Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:05
...ist aber inzwischen schon mehr als 12 Jahre her^^

Anzeige
melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:06
Na bei dir hab ich ja nicht mal so falsch gelegen ;)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:09
Ja...ich hatte früher immer einen Stein im Brett, hauptsächlich bei den Müttern meinerFreundinnen^^


xD


1x zitiertmelden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:11
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:Ja...ich hatte früher immer einen Stein im Brett, hauptsächlich bei den
Müttern meiner Freundinnen^^
Wuhu!! Der perfekte Schwiegersohn also?
Bist du immer zum Kaffeekränzchen geblieben?!? ;)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:17
@Brid_get

Schwiegersohn ist das falsche Wort^^

Die Damen fühlten sich desöfteren animiert, trotz der Tatsache, dass ich mit der Tochter unterwegs war, mir schöneAugen zu machen....

Nein!...ich habe mir das nicht nur eingebildet!
Nein, ichhabe nicht immer reagiert, wie ich hätte reagieren sollen....

Daher rührt, unteranderem, meine Erkenntnis!


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:21
Das wäre für mich völlig undenkbar, der Freund/Ex meiner Tochter ist genauso tabu wie dereiner Freundin oder Schwester.


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:23
Das sehe ich heute auch so...damals nahm ich mit was kam^^

Ist allerdings "nur"zweimal so passiert!


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:25
issja gut, du bist ja geläutert ;)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:27
DAS kannst du echt LAUT sagen^^

;););)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:30
Ich finde ein Altersunterschied bis 10 Jahre ist okay,aber alles was dann drüber geht sage ich nein zu .


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:36
Hm...und was wenn dein "Liebling" jetzt 10 einhalb Jahre ist ?! ;)
Nene ich weiß schonwas du meinst, nur würd ich keine SO gerade Grenze
setzen...

@tetsuo: Aberbereut hast es auch nich oder?!? ;) *grins* Aber ne...lassen wir
das Thema :)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:39
@Brid_get

Für meine Fehler habe ich bezahlt...so, oder so^^


;););)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:42
Liebe hat nix mit dem Alter zu tun.Unter Berücksichtigung des JuSchG wohlgemerkt!!!
Mir ist ein Paar bekannt, das glatte 17 Jahre voneinder trennt. Und dabeiist die Frau die ältere. Sie sind glücklich. Ist halt reineEinstellungssache.
Andererseits kenne ich auch Typen die anfangen rumzuzicken,wenn diePartner(in) ne Falte mehr im Gesicht hat. Finde ich Unterirdisch,weil das nie Liebe seinkann.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

11.06.2007 um 15:53
Ja.... Alter ist wichtig. Weil das Alter ja noch andere Schwierigkeiten mit sich bringenkann- andere Einstellungen, Wünsche, Lebensweisen, andere Freundschaften, andere Basen,die das Fundament bilden.
Dennoch gehts.
Ich 19, er 29 geht prima:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:24
@tetsuo:
Wie wir an der Küste sagen:
Auf alten Schiffen lernen junge Männer Segeln!


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:25
Doors
pfui:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:30
Solange der Mast nicht bricht!
Vgl. Bohlen-Biografie.


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:34
@Doors

Jungfernfahrt auf einem 1970er Opti, -Hart am Wind, auf einem 470er Baujahr1973, vor dem Wind auf einer 1955er BM-Jolle und der Große Sturm dann auf einerGaffelketsch älteren Baujahrs!

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einerder die Waschfrau vö.....ähm...gern hat!


XD
;)


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:35
Ne ein paar Jahre finde ich wahrlch nicht schlimm, aber Frau mit nem ganz jungen Mannoder alter Sack mit ner knackigen Zwanzigjährigen, hm finde ich schon nicht okay. Ichfrage mich in was man sich da verliebt.... das sind doch zwei Welten.


Ich habemal ne Frau gekannt, sie 45 er 24. Die Beziehung war wie Mutter und Sohn, er hatte dieKlappe immer zu, na da kann ja nur noch der Sex übrig sein....lächerlich!


melden

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:46
bekannte von mir: 21
ihr freund: ca. 43
läuft ;)


Anzeige

melden