Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Lüge, Integrität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

23.07.2007 um 20:58
und ausserdem soll der name lüge, nicht das lügen darstellen, sondern vielmehr das denken
der leute über menschen wie mich :)

Anzeige
melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

23.07.2007 um 20:58
und ausserdem soll der name lüge, nicht das lügen darstellen, sondern vielmehr dasdenken
der leute über menschen wie mich


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

23.07.2007 um 21:08
@Wahrheit00:

Wenn ich dich richtig verstehe, dann müsstest du jedem Menschen einegewisse Abneigung empfinden oder, weil er sich dem Weltsystem beugt?

Ich weißnicht wie ich dich verstehen soll?


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

23.07.2007 um 21:16
univers, ich denke du sprichst eher von dir... aber in der hinsicht hast du recht, wenndu sagst das sich die meisten anpassen müssen, um halt macht zu erlangen....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 20:37
die lüge befriedigt, weil ehrlichkeit weh tut......


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 20:39
ähm bist du dir da sicher? nach einer lüge würde ich mich nicht befriedigt fühlen. lieber doch die wahrheit denn auch schmerzen können befriedigen.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 20:43
@no_BODY

ähm bist du dir da sicher? nach einer lüge würde ich mich nicht befriedigt fühlen. lieber doch die wahrheit denn auch schmerzen können befriedigen.

im prinzip hast du recht. aber zu wenige unternehmen etwas dagegen...die dummköpfe passen sich an.....


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 20:48
ok das stimmt. anpassen würde ich mich nicht dann doch lieber mit dem schmerz leben wobei das vielen ja wirklich zu hoch ist bzw. ...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 20:49
aber manchmal zeigt man sein wahres.....ab und zu ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 21:41
Manchmal muss es eben eine Lüge sein. Eine charmante oder eine dreiste, situationsangepasst.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

01.11.2007 um 22:02
aber die lüge bringt nur noch weiter lügen mit,weil andere die erste erkannten......


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

02.11.2007 um 08:52
Ich muß manchmal lügen...gestern kam meine Freundin vom Frisör und war total stolz auf ihren Kurzhaarschnitt. Ich fands lang viel besser, aber sie war eben so stolz und ich weiß wenn einem dann jemand sagt das es scheiße aussieht ist man voll unsicher. Also hab ich gesagt siehst super aus! Ist das schlimm? Ich wollte nicht daß sie sich blöd fühlt oder traurig ist.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

02.11.2007 um 09:16
Lügner^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

02.11.2007 um 09:21
@Sonea:
Genau das sind die charmanten Lügen, die ich meine, akzeptiere und praktiziere.
Man könnte der Freundin natürlich auch wortlos eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Das wäre ehrlich, aber mitnichten charmant.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

02.11.2007 um 20:41
ich dreh diese frage um und mein mal das einem eine frau befriedigen kann und mit lüge und wahrheit läufts immer gleich, man wird zeitweise gezwungen zu lügen und ehrlich währt aber am längsten!!!


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

02.11.2007 um 20:43
Eine in Ehrlichkeit getarnte Lüge ist das Highlight.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

03.11.2007 um 00:03
wenn mir jemand sagt, ich sehe gut aus, ist mir egal, ob das nun stimmt oder nicht - ich fuehl mich dann gut!
wenn mir jedoch jemand immer wieder verspricht, etwas zu tun und es gar nicht vorhat, dann find ich das einfach nur mies.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

03.11.2007 um 00:19
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb am 30.05.2007:seid mal ehrlich.. konntet ihr mal nen ganzen tag ehrlich sein?
Nein, man muss immer Notlügen begehen! Auch wenn das viele unter den Teppich kehren und behaupten, sie würden nie Lügen *lol*

Man muss immer herum schleimen, denn die Wahrheit will niemand hören...


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

03.11.2007 um 00:36
Ich habe lange versucht, meine Familie und Freunde auf die Lügen aufmerksam zu machen...

Aber die haben mich als Spinner abgetan und wollten davon nichts hören...


So ist das nun mal:


"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." - Gustave Le Bon


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

03.11.2007 um 00:48
Weißt du welche Leute mich am meisten ankotzen???

Diese political correctness Idioten!!! Soviel Verlogenheit und Ignoranz muss man erstmal aufbringen...

Friede, Freude, Eierkuchen! Wir leben in einer tollen Welt, ja es ist nicht alles perfekt, aber wir arbeiten dran... *LOL*


Anzeige

melden