Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Zusammenleben, Rhythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:46
@Milchsemmel
Wie sich unsere Geschichten ähnlich sind ! Meine Ex hatte zu dem
Zeitpunkt auch noch zwei Katzen ! Gelernt hat si auch nicht ! Selbst mein Sohn sagte bei
meiner Freundin und mir ist das aber sauber, da war er gerade sechs ! Hartes Brot wenn so
ein Kurzer das schon merkt !

Anzeige
melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:49
@badcat
Das ist klar ! Meine Mutter hat darauf sehr viel Wert gelegt ,dasich als Mannin der Lage bin mich selbst zu versorgen und eine Wohnung in Stand zu halten ! IhrGrunsatz lautete immer ,wer seine Wohnung in Schuss hat braucht höchstens ein bis zweiStunden um seine IOrdnung aufrecht zu halten ! Und das ist richtig !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:49
Zitat von Mary-Ann1988Mary-Ann1988 schrieb:Ich plane jeden ag immer toal durch.....sons würde da nie irgend wasklappen......
ne planen tu ich garnichts oder net viel weil auch meinrhythmus mir das manchmal net erlaubt ! und manchmal keine lust zu habe !wenn kommt dasspontan!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:50
genau der eine sohn von den beiden ist auch wieder zu seinem vater gezogen, da er es danicht mehr ausgehalten hat.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:52
@cat
so ist meine schwester.
"nee wir können am sa nicht, weil wir einen putztaghaben"
da ist schon das ganze WE verhunzt. wenn dann am sa-abend was steigt sind seimmer total fertig und haben keinen bock mehr, der rest muss dann die launen immerausbaden:(


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:52
@ Badcat
Arbeitest du nich????


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:52
@lonestar

ich kann auch eine bude in schuss halten kein thema aber ich brauchkein krankenhausflair !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:52
@Milchsemmel
Das geht ja auch gar nicht ! Fehlen nur noch grüne Dampfschwaden beimöffnen der Tür und es sprigt einen schon das beissende Ungeziefer an und frisst Dir dieKlamotten vom Leib !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:53
Mary-Ann1988

doch deswegen habe ich ja einen auf dauer gesehen einen anstrengendenrhytmus !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:55
Aso....Hmmm.Naja jeder so wie er mag.
@ Lonestar
Super einstellung.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:55
@badcat
Deswegen erwähnte ichvorhin ja schon ,das Sauber ist ok , aber es muss nichtsteril sein !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:56
@Mary-Ann1988
Ist auch immer wie man es von zu Hause mitbekommt ! Ich kann mich imErnstfall selbst versorgen ! Bis auf Backen mach ich alles selbst !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:57
@lonestar

wir haben es alle auch mal gut gemeint und die bude von oben bis untengewienert. es hat keine woche gedauert.......

nee meine bude muss auch nichtklinisch rein sein. aber jeder fühlt sich wohl wenner bei mir ist und das ist schön.
wie gesagt ich lass es auch mal gerne schleifen, aber tiere hatte ich noch keine inder bude :)

und da finde ich kann der partner schon auch mithelfen, inwischen istmein freund ja soweit den AN knopf an der spülmaschine zu finden;)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:58
Naja gut....Aber bei mir hat keiner einen wirklichen ordnungstick...
Ich kann z.b.nicht kochen aber backen....
Gut ich hab auch schon seit ich 16 bin ne eigene Wohnungvielleicht deswegen die ordnung....


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:58
@Mary-Ann1988

glaub mir eins, mein Rhythmus kotzt mich selber sehr an weil alleinschon da ich nachts arbeite und net tagsüber das bringt vieles durcheinnader!

Qlonestar
gut sind wir ja einer meinung !;)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 10:59
zum beispiel muss mein männe heute vieles erledigen, da ich bis 18 uhr inner aabeit hockeund um 19 uhr garantiert keine böcke mehr auf haushalt hab...


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:00
*das bisschen haushalt macht sich von allein, sagt mein mann*


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:01
Ich denke auch ,das es so sein muss das man ohne eine peinliche Situation erleben zumüssen, jederzeit Besuch empfangen kann ! Meine Ex fragte mich damals auch wie sieOrdnung in ihr Chaos bringen kann ! ich sagte ihr nur sie solle am besten alles abbrennenund ausfegen, danach ist die Renovierung einfacher!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:02
mein haus ist dreggich ich kauf mir ein neues :)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:02
@ milchsemmel

wenn er das tut ich das doch alles kein problem!

ja ja wenndas wörtchen wenn net wäre^^


Anzeige

melden