Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:56
Genau Lithium, meine ich auch!^^
Beziehung kann man nicht erzwingen! Und werwill
schon knallhart sagen: Du bist nicht mein Typ! Ist doch einfacher zu sagen: Dubist mir
zu alt! ;)

Anzeige
melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:59
Genau das meine ich auch... Und wenn er resp. sie dasselbe Alter hat wie du?! Dann bistdu aufgeschmissen.

... Dann kommt die Ausrede "Sorry, ich hab im Augenblick keinenBock auf Beziehung..."

Ist doch immer dasselbe...


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 08:09
Also wenn das Alter so nahe beieinander liegt, spielt es (in Wirklichkeit) auch keineRolle!
Man kann Beziehung nicht erzwingen! Und ob es gut ist, den nicht willigenPartner/In zu "nötigen" eine "Notlüge/ausrede" aufzutischen, ist auch eine Frage desTaktgefühls! :D
Meistens "spürt" man es sowieso, ob der Partner/In ein Interesse hat!Aber wenn es halt nicht klappt, will halt die "frustrierte" Seele die verbale Bestätigunghaben! ;)


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 08:36
Das Problem besteht wohl eher darin, dass man durch die Rosarote Brille oftmals auchnicht so gut durchblickt... Ich meine, es gibt so viele Leute, die dem Gegenüber schonfast eine Beziehung aufzwingen, nur weil sie glauben, dass man genauso fühlt wie man sichselbst fühlt.


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 08:49
Jo, das ist richtig!
Und wer weiß, wie schwer es eigentlich ist, "nein" zu sagen, derkennt auch die "Strohhalme und Ausreden", welche dann zur Anwendungkommen!
(Beispiele: "Wir können ja mal ausmachen"...., "Gib mir mal DeineHandy-Nummer, ich ruf dich an"...., "Bin jetzt im Moment im Stress, aber ich rührmich"....., "Muß für eine wichtige Prüfung lernen, aber dann" .... usw.usw.) ;)


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 11:05
Nein, würde nicht sagen dass das zu alt ist. Von ner freundin von mir die Eltern habengeheiratet da war sie 17 und er 42. Nochmal um Tippfehler auszuschließen: Sie: 17 Er: 42


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

15.05.2007 um 11:13
Joh danke für die ganzen Antworten, jetzt bin ich nicht nur älter sondern auch weissergewurden^^.

Also um es mal klarzustellen, ne frustrierte Seele hab i deswegen net,gott behüte, dafür gibt es zuviele schöne frauen, ne und i denk manchmal passt manwirklich nicht zusammen, so einfach ist das. Aber jetzt seh i wenigstens das es bei denmeisten passen würde,a lso brauch i mir kein schild im club umzuhängen, "VorsichtU20..ich bin zu alt...ich wiederhole ich bin zu alt":D

@BigOnkel
Puh...das mussdann ja wo wirklich liebe sein..


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 11:25
Also mir ist es eigentlich egal wie alt der parnter is (okey bei mir gibt es eine grenzeXD), aber ich würde freunde net zurückweisen nur weil ihr freund/in 20 jahre älter isoda so :>.<: wo die liebe halt hinfällt nyo ^.^


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 20:53
Also es kommt wirklich auf die Person an.
Als Beispiel: Eine Bekannte von mir warmal, als die gerade 17 geworden ist mit einem 36 Jahre altem Kerl zusammen.
Er wargerade geschieden und hatte 2 Kinder. In diesem Fall ist es doch schwer auf einen Nennenzu kommen, er war bodenständig, hatte seine Kinder um die er sich kümmerte.Sie wohnte zuHause, durfte nur bis 10 raus und ging noch zur Schule und für die Zukunft hatte sie garkeine richtige Perspektive. Vorallem, ich kann mir unmöglich vorstellen, das man miteinem riesigen Altersunterschied die selben Interessen aufweisen kann, gerade wenn man sojung ist wie Sie, da sammelt man noch seine Erfahrungen und versucht sich selbstirgendwie zu finden.
Naja, es gibt natürlich andere Fälle, aber das ist das, was ichdazu sagen kann.

Aber 24 und 19 ist jetzt echt nicht die Welt, ich kann Dir einLied davon singen :)


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:03
ne 24 und 19 is echt nicht die welt ^-^ das kenne ich auch


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:16
das alter is doch echt pupe wenn man auf der gleichen wellenlänge tickt.

meineeine tante ist z.bsp. 11 jahre junger als mein onkel und die haben sich ihr leben langauch wie latsch und bommel verstanden.

mein freund ist fast 4 jahre jünger und dasfunzt auch.

abartig wirds dann erst wenn sie 13 ist und er 53 und er für sieseine frau und kinder (in ihrem alter) verläßt. hatte mal so´n mädel in der klasse. wennman sie mit ihrem macker traf sagte sie immer, dass das ihr opa sei.
ekelhaft!!!


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:27
Jedem das Seine :)

Aber echt, mit 13, und sie hat bestimmt gesagt, er ist diegroße Liebe LOL


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:36
Éin Freund von mir ist auch 13 Jahre älter als seine Frau. Das läuft sehr gut mit denbeiden, würd ich sagen.
Während wieder andere Beziehungen, wo die Leute fast gleichalt sind, eine Katastrophe sind. Kann man nie sagen, kommt auf den Einzelfall an.
Aber"zu alt" mit 24 ist ein bisschen tief in den Eimer gelangt, grins.
Es soll sogar Leutegeben, die n o c h älter sind!!!!


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:46
Die natürliche Lebenserwartung -bei stressarmen Leben, wie wir es nicht haben-
liegtlaut Bibel bei 120 oder so.
Wenn man mit 24 von manchen als alter Sack gesehen wird,frage ich mich, wie alt sich die fühlen, die das sagen.
Und was diese zu 40jährigen,60jährigen, 80jährigen und 100jährigen sagen ...

Sind ja jeweils nur 20 Jahredazwischen :D


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 21:50
Als ich 14 wurde, jammerte mein Bruder: "Ich bin schon 27. Dabei fühl ich mich gar nichtalt."
Wieso hören die Leute nicht einfach mehr auf ihr Gefühl? Er ist auch heut mit 55in meinen Augen noch keineswegs alt.
Es gibt sogar Leute in meiner Nachbarschaft, diescheinen mir mit 72 wesentlich jünger als andere mit 30.


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 22:19
ich hasse mein alter
gerade jetzt hasse ich es am meisten >.< ICH WILL 18 SEIN ;_;*RUMHEUL*


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

15.05.2007 um 23:07
wieso wie alt bist denn?


melden

Alter wichtig??

16.05.2007 um 00:31
das geistige alter ist entscheidend, nicht das biologische.
wenn dir allerdings eine19jährige sagt du wärest zu alt für sie und du nimmst das ernst, dann habt ihr irgendwiebeide ein problem mit dem alter und altwerden.
oder du feierst zu viel und schläfstzu wenig?!?....dann hat sie dich vielleicht für ein stück älter gehalten?!? ;)


melden

Alter wichtig??

16.05.2007 um 00:33
Ja aber wenn die Hardware veraltet ist, nutzt ein Upgrade der Software auch nicht mehrviel! :D


melden

Alter wichtig??

16.05.2007 um 01:07
Rofl, Kopf hoch, Alter spielt keine Rolle.
Glaub mir, es gibt genug junge Mädels dieauf Ältere stehen.


Anzeige

melden