Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:30
@yoyo
Word!!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:31
die meisten sind zu dick. der durchschnitt schon dicker als ich.

aber was sollsdie meisten männer sehen hier auch scheisse aus.

klar es gibt schon schöne frauenaber wer kriegt die schon? sind immer besetzt.

aber in anderen ländern ist es auchnicht anders, in indien, china gibt es zu wenige. überall die gleiche scheisse, nur inder anderen form.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:41
Es klingt vielleicht oberflächlich, aber es ist wohl einfach nur realistisch, wenn ichsage, dass es für die meisten Männer bestimmte sekundäre Geschlechtsmerkmale der Fraugibt, die neben anderen Faktoren entscheiden, ob man(n) eine Frau attraktiv findet odereben nicht so sehr (lange Haare, ausgeprägte Rundungen etc.).
Umgekehrt ist es dochauch nicht anders. Wenn es ein Land gäbe, wo Männer großteils physisch schwächlichaussähen und relativ kleinwüchsig wären, würden deutsche Frauen diese Männer iminternationalen Vergleich ebenso als weniger attraktiv einstufen als deutsche Männer.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:50
klar deutsche frauen sind alle kurzhaarig ,emanzen ,können nichts auf die reihe bringen,sind z.t sehr ungepflegt ,haben kein besonderes auftreten ,sprich sie sind luschen,ohman wie kann man nur so denken .
ich hoffe mal ,daß es auch männer gibt d,ie diedeutschen frauen mögen und zwar mit all ihren vor und nachteilen ,denn ich meine auch beiden südländerinnen ,russinnen ,polinen u.s.w. gibt es ebenso emanzen mit kurzen haarenund dingen denen einige herren hier sehr missfallen .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:56
Welche Wörter hast du nicht verstanden, miyu?
'durchschnittlich', 'prozentual','Geschmackssache'? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:57
@yoyo:
"Deine wenn auch ironisch verpackte Unterstellung, Frauen in/aus anderenLändern seien intellektuell weniger anspruchsvoll, hingen nur im Hause rum oder seienbrav und unemanzipiert, ist ziemlich unqualifiziert, gelinde gesagt. Man fragt sich, obdu wirklich schon mal mit offenen Augen längere Zeit im Ausland gelebt hast oder nurdeine beiden importierten Frauen zum Vergleich heranziehst."

Diese"Unterstellung" entnahm ich verschiedenen vorherigen Beiträgen als Wunschbild einigerpostender Männer.
Ja, als Journalist habe ich durchaus mit offenen Augen im Auslandgelebt. Und weder meine erste Ehefrau, eine aus dem Libanon stammende palästinensischeÄrztin, noch meine jetzige, aus Irland stammende Ehefrau, die eine europaweit agierendeWerbeagentur im B2B-Bereich leitet, würden den Klischees des "unterwürfigen Weibchens"entsprechen.

@darkmind:
"Also mir sind ja auch deutsche Frauen lieber, aber ihabs schon von so vielen gehört das halt in anderen ländern die frauen hübscher seinsollen, aber i glaub das ist halt ansichtssache."
Das ist übrigens nicht meinText!

">>Ich schätze Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissenwas sie wollen, intellektuell gut ausgestattet sind, beruflich erfolgreich und ökonomischunabhängig sind<<
...brauchen keinen Mann oder

Warum gehst du davon ausdas nur deutsche Frauen so sind??"

Nein, ich gehe nicht davon aus, das nurdeutsche Frauen so sind. Diese Frauen habe ich in allen Ländern kennengelernt. Ichvermute nur, dass nicht wenige Männer mit solchen selbstbewussten Frauen nicht zu Randekämen und daher lieber ein bescheidenes Heimchen am Herd hätten, um ihr eigenes, oftmalsmangelhaft entwickeltes Selbstwertgefühl stärker heraus stellen zu können.

Dennwie Du schon schriebst "brauchen keinen Mann oder" - eben das ist ja der Vorteil einerselbstbewussten starken Frau: Sie BRAUCHT keinen Mann, schön, wenn sie trotzdem einenhat, der ihr darin nicht nachsteht.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:58
Zitat von experimentexperiment schrieb:klar es gibt schon schöne frauen aber wer kriegt die schon?
Tjawer wohl... ICH zum Beispiel, meine Freundin ist eine von den "Schönen DeutschenFrauen"!

