Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Zusammenleben, Rhythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:02
@Milchsemmel
Oh man. es grüssen die 70er ! War das nicht Johanna von Kotzian ?

Anzeige
melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:04
@Milchsemmel
mein haus ist dreggich ich kauf mir ein neues

Ja, derAschenbecher vom Auto ist voll! dann ein neues Auto kaufen !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:06
@lonestar

:)

http://cazoo.org/Schlager/das_bisschen_haushalt.html (Archiv-Version vom 27.01.2007)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:07
man wenn ich steinreich wäre,net mal dann würde ich das machen^^

aber nettevorstellung :D


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:09
nee wenn ich reich wäre hätte ich nen eigenen putztrupp.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:11
@Milchsemmel
Jep, lag ich ja richtig ! Der ganze Text ! Bin ich doch noch nicht ganzverkalkt ! Aber der text ist gar nicht so falsch ! Die meißten Männer sind ja so ! Immermit dem Arsch auf die Couch und das bierchen in der Hand ! warum fällt mir da immer AlBundy ein ?


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:12
@Milchsemmel
nee wenn ich reich wäre hätte ich nen eigenen putztrupp.

Wenndas nötig ist hast aber viel Pause gemacht, oder eine 70 Zimmer Villa !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:12
mri fällt da mein Freund ein....Oh da fäll mir gerade auf er ist echt was wie er....


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:14
@Mary-Ann1988
Und arbeitet auch im Schuhgeschäft?


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:15
@lonestar

naja peggy bundy ist ja auch nicht besser:)

nee nen eigenenputztrupp für die villa die ich dann gekauft habe.
wenn ich dauernd ein neues hausbräuchte, nur weils dreggich iss....nee wassn umzugsstress. und ich hänge an meinemeigentum.
(der pikasso, die sammlung meiner oldtimermodelle*lölz*)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:16
Mary-Ann1988

aber besser jetzt die erkenntnis als zu spät oder garnet!!

kenn ich was von ^^


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:22
@Milchsemmel
Jep, die ist da auch der Hammer! ist aber immer ein schönes Beispiel wiees nicht laufen soll !


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:28
@ Lonestar, nein der ist Steinmetz....

@badcat, ja jetzt muss ich nur noch tatenfolgen lassen.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:30
Mary-Ann1988

ja genau das ist auch mein problen gut es ist keins aber irgendwieschon aber das gehört net mehr ganz hier hin^^


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:30
@Mary-Ann1988
Klärende Gespräche sind immer gut !!


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:34
mann jetzt habe ich einen ohrwurm:)


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:35
ich auch


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:37
und hier kann ich keine musik hören, die den haushaltssong vertreibt :(


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:41
zurück zum thema:
ich glaube aber auch dass es so gut wie kein paar gibt, dass sich1000% ig aufeinander eingestellt hat.
sonst wäre die menschheit wie roboter. mackenhaben doch viele.


melden

Krank, durch den Rhythmus des Anderen.

07.06.2007 um 11:44
und sollte es nun wirklich ins extreme kommen, nun ja, dann hat man auch eine wirklichebeziehung wenn man reden kann und sich danach auch was tut.


Anzeige

melden