Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Zusammenleben, Rhythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:12
es kann genauso sein, dass deinen freund dein putzfimmel nervt. jeder hat seine
eigenarten und wenn die nicht miteinander funktionieren, muss man halt die konsequenzen
daraus ziehen!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:13
Hey, Frauen mit Putzfimmel bitte bei mir melden. Ich hätte da was :)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:18
Ja, dass werde ich dann demnächst wohl tun....
Ich geb ja zu das mein Puzfimmel echtschon krass ist,aber ist hygiene und ordnung ewas negatives?


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:19
@ichbinsdochnur
Ja, das sehe ich auch so ! Wenn etwas nicht mit einander harmoniert,ist es das beste sich zu trennen. Es ist ja schon besser für das eigene Seelenleben !was bringt es mir mit einem Menschen zu leben ,dessen lebensweise mir nicht behagt ! Klar,zu beginn ist da natürlich das Gespräch zu suchen und sich zu einigen, wenn sich abernichts ändert muss man die Konsequenzen ziehen und sich trennen !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:21
@Mary-Ann1988

das wollte ich damit nicht sagen. jeder mensch ist ein unikat undmanche persönlichkeiten passen einfach nicht. und bei euch ist der gegensatz nunmal sehrkrass!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:25
Es is bloß einfach schlimm zu sehen, dass man mit den Menschen den man liebt nich mehrzusammen Leben kann...
Ich versuch mir das immer wieder schön zu reden und nur dasposiive zu sehen...Aber wenn man so grund verschieden is das klapp es wohl doch nicht....


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:26
das tut sehr weh, klaro. aber wie gesagt, wenn man sich zu sehr verbiegt, zerbricht eseinen. und das gilt für beide partner.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:27
@Mary-Ann1988


Ja, dass werde ich dann demnächst wohl tun....
Ich geb ja zudas mein Puzfimmel echt schon krass ist,aber ist hygiene und ordnung ewasnegatives?

Das kommt auf den Rahmen an ! Spürst Du einen Zwangdahinter?
Sauberkeit ist gut, aber Klinisch steril nein !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:30
Nein klinisch Steril nis das nicht....Ich mag bloß hal keine Krümel aufm Teppich, Keinenstaub, keine dreckigen glasflächen und ich hasse es wenn nich alles geordnet an seinemplaz liegt....
Das is doch nicht Zwanghaft,oder???
Obwohl ich kann z.b. nichtschlafen,wenn irgendwo ne schublade auf ist oder es hal unordentlich ist oder alle türenoffen stehen....


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:35
@Mary-Ann1988
Das halte ich nicht für krank ! Du bist halt Ordnungs liebend ! Das istdoch in Ordnung, wer lebt schon gerne in einem Chaos ! Wenn das so ist, ist das völlig imRahmen !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:36
Das erinnert mch an meine freundin ,sie war genauso und ich sagte zu ihr das ist kranksie meinte ne ist es net !Irgendwann hat sie eingesehen das ich recht hatte ich habdamals zu ihr gesagt würde sie und ich zusammen wohnen hätte ich sie irgendwann erwürgtoder so weil für den patner ist sowas sehr nervend, ich mein für mich ist es schonnervend gewesen und ich hab da net gewohnt!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:37
also bevor ich alleine wohnen muss, ist es mir egal, ob mein freund unordentlich istoder nicht. alleine geht bei mir einfach nicht.
es ist bei ihm aber auch vomelternhaus auch so, dass jeder seinen kram in die küche stellt und sich dann verzieht.
macht er gerade auch so. teller auf die spüle und tschüss. da könnte ich meckern soviel ich will, wie bekommt man 20 jahre angwohnheit umgepolt? und dass ohne gewaltigenbeziehungsstress?

bei mir ist es vermischt: mal habe ich einen putzwahn mit allemdrum und dran und da darf auch kein stäubchen liegen oder eine tasse rumstehen. dasverwischt sich aber dann mit den tagen, da ich durch meine arbeit abends dann lieber wasanderes mache als staub zu wischen.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:39
meine schwester ist fast schon ein monk...
sie kann echt einen gemütlichen abendverderben, nur weil ein fingerabdruck auf der scheibe ist oder sich 3 krümel auf dentisch verirrt haben. da muss erst geputzt werden, das kann sie auch nachts um halb3...;)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:40
@badcat
Aber ist es nicht schön ,alles an seinem Platz zu haben und die Dinge die mangerade braucht nicht dauernd suchen zu müssen ! Ich störe mich nicht daran ! ich habeauch gerne eine saubere Wohnung ! Ich hatte bei meiner damaligen Freundin in einemDreckstall gehaust ! Wäscheberge und eine überquellende Spüle ! Ich war es so Leid ,dasich nach etlichen Gesprächen und so mancher Überstunde ausgezogen bin !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:41
milchsemmel

da hast du meine volle zustimmung !

um auf den rhythmus zurückzu kommen also ich habe wenn man es auf dauer sieht einen anstrengenden rhythmus und bisjetzt ist keiner krank geworden aber es kann für den anderen nervend sein das wohl!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:43
@ lonestar

genau so ein paar kenne ich auch.
nur dass sie leider nichts darausgelernt hat. er zog aus und sie hat nix daraus gelernt. und das schlimme war, dass siesich noch 2 katzen zugelegt hat.
selber fall wie deiner und DAZU noch 2 katzenklos*würg*


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:44
OH ja...

Um 10 uhr gibts Frühstück um 14uhr Kaffee und um 16uhr einMittag-Abendbrot irgendwas... das ist nicht nur für den Körper ein total bekackterRhytmus sondern macht auch so keinen Spaß immr dann zu essen, wenn andere es nicht tun;)
Hm... ein Grund mehr endlich auszuziehen...


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:45
@ lonestar

natürlich ist es schöner so keine frage aber ich lebe net um jeden tagzu putzen und sauber zumachen weil dann hätte ich auch putzlappen werdenkönnen!^^

Und wenn man in einer Patnerschaft lebt und merkt man wird unterstütztdann ist es auch kein problen, nur wenn man merkt das man irgendwann alles alleine machtkrieg ich zuviel !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:45
Ich plane jeden ag immer toal durch.....sons würde da nie irgend was klappen......


1x zitiertmelden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:45
@cat

wir haben es auch am anfang so gemacht, als ich noch zu hause wohnte undmeine eltern weg waren hab ich mir meinen freund ins haus geholt und uns schonmal an daszusammenleben zu gewöhnen.

letzter beitrag: doppelt hält besser ;)


Anzeige

melden