Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:25
Weil i es grad hatte, sagt mal ist man(n) mit 24 jahren zu alt für ein 19jähriges mädel?I find mich grad steinalt deswegen, weil mir ein Mädel das gesagt hat. Mich inetressierenjetzt mal möglichst viele meinungen dann kann i mir ja ein bild amchen eventueel, dankeschon mal im vorraus. I hol ind er Zeit meinen Krückstock..

Anzeige
melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:27
Ne das geht klar, wenn, ja wenn es halt passt.^^

Scheint nicht zu passen, Opi. :D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:32
Also...ich finde es eigentlich okay...
Es kommt auf die Personen an, nicht auf dasAlter!

Ein Bekannter(25) von mir ist recht vernünftig, intelligent undbodenständig, das Mädel, in welches er sich verliebt hat, ist 18 und lebt nach dem Motto"Party-immer-überall"
Da passt es wohl eher nicht.

Wenn ein erwachsener Mannsich ausnahmslos jüngere Mädels sucht, dass denke ich schon, dass er ein Problemhat...

@ Darkmind
Nein, du bist nicht zu alt! 5 Jahre sind vollkommenokay!
Später wird eh alles relativ!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:33
Naja, es liegt weniger an dem Alter ansich, sondern daran das Frauen bis 21 fast nur Bockauf Party haben.

Das ist ganz normal.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:39
Also ich denke das das Alter wirklich egal ist ... und in deinem Fall wirklich


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:39
Also kurz zu mir, ich mach auch sehr gern Party und bin fast jedes we in irgendeinem Clubfeiern...aber sowas hab i nochnie von nem mädel gehört, oh gott i werd alt..Muss nachhernoch über ne Strasse, wie soll i das denn allein schaffen...^^
Also i mein ok iversteh sie ja auch sind ja immerhin 5jahre, aber das jetzt mal allgemein gesehen...dankefür die antworten...auch wenn i erst ne brille holen muss um sie zu lesen..


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:43
Sehe es ein darkmind, du bist einfach alt, da muss man sich halt so Ansichten von einer19Jährigen gefallen lassen ;)


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:52
Naja, die 19 jährige ist dann im Hirn wohl auch noch etwas jünger.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 13:53
Alter spielt absolut keine Rolle...


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 14:04
Naja ... man hört halt ab und zu: zu alt ... zu jung ... gibts alles


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 14:14
Das hängt doch von den beiden Partnern ab. Gibt doch nichts auf die Meinung von anderenzu diesem Thema. Wenn sie Dich liebt und Du sie, ist es doch wurscht, wie alt sie ist.
Meine Frau ist 4,5 Jahre älter als ich, ja und?? Past gar nicht ins Klischee, aber esgeht darum, ob man geistig zusammen past und sonst garnichts. Es zählt ob sich beideLieben und sie sich eine Zukunft vorstellen können. Ausserdem sind fünf Jahre Unterschiedzur jüngeren Frau in unserer Gesellschaft absolut der Normalfall.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 14:15
@darkmind

Äh - hätt ich fast vergessen. Du bist ein alter Sack. :) Las Dir das malvon einem 32jährigen sagen.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 14:17
Es spielt wirklich keine Rolle. Ich werde bald 21 und mein Freund 28 - es kommt wirklichnur auf die geistige Reife an. Du bist wohl an ein eher minderbemitteltest Exemplargestoßen ;)

Liebe Grüße
Sturm

JA, ICH BIN WEIBLICH! JUCHU!


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 14:18
Äh - und noch eins, ein Mädel die eine sochne Behauptung aufstellt, ist ein junges Huhn,welches null Ahnung vom Leben hat. Such Dir mal ne ältere, so um die 25-30 die weis wassie will. Da wird dir höhren und sehen vergehn ;)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:03
Naja schlecht möcht ich sie ja nicht machen deswegen. Is ihre Meinung und ihr gutesRecht, muß i halt akzeptieren. Aber danke das ihr das net so seht, so hab i noch Hoffnungnicht gleich ins Altersheim abgeschoben zu werden...

@tekton
Danke fürskompliment:D...Na i würd ja gern mir ei Mädel in deisen Alter suchen aber die meisten vondenen sind ja leider in die alten Bundesländer wegen arbeit, und die hier geblieben sindhaben meist schon ein Kind...:(


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:09
Alter ist nicht wichtig, wenn man zusammenpasst.


ich hatte mit 15 einen Freundder 23 war und auch das klappte super.

Also in Deinem Fall ist derAltersunterschied doch echt nicht groß..


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:13
@darkmind

Na dann komm rüber und genies das Leben! *lol*


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:19
@raupi

>>ich hatte mit 15 einen Freund der 23 war

Das find ichjetzt einwenig hart, fällt ja unter den Paragrafen! Aber nur weil Du 15 warst.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:23
;) Ja ich weiß, aber ich war derjenige, der den ersten Schritt gemachthat.

*g*

Hatten aber nie Probleme damit.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:26
Also wenn ich Deine Mutter gewesen wäre hätte ich heftigst geschluckt :)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:32
@tekton
glaub mir würd i zu gern, aber muss leider noch zwei jahre hier mein studiumfertigmachen...aber dann komm i rüber:D


Anzeige

melden