Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:30
Vorgeschichte

Es gibt da jemanden von dem ich schon seit ewigen Zeiten etwas will..
Vor ein paar Monaten lud er mich zu sich auf einen dvd-abend ein.
Der film war ganz lustig, nebenbei tranken wir etwas Jack mit Coke.
Als der Film dann zu ende war unterhielten wir uns noch ein bisschen.
Und ich fragte dann ,,was machen wir denn jetzt,,?
Und er meinte dann ganz trocken ,, mir würde da schon was schönes einfallen,, ; )
(klar das er Sex meinte)
Und da ich nicht so für one night bin ,sondern eher der Beziehungs- Mensch
Antwortete ich :,,Falls du denkst ,dass ich so eine für eine Nacht bin..kannst du das knicken,,
und darauf meinte er ,er wollte mich zu nichts drängen.
Also schliefen wir ganz brav nebeneinander ein.
3 tage später, machte er aus angeblichen Zeitgründen Schluss mit mir. Wir hielten aber trotzdem noch guten Kontakt zueinander.


vor 2 Wochen schrieb ich ihm dann eine Sms ,,hey ich hab nächste Woche sturmfrei.hättest du vielleicht Lust ein dvd bei mir zu gucken?
Und so war es dann,er kam zu mir.
Ich bereitete das Perfekte-dinner für uns vor,sahen einen film.es war ein schöner abend.
Und noch einmal wies noch einmal darauf hin das ich es ernst meine.
Und er meinte dann er wollte es noch mal mit mir versuchen.
Jetzt sind wir seid 1woche zusammen.
wir küssen uns und kuscheln.natürlich fällt mir dabei auf ..was sich so in seiner Hose regt.
Mir geht es ähnlich,natürlich verspüre ich die selbe lust,mit ihm mehr zu machen.
Jetzt ist es mir auf jeden fall noch zu früh…
Bin mir noch gar nicht sicher,ob mich immer noch einfach nur knallen will.
Ich will in auch nicht zu lange hinhalten..nicht das er es sich dann wo anders holt..

Wie lange soll ich warten?
Desto länger,desto besser?
wie lange habt ihr bei euren beziehungen gewartet…
und wie wirkte sich das auf die beziehung aus?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:34
Ich würde mal sagen, das merkt man einfach
Dafür gibt es kein Geheimrezept

Istes denn so, dass er dein erster ist?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:36
da nutzt sich nix ab, worauf wartest du ?

n.i.n.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:36
ashvaria schrieb:wir küssen uns und kuscheln.natürlich fällt mir dabei auf ..was sich so inseiner Hose regt.
:D




Aber jetz mal ernst, ich denkeihr merkt schon wenn es so weit ist!
Da gibts wohl keine festen Zeitplan, es muss ebeneinfach passen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:37
der arme jung^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:38
@n.i.n

Mal wieder so einfühlsam wie ne Metallraspel. :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:41
lass dir- und mach dir, keine zeitvorgabe.... wenn du es willst und er/sie es will gibtes gar kein Problem. ich persönlich hab schon diverses gehabt von dr 1. nacht bis hin zuein paar wochen warten.

nur würde ich nicht versuchen ihn so zu testen, dass duihn warten lässt, nach dem motto wenn er wartet will er was ernstes.... DAS funktioniertschlicht und einfach nicht

es ist so dass du nie sagen kanst ob er/sie nur daseine will es gibt typen die bleiben dran bis sie es erreichen, solche die wollen es nichtubedingt, solche die lieben einen können aber die beziehung ohne nicht führen wiederandere wollen eine sex-Beziehung....


sich zu verlieben ist einfach.... denrichtigen zu finden nicht.... sich sicher zu sein ist unmöglich.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:50
natürlich verspüre ich die selbe lust,mit ihm mehr zu machen.

Auf dannjetzt ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:54
Dann wenn man es möchte sagt Dr. Love dazu :)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 11:56
er ist nicht mein erster.ich hatte voher schon eine 2 1/2 jährige und eine 1 1/2 jährigebeziehung.
ich hab ich habe eher angst davor das er mich testet!wie lange ich wartenwürde....


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:00
Wenn Du dafür bereit bist ,dann ist es der richtige Zeitpunkt. Und rede mit deinem Freund.Erkläreihm ,daß Du es vorerst beim kuscheln oder Petting belassen willst. Er versteht esbestimmt.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:02
stimmt, reden ist immer gut.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:04
Wenn der Typ aus "Zeitgründen" oder aus den tatsächlichen Gründen gleich mit dir Schlussmacht, solltest du von ihm lieber die Finger lassen.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:05
er ist sportler..training usw...meinte er damit


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:08
Ich schliess mich da yoyo an, der will dich sicher nur knattern!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:09
na und ?
wollen das die frauen nicht auch ?

buddel


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:09
@König_Rasta

und wieso?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:10
mal keine falsche moral vorschieben

n.i.n.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:11
@König_Rasta

und wieso?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:12
Na weil er sicher nicht 24/7 Training hat, ander Sportler haben ja auch Freundinnen, ichdenke er hat mit dir schluss gemacht, dann sich mit seinen Freunden unterhalten und diehaben gesagt, spinnst du du kannst doch ned einfach so schluss machen, knarz sie haltzuvor nochmal, die is sicher geil etcetcetc... Daraufhin trifft er sich wieder mit dirund hat plötzlich doch wieder Zeit für dich!
Aber ich will mich da ned einmischen!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:15
ashvaria,

nur du allein bestimmst wann es zum Sex kommt, und ob überhaupt. Daskann weder dein "Freund" noch hier jemand dir sagen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt