Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:40
Dass sich jemand eine Russin oder Polin importiert, kann ich allerdings auchnicht
nachvollziehen. Ich denke nicht, dass diese den Deutschen viel nachstehen, unddie
deutschen Männer werden vermutlich nicht selten eine böse Überraschung erleben.Geschieht
ihnen auch recht.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 14:41
Naja ist ja zum glück auch egal...jeder wie er es mag. Bei Ausländerinnen wär i auchvorsichtig...


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:12
@Kayleigh

Du bist eifersüchtig auf Ausländerinnen ! :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:18
Irgendwie schwach, wie man hier die Menschen nach Nationen sortiert... ;Þ


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:18
Aber dennoch gut, dass in der Schweiz mehr Sex getrieben wird als in Deutschland. :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:20
Hmmm...

Ja dann, auf in die Schweiz!^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:22
okay ich habe ein intelligentes gespräch durchgeführt:

die meisten menschen indeutschland sehen nur deshalb hässlich, weil das image hier sehr hoch ist. durchwerbungen. sobald bestimmte vorraussetzungen nicht erfüllt werden, sind die gleichunglücklich, dadurch sehen die noch hässlicher aus und versuchen erst gar irgendwieirgendwie sexy zu sein. in anderen ländern ist es so arm dass die dort nicht mal werbungleisten kann. deswegen sind die frauen dort alle schön, individuell. ist dochoffentsichtlich. überall wo viel werbung gibt, meist nur im westen, sind menschenhäääässlig.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:25
@ Experiment

du bist ja Krass unterwegs!^^ Lass mich raten, deine Ex war ´neDeutsche ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:26
Nur 123 mal im Jahr...?? Ob ich jetzt anfangen sollte zu zählen? Und was wenn man 2 malim Tag oder hintereinander, oder was weis ich..kommt das dann auch auf dieJahresrechnung? Oder darf pro tag nur 1 mal gezählt werden? lach...


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:28
nein weil deutschland ist ja offentsichtlich so reich ist - warum hock ich hier mit 24und verplempere immer noch die zeit? soviel unterstützung von deutschland - so reich istdeutschland. der teufelskreis ist ja dass die hässlichen dann, weil die hässlich sindweiterhin arbeiten und deutschland weiterhin reicht bleibt und ich weiterhin meine zeitverplempere. in anderen ländern wären männer wie ich längst auf der strasse verreckt. :(die anderen sind drecksäue weil die schwer arbeiten und schwitzen müssen! ihr müsstaufhören zu arbeiten und lieber mehr zeitinvestion in körperpflege!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:32
Bist du betrunken? :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:38
was? nein ich hab nur etwas übersehen: wenn deutschland wieder ärmer wird, weil ich denenempfohlen habe, nicht mehr zu arbeiten. dann könnt ich auch nicht mehr von deutschlandunterstützt werden. dann wär ich auch auf der strasse verreckt. das ist das problem. oopsich hab wieder was übersehen: stimmt doch nicht so ganz weil wenn hier wieder arm istwären die frauen wieder schöner, das bringt soviel energie dass man dann wieder überallarbeiten kann!


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 15:56
Ich hätte hier noch eine Zwangsjacke rumfliegen... :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 18:29
sorcerer und co
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Das hat einen simplen Grund wieso Deutschland auf demletzen Platz ist. Weil die Frauen hier einfach schlecht aussehen.
dasist schwachsinniges gerde und so subjektiv wie es schlimmer nicht mehr geht.

soredet nur wer daher, wer in eutschland lebt und hier einfach keinen erfolg bei den frauenhat.

ich bin sicher, daß dem obigen satz mindestens die hälfte aller deutschenmänner widersprechen würden.

ich zum beispiel stehe sehr wohl auf deutsche frauen,wenn sie schlank und wenigstens leicht gebräunt sind, und das sind genügend.


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 18:47
au jau in deutschland sind alle hässlich....jau bestimmt.....ne is klar.....

Gibtes wirklich Hohlköppe die das ernst meinen???


Außerdem hat der Schw*** keineaugen....lol


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 20:29
Nur mal so ohne gross weiter gelesen zu haben:
ICH bin frustriert und arg ang.....wenn ich zu wenig S.. bekomme!!!!!

So das war doch ma nen Statement *lach*


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 20:32
Ach ja und im mom binsch arg frustriert TROTZ Ehemann *grummel*


melden

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 20:44
stress oder frustriert kann ich jetzt net kagen das ich das wäre aber ich merke das wasfehlt^^ da wird man schon etwas ehm........nervös?! weiss net wie gesagt man merkt eswenn man zu wenig oder keinen hat!

ich habs! man fühlt sich unausgeglichen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

12.05.2007 um 22:30
@foso:
"Irgendwie schwach, wie man hier die Menschen nach Nationen sortiert...;Þ"

Das "Sortieren" von Menschen, man kann es auch "Selektieren" nennen, hathierzulande eine lange Tradition.


melden

Stress durch zu wenig Sex

13.05.2007 um 01:08
Ohne Sex wird man sexistisch, oder? ;)


melden