Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:15
"wollen das die frauen nicht auch ?"

Sicher, aber so wie ich das sehe, wird sie
mit diesem Typen keine langfristige Beziehung haben, insofern ist er es nicht wert.

Und was, wenn sie schwanger wird? Wenn er sie bereits wegen Sport in die Wüste
geschickt hat, wird er sich bestimmt rührend um den Nachwuchs kümmern :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:18
PS: Kann man mit jemandem einfach so Schluss machen, wenn man verliebt ist? (RhetorischeFrage)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:19
Wenn man verliebt ist schon, wenn aber Liebe im spiel ist nicht! :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:19
So rhetorisch is das gar ned!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:20
/dateien/mg36780,1180866018,0,1020,629683,00


Dr. Sommersagt:

Muß er dich erst ein zweites Mal verlassen bevor Dus schnallst^^?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:22
@ bloody naj SIE allein ist fast etwas übertriebe ER könnte es auch verhindern odergewisse umstände :P


naja was soll ich sagen gibt nur einen weg es raus zufinden


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:23
DL,

wieso? Wenn er will, sie aber nicht, dann hat sie nunmal das Ruder in derHand!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:26
"Wenn man verliebt ist schon,"

Echt? Ich könnte das nicht :)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:31
ich würde sagen geh nach deinem Gefühl, und sei nicht zu voreilig, du mekrst ja wann dubereit dafür bist. Und wenn ers dann auch will prima. und nicht unvorbereitet sein @gummis :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:37
"Ich würde mal sagen, das merkt man einfach
Dafür gibt es keinGeheimrezept"


Man merkt, dass ein Mädchen einen mag und fragt sie dann nichtam Ende nach ihrer Nummer, weil man immer überlegt wie man das Gespräch am besten zumNumberclose lenkt und nachher ist man traurig, weil man sie höchstwahrscheinlich niewieder sieht Oo.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:46
"3 tage später, machte er aus angeblichen Zeitgründen Schluss mit mir"

seh ich wierasta. klingt für mich auch nach der-will-nur-piieep.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 12:48
sag bloß, du hast ne nette polin ausversehen nicht nach der nummer gefragt?^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 13:12
Also wenn ich einen Menschen kennenlerne, mich verliebe und dann mit ihm zusammenkomme,auf was sollte man da warten?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 13:33
Ich will in auch nicht zu lange hinhalten..nicht das er es sich dann wo andersholt..


dann liegt ihm nichts an dir..


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 13:36
in meiner ersten beziehung hab ich nach nem monat..war aba zu früh weils mein erstes mawar un wir vorher nicht drüber geredet haben und in meiner jetzigen beziehung auchungefähr 3-4wochen


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 13:40
ashvaria
Wenn du das schon hinterfragst wann die zeit gekommen ist dann lass esansonsten....... lass es krachen!!! :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 14:25
Sollte er sich wieder von dir trennen, tut es auf jeden Fall weh!
WARUM sollte es mehrweh tun, wenn man mit ihm auch Sex hatte???
Weil es die Gesellschaft sagt?
Ichblick da nicht durch...
Du schreibst doch, dass du auch Lust hast... Warum alsowarten?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 15:28
As fast as possibile!
Neue "Fehler" sollten so früh als möglich erkannt werden! :)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 15:30
Hattet ihr jetzt endlich Sex???? Oder muß ich vorbeikommen und nachhelfen^^


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 16:22
@ashvaria

Irgendwie hast du es falsch angefangen, Mädel. Wenn du dir die Typenimmer nur ins stille Kämmerlein einlädtst (oder dich dahin einladen lässt), wirst du denTypen ewig hinhalten können. Ich würde mich vorher ersteinmal etwas mit ihm in derUmgebung zeigen (Kino, Kaffe, Stadt usw.). Dann kannst du seine Reaktion viel, vielbesser einschätzen. Denn wenn er dich nicht mag, wird er sich nicht mit dir zeigen oderdich anderen vorstellen wollen.


melden