Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 19:42
@ashvaria
Zitat
3 tage später, machte er aus angeblichen Zeitgründen Schluss mit
mir.


Ähm, nachdem ihr 3 Tage zusammen wart, machte er Schluß?

Wie habt
ihr festgemacht, dass ihr zusammen seid *mich frag*

Wenn Du Dir nicht sicher bist,
ob er nur Sex will, würde ich mal mit ihm darüber intensiv sprechen.
Danach sollte
alles klar sein.

Nach dem Gespräch kannst Du Dich dann beruhigt ihm hingeben oder
beruhigt das Ganze beenden.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 19:45
Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

Ganz klar, in der ersten Nacht.


1x zitiertmelden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 19:53
caps,

du bist wahrscheinlich von der Fraktion: "Nimm was du bekommst" ?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 20:00
Nun klaro, die Wahrscheinlichkeit das die Dame nach einem Gespräch mit mir, raus bekommtdas ich eine hohle Fritte bin ist doch gross.

Darum sofort in die Kiste, da weissman was man hat.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 20:01
Auch wieder wahr.
Würde ich auch nicht anders machen!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 22:38
Ich fange an ,an mir selbst ein wenig zu zweifeln ,möglich das ich einfach zumisstrauisch bin, ich bin ein gebranntes Kind.
Ich habe mich heute mit ihmunterhalten. leider hatten wir beide wenig zeit für einander .ich musste arbeiten (jobbenebenbei an einer Tankstelle).
…Naja, auf jeden fall hat er gesagt, dass ich bittenicht so zweifeln sollte …und er mich nicht einfach nur knallen will…


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 22:41
Machs doch einfach. Was hast du davon, zu warten? Selbst wenn er anschließend Schlussmacht, vielleicht wird es richtig gut für dich.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 22:41
Jetzt sind wir fast wieder beim Thread Wahrheit und Lüge.
Wenn Du Sex willst, warumwillst Du warten. Es hängt eigentlich an dem, was Du selbst willst.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 23:21
Je nach Typ Mann kann dieses Anzweifeln schlimmer sein als das warten auf den ersten Sex


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 23:57
mach es und lass ihn danach einfach links liegen.. dann wirst du sehen ob er nur das einewollte..wenn ja,dann bist du ihm zuvor gekommen..ausserdem,wenn du gut bist,dann frisster dir sowieso aus der hand;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

03.06.2007 um 23:59
... und macht sich zum Noop! :D ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 00:01
würd das garnicht einplanen....das ergibt sich ^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 00:08
doch doch.. das klappt schon..kenn ich von mir


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 00:29
Schon allein der überschnelle Abgang läßt mich vermuten, daß der Kerl niemand ist der aufüberlange Spielchen Lust hat.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 00:39
man lebt nur einmal ^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 00:45
Ich denke, daß in dem Fall die Erstphase lang genug gedauert hat.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 01:03
"Nun klaro, die Wahrscheinlichkeit das die Dame nach einem Gespräch mit mir, raus bekommtdas ich eine hohle Fritte bin ist doch gross."
^^
genau lieber nichts riskieren.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:12
Ich glaube, da gibt es keine festen Terminvorgaben, wann was zu tun ist.
Entweder manmerkt es - oder eben nicht. Und wenn beide es wollen, was spricht dagegen. Ist dassexuelle Interesse nur einseitig oder hat man das Gefühl, die Partnerschaft sei nichttragfähig, dann lässt man es bleiben - es sei denn, man will nur einmal Sex und mehrnicht.
Ich hab' die jeweilige Dame meines Herzes einfach gefragt (wenn ich es ihrnicht nonverbal vermitteln konnte), und wenn sie "Nein" sagte, dann wurde eben nochgewartet, wenn ich die Frau wirklich mochte.
Das Leben könnte viel einfacher sein,wenn Menschen mehr miteinander sprechen würden.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:26
ich danke eu vielmals,ihr habt mir geholfen das aus verschiedenen winkelnzusehen!
Morgen Abend kommt er zu mir...
ich werde euch wissen lassen wie esausging ..


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:38
Noch ein Tipp, versuche ihn nicht mit "Gewalt" zu binden!
Es gibt schon genugalleinerziehende Mütter! Ist jetzt vllt nicht dein Thema! Aber hat nicht schon Mammaimmer gesagt: "Kind paß auf"...... Alles Gute! :D


melden