Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:27
Oar... hart gesagt, Krungt... Aber mir kanns egal sein *hehe*

Anzeige
melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:28
Juchu... Seite gesprengt...
*kopfschuss*
Bin heute bissel strange.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:28
"Also wirklich, alles über 24 ist sowie nur noch "Kompost für die Evolution"!"

Gutwerde ich erst im September 24...
Ach du Scheisse... Die Zeit läuft mir davon...


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:28
Mit 17 hat man Träume .....
Und ein 24-jähriger ist da sicher nicht dabei, außer ....^^! :D


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:33
Na wart ma Krungt, kommst auch noch in das Alter! Aber irgendwie hab ich das gefühl, dassDu schon dazu gehöhrst ;)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:39
@strumkrähe
ja war internetchatting...ach sie is mir jetzt egal, mir gings nur um denausspruch..naja muss i mir ne "alte über 20jährige" suchen lol...

@Fosolif
achselbst wenn sie 29 wär, wenn sonst alles passen würde wär mir das alter egal...


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 16:59
25/19 geht locker.


melden

Alter wichtig??

14.05.2007 um 18:21
überhaupt nicht zu alt...
bin 26 und hatte vor kurzem was mit ner19jährigen...
alles über 18 ist in Ordnung


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.05.2007 um 18:45
Dacht i mir ja eigentlich auch...aber naja i sollte halt net soviel denken:D


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 06:56
Alter?

Eine nummerische Ansammlung von Zahlen, die über Intelligenz, Erfahrung,Wertvorstellung und Träume recht wenig aussagt...


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:11
19/24 ist schon vorstellbar!
Aber wenn das Mädchen/Frau nicht will? Klingt halt einwenig nach "Ausrede"!
Klingt so, als wäre das Alter nur ein vorgeschobener Grund!


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:14
Leute ich mach mir echt Sorgen, wenn man Mitte zwanzig ist und sich schon Gedanken überdas Alter macht, hehe vielleicht mal Doc aufsuchen:D?


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:20
Ja, darkmind geh zum Doc!
Ist auf jeden Fall scheinbar nötig, da Du ja scheinbar (wieim Eingangangspost vin Dir geschrieben) einen Krückstock benutzt!
Ansonsten gilt deralte Spruch: Auch andere Mütter sind hübsch, äh haben schöne Töchter, oder so... :D!


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:20
Alter?

Seid so alt wie Ihr Euch fühlt...


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:27
Jo, das nutzt aber wenig, wenn Du Deinen Ausweis bei einer Kontrolle herzeigen mußt. Dasteht´es dann schwarz auf weiß! Und keiner fragt wie alt oder jung Du dich fühlst! :D


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:29
@ Krungt

Und? Haben wir Probleme mit der Zahl darin?


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:36
Ich nicht!:D
Ich wollte nur auf jene Fälle hinweisen, wo das "gefühlte Alter" nixbringt! :D


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:37
@ Krungt

Solange die Zahl nicht dreistellig wird - ich werde 100 Jahre alt...


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:46
*sichamkopfkratz*
Dann sollte ich selbst ja auch massive Probleme haben:
Körperliches Alter = 20, geistiges Alter = 33 *lach*

Bäh, mich will niemand;)

Nein, jetzt mal im Ernst...: Das 18- oder 19-jährige, anfänglich erwähnteFröllein macht für mich ganz einfach den Eindruck, als wäre sie entweder nicht bereit füreine Beziehung oder aber sie ist noch gar nicht reif genug.


melden

Alter wichtig??

15.05.2007 um 07:54
@darkmind:
Naja, die Sache ist auch, dass es auch irgendwie zusammen passen muss. Ichz. B. bin 23, seh aber gar nicht aus wie 23 und ich benehm mich auch nicht wie 23. MeinFreund ist fast 26, er sieht auch jünger aus und ist auch noch etwas kindischer, so wieich eben. Das passt dann eben.

Was ich damit sagen wollte: Es sollte von der Reifeher passen und von der Optik. Ich kenn auch einige mit 26, die wären mir echt zu alt,weil sie einfach so alt aussehen und so verdammt erwachsen sind.

Ich hab genausoim Internet alle über 30 gesperrt. Einfach, weils mir zu alt ist. Dann hab ich aber dadoch einen kennengelernt, der sah eben erst aus wie 24 und das war dann auchok.

Weißt, was ich sagen will?


Anzeige

melden