Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Kampfsport, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport

13.05.2007 um 23:23
@b1
jo der Typ ist der Hammer ich mach selber Taiji im Chen Stil da merkt man wienah
das Zeug dem Kampfsport mal war.

Anzeige
melden

Kampfsport

13.05.2007 um 23:32
Ja das sieht gut aus^^, Meditatives sollte auch dabei sein hab ich noch nie gemacht :)


melden

Kampfsport

13.05.2007 um 23:32
Versteh dieses Schwanzvergleichen hier net....

Also ich hab eigendlich gelernt dasman das Kämpfen vermeiden soll.

Ich glaube nicht das ich jemals in die Situationkommen werde in der ich jemanden wirklich bekämpfe, ich trainiere um meine Fähigkeiten zuverbessern,
meinen geist zu erweitern, aber nicht dafür das ich jeden straßenkampfgewinne.

Wenn ich das wollte würd ich Tai Chi Chuan lernen, mir wissen über
Meridianpunkte besorgen und mich darauf spezialisieren. Aber das seidahin
gestellt....

Und wenns dann soweit ist hat der Gegner nen Schießeisen undich bin dahin...

Es kommt meiner ansicht nach nicht wirklich drauf an was ameffektivsten ist, sondern was dir
einfach von der Art her zuspricht, denk ichmal.

Wenn du gern flink und beweglich wärst: Kung fu, Muy Thai
Wenn du gern wasmit Seele machen willst: Qi Gong, Tai Chi
Wenn du gern stark werden willst: Boxen,Kickboxen, Wing Chun, KM
Wenn du auf Waffen stehst: Arnis, Hap-ki-do, Kendo

Dieliste lässt sich beliebig erweitern...

LG


melden

Kampfsport

13.05.2007 um 23:37
Wing Tsung ist aber nicht wo es auf Kraft ankommt es hat viel mit Beweglichkeit undReaktion zu tun.

Körperkraft kommt erst an Vierter stelle.

Soll ja auchkein Schwanzvergleich sein, um Gottes willen,

Ich finde das eh affig das jedermeint sein System oder seine Sportart wäre das Ultimative.

Da muss ich dir Rechtgeben.


Und das man Kämpfe vermeiden soll ist sowieso das Ziel.


melden

Kampfsport

13.05.2007 um 23:38
@Lord_Steiner

Danke für die Aufzählung Boxen mach ich ja schon :)


melden

Kampfsport

13.05.2007 um 23:44
Klasse, dass sich hier doch einige Kampfsportler und -künstler finden :D

Es kommtdoch primär garnicht darauf an was man ausführt, sondern einfach auf das tolleGefühl mit freiem Kopf im Dojo zu sein und etwas "völlig anderes" zu machen, das einemKörpergefühl und Stressabbau bietet.

in diesem Sinne,

rei ;)



melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:13
Also ich mach hauptsächlich Kendo und Kyudo .


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:25
Kendo ist Sau Geil,
würde ich auch so gerne machen, aber bis ne Möglichkeit dazubietet mach ich Nebenbei weiterhin Escrima


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:32
@b1
musste grad googlen ich kenns als Kali :P

+@Topic
kendo rockt def. mussich irgendwann mal machen.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:33
Ich hab ganz ganz ganz früher mal Judo gemacht, is aber schon sehr lange her, naja egal,jedenfalls find ich Boxen den intresanntesten Kampfsport, kp warum!
Wahnsinnigintresannt find ich auch dieses K1, dass hin und wieder mal im TV läuft, weil da jawirklich viele verschiedene Stile gegeneinander antreten!


Paris Hilton nimmtübrigens auch grade Karatestunden, weil sie doch in den Knast muss, hab ich heutegelesen!^^

Genau so is das!
So viel von mir!


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:37
@rasta
ich will dir nicht zunahe treten aber bist du irgendwie von der hiltonbesessen?^^

+@Topic
Mit judo hab ich au angefangen (mit jude o. karate hat dochso ziemlich jeder angefangen oder?)


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:38
Natürlich bin ich das, die is Geil und Reich, ich mein das is so was wie der HeiligeGral!^^


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:38
Mein Heiliger Gral!


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:40
angelina jolie ist auch reich :P


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:42
Na die würd ich schon auch nehmen, da brauchst dir keine Sorgen zu machen, über die gibtsnur ned so viel zu erzählen!^^
Obwohl ich ihr Lesbisches Geständnis schon auchziehmlich intresannt fand, aber wir schweifen ab, ich bleib dabei Boxen!


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:45
g kk
+wie gesagt boxen ist gegen gegner mit waffe blöd+es gibt haufen bessere boxer :P


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:47
Naja ich geh ja jetz mal rein von dem Sport aus, und nicht als verteidigungszweck!
ZurVerteidigung is so ein Jacky Chan ich mach 30 Leute auf einmal Platt Kampfstil sicherbesser!^^


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:49
Link: www.youtube.com (extern)

joa guckst du link / das kommt gut in Berlin-Kreuzberg ^^


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 00:56
Boah das würd ich auch gerne können!
Die Fünf Punkte Akkupressur Herz ExplosionsTechnik!
Der Kerl hats auch drauf glaub ich!

https://www.youtube.com/watch?v=jSbt8nk6SLM


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:00
hahahahahahaahahahaha

Wie Geil

Türkischer Bruce LEE :D


Made myDay

Gute nacht :D

Würd mich interessieren warum die sich daBoxen,

Im Video sagen die nur das der Boxer ein Sicherheitsangesteller von nerBank ist.


Anzeige

melden