Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter wichtig??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter wichtig??

11.06.2007 um 16:48
KaFaTe

gehen die zusammen in die Disco oder ins Freibad? hm naja ich gönne jedem
die große Liebe, ich hatte da auch meine Erfahrung als ich 18 wahr, also mehr Interessen
als der Körper war da nicht....

Anzeige
melden

Alter wichtig??

13.06.2007 um 21:38
ich weiß garnicht was ihr wollt. In meinen letzten Beziehungen war der Partner immerjünger. Ich kann mit älteren Männern nicht wirklich was anfangen.
Das ich mich danndoch getrennt habe, daran war nicht der Altersunterschied schuld. Es gibt Männer diesehr reif sind und Frauen die eben sehr jugendlich wirken. Warum soll das nicht gutgehen??? Ich denke, es kommt auf die Wellenlänge an, und das es optisch auch nochzusammen passt. Kann ich Frauen nur empfehlen.


melden

Alter wichtig??

13.06.2007 um 22:50
Großes Word


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

13.06.2007 um 23:44
alte ist heutzutage sch___egal

es sei dann man ist ultra konservativ...heute kannsogar eine frau 5 jahre älter sein..°°°°°


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

13.06.2007 um 23:47
@ dubliner:
ich glaube das du einfach viel zu unreif für bist, dein alter - deswegenkommst du mit älteren männern auch nicht klar ;)


melden

Alter wichtig??

13.06.2007 um 23:50
Wo die Liebe hinfällt , wird das Alter unwichtig.
Ich war schon immer der Auffassung ,zwischen 18 und 80 ist alles drin ^^


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 00:17
Muß aber schon ein äußerst knackiger 80 jähriger sein.
Nein, tut leid, da trifft micheher der Blitz beim kacken^^


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 00:22
hehe, man sagt doch so, dass Männer mit dem Alter attraktiver werden, was wie ich findeauch oftmals zutreffend ist. das kann natürlich auch an der reiferen Ausstrahlung liegen.
aber ne Grenze sollte man da schon ziehen...*g
okay, hängt natürlich vompersönlichen Empfinden ab, aber 80?70?60?

nun ja, aber im Grunde ist Alter soziemlich egal, das stimmt wohl. :)


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 00:50
80?70?60

Alter, Spielzeuglänge, Millionen, oder was :D
Wenn man AnnaNicole Smith heißt, vielleicht ...
Pfui Deibel aber auch XD


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 09:11
Frage mich gerade, ob Du zu Dir auch "Pfui Deibel" sagst, wenn Du 60 oder 80 bist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.06.2007 um 09:19
Tja, junge Mensch können sich ein Sexualleben jenseits der 35 nur sehr schwervorstellen.
Da kann ich dann nur zum "jung sterben" raten. Sonst werdet Ihrfestetellen müssen, dass es auch jenseits der 50 (und sogar weit darüber) nochfunktioniert. Egal, ob Partner dann jünger, gleichalt oder älter ist.


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 11:31
@krist, da ich mich schon zu den Reiferen zähle, :D, glaube ich schon das ich das mit denMännern einschätzen kann. Kannst du mir ruhig glauben.

@tja, Doors, da hast duwohl recht. ich hab früher bei den Älteren auch nicht geglaubt, das da noch was laufenkann, aber es wird einfach nur noch schöner.
Eben ein ganz anderes empfinden. Mangenießt bewusster.


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 13:50
Mein Gott das sind Problemchen die Ihr habt ^^.
Warum sollten diese Jahre eine Rollespielen? eigentlich sollte die Liebe zählen (ja manche glauben echt daran^^) und nichtdas alter sollte immer vorrangig sein. Aber ist nur ne Meinung von -Punx-


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 14:22
hehe, also wenn´s um Sexualleben geht, kann ich es ebenso nicht nachvollziehen, zubehaupten, das würde ab einem gewissen Alter nicht mehr funktionieren. manche bezeichnendas ja sogar als ekelhaft, was total beknackt ist.

um´s Sexualleben ging´s miraber gar nicht so, jedenfalls nicht nur. (Doors, da du wieder nur an das eine denkst,bestätigst du die Aussage, dass das Alter egal ist *g)

ich kann mir irgendwienicht vorstellen, dass sich z.B. eine 20jährige und ein 70jähriger ineinander verliebenkönnen. hm... ich kenne kenne Beispiele, wo es um Liebe ging.

aber Ausnahmen gibtes sicher. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

und die Grenze ist jazumeist was Unbewusstes. ein Rahmen, in dem man sich bewegt, meine ichjedenfalls.
festzulegen, bis 45 ist Schluß beispielsweise ist ziemlich blöd, was wennder Erwählte oder die Erwählte 46 oder 47 ist?
dass die Toleranz nach oben hin wächst,fällt mir persönlich als Fastdreißigerin aber auch auf. hängt wohl ebenso mit dem Alterzusammen.

tja, da wo die Liebe hinfällt eben. ist ja nicht steuerbar das Ganze.zum Glück eigentlich.


melden

Alter wichtig??

14.06.2007 um 15:25
Frage mich gerade, ob Du zu Dir auch "Pfui Deibel" sagst, wenn Du 60 oder 80bist.

Das Pfui Deibel gilt rein dem Bild daß ich von Smith und ihremverstobenen im Kopf hab.
Steht mir doch wohl zu das es mich da abschüttelt.
Und daßdie Gute, Gott hab sie selig ,in den Uralt- Knacker verliebt gewesen sein soll , kann ichmir nicht vorstellen.
Da glaub ich eher an den Osterhasen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

14.06.2007 um 15:27
Und nun schmoren sie beide in der Hölle - bzw. Anna in der Müllverbrennung wg. zu hohemChemieanteil im Körper.


melden

Alter wichtig??

16.06.2007 um 11:49
Ich finde 24Jahre und 19Jhre ok!
Waäre es 19Jahre und 14Jahre dann auf keinenFall.
Aber so solltet ihr beide ja schon ne gewisse Reife haben und dann ist es ok :-)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter wichtig??

16.06.2007 um 12:08
@darkmind

ein Altersunterschied von nur 5 Jahren ist doch gar nichts - zumal ihrbeiden Erwachsene seid. Ne, lass' Dich da mal nicht von anderen negativ beeinflussen -bleib' an dem Mädel dran, ganz klar.


melden

Alter wichtig??

16.06.2007 um 15:52
Also ich finde auch, dass Alter voll keine Rolle spielt- zumal mein Mann 18 Jahre älterist als ich o.o ... es kommt eben darauf an, wie gut man zusammen passt...


melden

Alter wichtig??

16.06.2007 um 22:08
Liebe kennt kein Alter!


Anzeige

melden