Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

16.05.2007 um 20:56
</bgott schütze die Microwelleb>

Anzeige
melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 15:31
@kayfox

Na son Döner schmeckt doch auch gut,schön salat und Schafskäse drauf.
Ich kann auch nicht so gut kochen .Ich beneide die Leute die alles schön frischzubereiten können und die Spaß am Kochen haben.


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 15:56
bei uns wird hauptsächlich frisch gekocht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 16:00
@lino

Kochen kann jeder lernen!
Es muß ja nicht gleich ein 5 Gänge Menü sein,aber etwas Frisches zuzubereiten ist wirklich nicht schwer. Es gibt da jede MengeKochbücher die ganz simpel gestaltet sind, man muß es nur mal ausprobieren.
Zu zweitmacht kochen übrigens noch mehr Spaß :)


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 16:05
ja, meiner freundin hab ich mal das ,blondinenkochbuch' geschenkt!^^


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 17:57
Ich hab vor kurzem mal ein Studentenkochbuch verschenkt.... ist auch nicht schlecht, vorallem weil alles ganz genau beschrieben wird... also da kann schon fast nichts mißlingen.


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:02
köpfen muss man haben, ich kann euch mit einer zwiebel und nur mehl und gewurzte wasfeinses kochen.

ich kann auch steak bratten ohne oil zu verwenden.

kochenist einfach nur kreativitat ist gefragt...


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:08
Dosen Ravoli schmeckt geil und auch der Dosen Linseneintopf is nicht zu verachten, wobeies auch vom Hersteller ankommt.
Außerdem kann man mit der scharfen Schneide der Dosejemanden unsymphatischen schnell töten, gibt nochmehr Zusatzpunkte.


1x zitiertmelden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:11
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Außerdem kann man mit der scharfen Schneide der Dose jemanden unsymphatischenschnell töten, gibt nochmehr Zusatzpunkte.
Das kannst mit dem Messer,mit dem du beim frisch Kochen die Zwiebel schneidest auch. ^^


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:13
hast du mal richtiges ravioli gessen, dosen zeug ist geschmackloss und giftig.
und aufdauer ungesünder als mc donalds.


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:25
"hast du mal richtiges ravioli gessen, dosen zeug ist geschmackloss und giftig.
undauf dauer ungesünder als mc donalds."

Sterben wirst du sowieso, also vondaher.

"Das kannst mit dem Messer, mit dem du beim frisch Kochen die Zwiebelschneidest auch."

Ne, mit einem Messer ist das so Klischeehaft, aber jemanden miteienr Dose zu ermorden, dass hat was.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:35
keine tomate ist so frisch wie tomatenmark außer du hast deinen eigenen gemüsegarten


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:38
>>Sterben wirst du sowieso, also von daher<<

sehr inteligenteanwort

>>, mit einem Messer ist das so Klischeehaft, aber jemanden mit eienrDose zu ermorden, dass hat was.<<

ja mit ner steck nadel gehts auch aber ichsage dir nicht wo.
und was hat das bitte schon mit denn topic zu tun, einfach nurrecht haben???oder spammen???


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:39
newbe
die tomaten schmecken schon lange nicht mehr nach tomaten.


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 18:55
"sehr inteligente anwort"

Wenn schon: "Sehr intelligente Antwort."
Und dies hatnichts mit Intelligenz zu tun, es ist eine Tatsache.

"ja mit ner steck nadel gehtsauch aber ich sage dir nicht wo.
und was hat das bitte schon mit denn topic zu tun,einfach nur recht haben???oder spammen???"

Ich kann dich auch mit einem Laublatt,einen Löffel und Nutella töten, und jetzt?


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 23:04
Da muß ich aber schon sehr in Zeitdruck sein, daß ich ne Dose aufmache.
Mag das Zeugnicht.




Außerdem kann man mit der scharfen Schneide der Dosejemanden unsymphatischen schnell töten, gibt nochmehr Zusatzpunkte.

na wielieeeb XD


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

17.05.2007 um 23:12
Ich sag "Schappi", damit es ein Prachtkerl wird!


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

18.05.2007 um 08:59
Hey Leute wir reden hier vom Kochen und essen und ihr fangt an mit tötungen mit demDosenöffner und so.

sehr sehr passend


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

18.05.2007 um 15:15
@lino:
Tja, so mancher bevorzugt eben frischtoteMahlzeiten.

@Topic:
Natürlich bereite ich Mahlzeiten für die Familie nachMöglichkeit schon aus frischen Bestandteilen zu - abhängig vom Marktangebot, von dem, wasFrau und Kinder mögen und was mir an Zubereitungszeit zur Verfügungsteht.

Natürlich ist auch die Tiefkühltruhe voll, ebenso die Konservenregale inder Speisekammer. Auf dem Land, bei weiten Versorgungswegen und, in der schlechtenJahreszeit auch mal Strassenproblemen, lernt man, Vorratswirtschaft zubetreiben.

Ist die Zeit knapp oder ausser mir keiner da, dann darf es schon maldie TK-Pizza sein. "Imbisskultur" ist hier eher dünn gesät. Pizza-Bringdienste würdenhier wahrscheinlich Hungers sterben.

Wenn überraschend Gäste auftauchen, dann binich schon froh, wenn ich aus Vorräten, egal, ob aus der Dose oder der Kühltruhe, schnelletwas in ausreichender Menge improvisieren kann.


melden

Dosenfutter oder frische Lebensmittel?

18.05.2007 um 15:23
tiefkühltruhe mag ich auch.
ich denke, es ist auch besser, tiefkühlgemüse zu essen,als das zeug, das wer weiß wie lange in den regalen gelegen hat.


Anzeige

melden