Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 23:02
<< Das hat einen simplen Grund wieso Deutschland auf dem letzen Platz ist. Weildie
Frauen hier einfach schlecht aussehen. >>

Nee die sehen nichtschlechter
aus, die sind emanzipierter geworden ;)

Also dann Leute ... einStress (SEX)
freies Wochenende *gg


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 23:06
@taipan
sagen wir lieber: Emanzipierter und frustrieter.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 23:30
Ich muss schon sagen, dass die Portugiesinnen besser aussehen als die Deutschen ;)Femininer, meist mit langen Haaren, nicht diese hageren nordischen Hermaphroditen mitKurzhaarschnitt :| Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind hier irgendwie stärkerausgeprägt und werden auch betont.


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 23:33
Glaub mir! In Thailand sehen die Kätzchen auch noch nach Kätzchen aus! :D^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 23:34
In Hamburg auch! Oder nehmt mal Perserinnen......:D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 01:18
Glaub mir! In Thailand sehen die Kätzchen auch noch nach Kätzchen aus!
^^^
Undmanch Kater auch ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 01:30
"Ich muss schon sagen, dass die Portugiesinnen besser aussehen als die Deutschen Femininer, meist mit langen Haaren, nicht diese hageren nordischen Hermaphroditen mitKurzhaarschnitt Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind hier irgendwie stärkerausgeprägt und werden auch betont."

GENAU ! Und vor allem Männerkleidung ! Siesind der Arbeitswelt komplett angepasst X-!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 01:31
scheiss sex!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 06:40
<< Glaub mir! In Thailand sehen die Kätzchen auch noch nach Kätzchen aus! ^^>>
In der Nacht sind alle Katzen grau *fg

@derDULoriginal
Da fällt mirgrad ein Witz ein *gg
"Zwei Emanzen sitzen am Frühstückstisch. Sag die eine 'Du reichmir mal Die Salzstreuerin'


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 09:08
komisch ,daß den männern ausländerinnen mehr gefallen als deutsche frauen . entwedergehen sie mit geschlossenen augen durch die straßen ,oder aber es sind mal wieder diebeliebten vorurteile .
ich denke das es sehr wohl ,daß es hübsche weibliche frauen ingermany gibt und die müssen sich gewiss nicht vor südländischen frauen verstecken.


zum thema :
das man mit vieles stress abbauen kann ist klar ,warum auchnicht mit sex ,sex lenkt ab und man vergisst so manches .


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 09:17
Ist vergessen denn immer gut? Ich glaube einiges muß auch aufgearbeitet werden.Vielleicht bringt der Sex hinterher umso mehr Spaß.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 10:15
@Kayleigh
Bitte nicht falsch verstehen, aber gegen gewisse andere Länder sind dieDeutschen Frauen echt nur Mittelmaß..leider...

Also i bevorzug auch deutshceFaruen aber i habs halt schon von vielen Freunden gehört die in Russland etc waren..


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 10:20
boah mir wird schlecht, Leute was ist denn das für eine Aussage....


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 10:33
Ist´s denn ein Wunder, dass "Exotinnen" bevorzugt werden, wenn die zivilisierte Frau vonheute mehr Mannsweib sein muss und ihren Mann stehen muss gegen biologisch männlicheKonkurrenten ?

Wenn Frau nichtmehr Frau sein darf, weil es im Alltag für vielnichtmehr möglich ist die weibliche Seite zu pflegen (Arbeit, Haushalt, Familie da bleibtwenig Zeit zum "schönmachen") ?

Kümmert euch mal wirklich jeder um die Bedürfnissedes anderen Geschlechts und achtet euch mehr, dann werden auch deutsche Frauen wieder zuanbetungswürdigen Diven ;)

Wer nen Diamant will sollte daran denken, dass derdurch Kohle und Druck entsteht..