Kann mir nur Recht sein, wenn die Deutschen Boys auf China-Chicks stehen.;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 13:59
Ich glaube eher es gibt wenig Sex wegen dem altags Stress. keiner koomt mehr zur innerenRuhe .Und hat dann auch keinen bock auf Sex.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:00
@brown:
Es gibt Menschen, die besonders in Stress-Phasen auf Sex abfahren!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:02
BINGO^^ Doors


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:04
@Kayleigh
>>klar deutsche frauen sind alle kurzhaarig ,emanzen ,können nichts aufdie reihe bringen ,sind z.t sehr ungepflegt ,haben kein besonderes auftreten ,sprich siesind luschen ,ohman wie kann man nur so denken <<
Hat keiner geschrieben... Dasist es auch was i hier so lustig find. Deutsche Frauen haben nicht nur kein Humor sondernsind auch net kritikfähig und kriegen immer alles in den falschen Hals. Wenn man zu einerFrau hier sagt: Sport könnte ihr ganz gut tun" ist man(n) sofort das oberflächigeArschloch, dabei sind die Frauen hier sehr viel mehr oberflächig veranlagt, aber das istja nur meine Meinung.

>>Denn wie Du schon schriebst "brauchen keinen Mannoder" - eben das ist ja der Vorteil einer selbstbewussten starken Frau: Sie BRAUCHTkeinen Mann, schön, wenn sie trotzdem einen hat, der ihr darin nichtnachsteht<<
Also i hätt nichts dagegen, das wär dann die erste Frau die ihreRechnung selber zahlen könnte!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:08
"Klischees des "unterwürfigen Weibchens""

Ich habe noch kein Land erlebt, wodieses Klischee gestimmt hätte. Vielleicht in Indien auf dem Land, da mag es noch sosein.

Meine Beobachtung ist eher die, dass in Deutschland Frauen ihrevermeintliche Stärke oft aus ihrer beruflichen Tätigkeit beziehen (und wenn derberufliche Erfolg dann plötzlich ausbleibt, ist das Selbstbewusstsein nicht seltenerheblich angekratzt), während andernorts Frauen von innen heraus stark sind, einfach,weil sie wissen, dass sie im Grunde das entscheidende Geschlecht einer Gesellschaft sind,unabhängig vom Beruf.

Ich habe auch eine libanesische Bekannte, sehr attraktiveFrauen dort unten :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:08
@darkmind:
In meinem Alter zahlen die Damen ohnehin selbst. Das mag in der Teeny-Dissenoch anders sein. Da muss Mann für Sex noch zahlen :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:08
Kann ja sein aber ich net .


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:11
@Doors
>> Da muss Mann für Sex noch zahlen <<
das mag bei dir früher inder disse so gewesen sein...


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:11
heute zahlst du mit deinem auftreten...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:14
Vielleicht findet man Sex auch etwas albern und vielleicht sogar abstoßend wegen desinflationären Gebrauchs (und nicht selten Missbrauchs) in den Medien.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:19
boey ,einige deutsche männer sind ja sowas von ...... es ist und bleibt alles reinegeschmacksachen .fakt ist aber, daß immer mehr deutsche männer sich asiatinnen ,russinnen,polinen ins haus holen udn das sicherlich nicht nur aus liebe ,sondern weil sie nicht soaufmucken wie einige heimische ,nur warum ,weil sie angst haben eventuell ..so aber dasgehört nun nicht mehr hier her .

komisch ich hatte doch sex und eigentlich sollteder dochd en stress mindern ,dann habe ich es wohl wieder mal nur geträumt.....

ich gehe mir jetzt auch einen kleinen dicken spanier suchen ,der mir zukreuze kriecht und mich anbetet . ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:29
Schon beachtlich wie manch einer hier in Hobbymenschenhändlermanier rumposaunt


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:33
@Kayleigh
lol du bist das beste beispiel...nich aufregen, ist doch alles halb so schlimm,man(n) will dir doch nichts schlechtes...:D


melden