Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:33
Sturmkrähe..*g*

Sie hatte zum Glück nix dagegen :)

Anzeige
melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:43
@raupi

ehm - jetzt komm ich ins schleudern, bist Du Männlein oder Weiblein??Und wenn Du Männlein bist dan war Dein Freund acht Jahre älter?? Also falls das so ist,unter Männern ist das eh wurscht! Sind doch eh alle Schw... gesteuert was Sex angeht*lol*


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:44
Zu alt für ein Mädchen?
Das hängt doch zu 97,6% Prozent am Kontostand, oder nicht? ;)


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:44
@krungt

Loooooooooool, da spricht ein weiser Mann!


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:45
rofl nein, ich bin ein Weibchen !*lach*


Sorry falls sich das grad irgendwoanders angehört hat ! O.O *grübel*:D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:46
@raupi

Was is´n das für´n Nick für´n Kerl??!! Dachte die ganze Zeit Du wärstein Mädel. Wenn ich Dich jetzt angeflirtet hätte, was hätte da wohl meine Mutti gesagt.:D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:48
@raupi

Du hast geschrieben: Ich war DERJENIGE ... Jetzt gib es doch einfachzu, wir sind doch tollerant hier :D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:50
ich sagte doch daß ich ein Weib bin :|


ja ich schreib immer "derjenige".. :Dsorry für die Verwirrung, darfst mich jetzt ruhig anflirten. Weisst ja wo man PN'sschreibt *fg*


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:52
@all

Ich bin dafür, dass uns Powermausi das jetzt erstmal beweist! Da weis man jagar nicht mehr was man glauben soll!


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:53
Na das ist mir jetzt zu gefährlich, mit dem Flirten. Da kriegt ja meine Mutti´nHerzinfarkt.


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:56
@raupi
Hast noch ne schwester die auch so denkt wie du, und die ncoh verwendungfür nen 24jahre alten sack hat;)...


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:59
Naaaaaaaaaaaaaaa!! Wer wird denn hier auf Minderjährige stehen, such dir `ne ältere!!


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 15:59
ne leider nicht *g*

Du bist echt nicht alt..
Gibt genug Frauen die auf Männerin Deinem Alter stehen, die selber nichtmal 20 sind.
Ich steh ja auch aufältere.
Also hör nicht drauf wenn mal eine meint, Du seist ihr zu alt !


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:18
@raupi
Ja ich weiss...war halt vorin nur so platt...das hat noch kein Mädel zumir gesagt...


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:20
@darkmind

Vergiss sie, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Oder war sie dieFrau Deines Lebens?


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:24
Das glaube ich ja nun nicht... Tippe mal auf Internetchatting... Liege ich richtig?


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:24
Internetchatting... Das Wort habe ich, glaube ich, gerade erfunden *ole ole ole*


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:25
@darkmind

Eine Frage:
Fühlst du dich zu jung für eine 29Jährige???

Falls ja, kannst du nachvollziehen, warum es dieses Mädöl sosieht...
Falls nein, bist du wie ich der meinung, dass es vom Charakter und Wesen herpassen sollte...

Ich denke, dass es immer individuell auf die Menschen ankommt, obdiese zueinander passen... Wobei mit 19 Jahren viele noch die Kindliche Naivität in sichtragen und dies erst später ändert...

Blabla... Blu...
Gruss


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:25
Also wirklich, alles über 24 ist sowie nur noch "Kompost für die Evolution"! :D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:27
@krungt

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Ich geb Dir gleich Kompost!!


Anzeige

melden