohl so schnell nicht mehr antworten!
Siehe Sperre wegenZweitkonto! ;)^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:27
Soll sich halt neu anmelden ;) Würde schon gerne wissen wie oft er/sie Sex hat, danachkann man ihn/sie ja wieder sperren.


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:30
Mal sehn ob er/sie das macht! ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:35
Ich finde nicht ok, was zwischen den Zeilen durchklingt. Sex ist kein Selbstzweck oderWerkzeug.
Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Paare keine große Lust aufIntimität mehr haben.


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 22:46
Langeweile?
Verschiedene Interessen?
Stress im Beruf?


melden