Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Kampfsport, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport

14.05.2007 um 01:01
selbst wenn die anderen typen sind auch so waschlappen^^

Anzeige
melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:01
AHHHHHH
am Anfang sagen die das die Sich gestritten haben und es dann zu dieserSchlägerei kam weil einer dem anderen die vorfahr geklaut hat und es beinahe gecrashthätte


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:02
gn8 b1
+lol


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:02
Link: www.youtube.com (extern)

Rasta wäre das was für dich?^^


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:06
Also das glaub ich ned!


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 01:10
Ehrlichgesagt glaub ich auch nicht das sowas funktioniert aber ka :P
hat jemandErfahrung damit?


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 06:12
also ich mache Kampfsport mit den Stöcken, oder sollte ich besser sagen mit denStöckchen... äh Stäbchen.

Ich bin der Profi mit den Stäbchen und bald werde ichso schnell sein das ich auch ne Fliege fangen kann, so wie der alte Sack aus Karate-Kid,wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege:)!


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 06:30
stimmt das auf der strasse wenn es zum kampf kommt, man sich nicht die stellung aussuchenkann, das man von allem etwas lernen sollte, finde boxen sehr gut ge eignet und auch tekwan do ,weil man damit in jeder situtation was anfagen kann.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 11:52
Erste Regel im Karate.....

Karate beginnt mit Respekt und endet mitRespekt.
Hab ich mal gelernt.

Diese wohl asiatische Weisheit,sollten sich vieleheute merken.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 11:58
@hornisse
im hard qigong kannst lernen mit stäbchen zu kämpfen^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfsport

14.05.2007 um 12:41
Angefangen hab ich ganz früher mit Karate, um dann zum Jiu-Jitsu zu wechseln, weil ichdas auch wesentlich effektiver und umfassender in seiner Bandbreite an Technikenfand.
Während eines Auslandsstudiums hab ich ein halbes Jahr Kendô ausprobiert, ohnegegen die Brüder da aber tatsächlich die geringste Chance zu haben.

Mittlerweilebin ich beim Escrima, was ich auch überaus effektiv finde, und Spaß machts noch dazu. Undwenn die Zeit es mal erlaubt, würd ich auch gern mit Systema anfangen...

Was das"Geistige" angeht, würd ich das nicht mehr überbewerten als "Ziel" im Kampfsport. Ichdenke, das sollte mit den Jahren von ganz allein kommen, denn aktiv anstreben kann man eswohl kaum...


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:01
Es gibt wohl keine Beste Kampfsportart.
Jeder sucht für sich die oder das Beste rausund versucht Meisterlich darin zu werden.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:07
"Es gibt wohl keine Beste Kampfsportart."
Hat hier keiner behauptet oder doch? :P


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:30
back to topic -
der threadersteller sucht was für die seele -
keine kamfpsportartsondern eine kampfkunst.

also eher richtung kung-fu /qi-gong/ tai-chi und generelleher die chinesischen stile als die japanischen.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:36
@trizz

Genau danke^^, es sei den auch die Japaner haben was für die Seele :P, ichmein es gibt sicher X-beliebige Kampfsportarten und ich hab halt keine Ahnung über dieeinzelnen sollte ich da bei Kampfkunst bleiben fürchte ich das ich gegenüber demmoderneren Kampfsportarten, die wahrscheinlich effektiver sind etwas verpasse.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:53
Mach doch free fight mach ich auch da lernt man wie man isch auf der strasse verteidigenkann das ist sehr schwer in free fight kämpfen kann es zum tode kommen deswegen darf manerst ab 18 in den ring ich darf nur trainieren leider.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 13:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Combat-Sambo, aber da man das nicht so leicht lernen kann, normales Sambo.
AnsonstenNinjutsu.


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 14:24
Ich kann den Allroundern nur http://www.ju-jutsu.de/ ans Herz legen.

- modern unddennoch ein wenig Tradition (Etikette)
- alle Distanzen
- viele Kampfkünstekombiniert
- SV-, Breitensport- und wettkampforientiert
- gute Jugendarbeit
-faire Prüfungsprogramme
- gute Lehrgänge
- effektiv


melden

Kampfsport

14.05.2007 um 14:26
Aber eigentlich nützt jeder Kampfsport nichts wenn der Gegner ne Schusswaffehat^^
Schießen macht auch viel mehr Spaß!


Anzeige

melden