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 10:39
Bravo:), genau so schauts aus!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 11:41
@DieSache
Tja wie hätten es denn die Frauen gerne, auf der einen Seiten wird nachEmanzipation gerufen...wonach die Männerberufe gern erobert werden..aber auf der anderenSeite will Frau immer noch Prinzessin sein und vom Mann auf Händen getragen werden...Ichkümmere mich gern um das andere Geschlecht, aber auf etwaige Zicken und Macken überteilweise echt banale Dinge hab i keine Lust... und ich bin als Mann auch keinBittsteller, wie es heutzutage viele Frauen gerne hätten um ihren Egomist durchzuziehen,das ist mir genauso Dumm, ergo lass ich nen Mädel lieber ziehn. Das schöne mit 24 ist dasman alle Zeit der Welt hat und man sich nie festlegen muss, und das beste ist das i inzehn jahren immer noch ne hübsche 25jährige suchen kann...was einer Frau in diesen alterwoll nicht mehr wirklich gelingen wird. Alos liebe Frauen auch mal cool sein und nichtimmer den Mist glauben der in der Cosmopiltan geschrieben wird...dann klappts auch mitden anderen Geschlecht:D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 12:57
Deutsche Frauen müssen aufhören wie Männer auszusehen und sich auch nicht wie Männerverhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:00
Auch ja, die Kerle, die Importware bevorzugen, am besten noch ein Mädel, das kein Deutschspricht (französisch genügt), brav und angepasst im Hause werkelt und ein-, zweimal dieWoche die Beine breit oder den Mund auf macht.
Warum kauft ihr Euch eigentlich keinePuppe? Die nimmt, ist die Luft draussen, sogar noch weniger Platz weg und macht auchkeinen Dreck. Obwohl: Seit Gerhard Polt wissen wir ja, dass der Asiate (in diesem Falldie Asiatin), nicht schmutzt.
Habt ihr eigentlich Angst vor Frauen?

Ich schätzeFrauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen, intellektuell gutausgestattet sind, beruflich erfolgreich und ökonomisch unabhängig sind.

Immerwieder schön: Die Verallgemeinerung: Die deutschen Frauen etc.
Seid Ihr denn schon mitallen durch? Alle durchgenudelt? Respekt, meine Herren!


Okay, ich geb' zu:Meine beiden Ehefrauen sind auch "importiert" worden - aber das hat(te) andere Gründe,als die von einigen Männern genannten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:25
@Doors
Ja ja, bist ja der politisch korrekte Junge von nebenan, wir wissen es jalängst :D

Natürlich ist das Aussehen Geschmackssache. Aber wenn man inverschiedenen Ländern gelebt hat und nicht blind ist, fällt einem halt auf, dass Frauenin anderen Ländern anders aussehen und sich auch etwas anders verhalten. Für mich sehendie Portugiesinnen und auch Spanierinnen durchschnittlich gesehen gepflegter, femininerund somit attraktiver aus. Und sie sind ungewöhnlich stark im Auftreten, keine Spur vonfehlender Emanzipation. Wer Angst vor Frauen hat, ist hier im Süden übrigens nochschlechter dran als in Deutschland.

Deine wenn auch ironisch verpackteUnterstellung, Frauen in/aus anderen Ländern seien intellektuell weniger anspruchsvoll,hingen nur im Hause rum oder seien brav und unemanzipiert, ist ziemlich unqualifiziert,gelinde gesagt. Man fragt sich, ob du wirklich schon mal mit offenen Augen längere Zeitim Ausland gelebt hast oder nur deine beiden importierten Frauen zum Vergleichheranziehst.

Natürlich gibt es auch in Deutschland attraktive Frauen, aberprozentual zumindest aus meiner Sicht deutlich weniger.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:29
@Doors
Also mir sind ja auch deutsche Frauen lieber, aber i habs schon von so vielengehört das halt in anderen ländern die frauen hübscher sein sollen, aber i glaub das isthalt ansichtssache.

>>Ich schätze Frauen, die mit beiden Beinen im Lebenstehen, wissen was sie wollen, intellektuell gut ausgestattet sind, beruflich erfolgreichund ökonomisch unabhängig sind<<
...brauchen keinen Mann oder:D

Warumgehst du davon aus das nur deutsche Frauen so sind??


melden