Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:02
Boah find diese Ultravorsichtig detailgetreu geplanten Wannistesdennsoweit-
isterderrichtigeoderwillernursexwissenschaften furchtbar und Lustraubend.
Sex ist Geil
wenn nich gross gesabbelt und vorher rumlamentiert wird,allein wenn ich sowas höre denk
ich an Blümchensex und Fotolovestory inner Bravo.;-)))

Liebe Dr Sommer:"Gestern
hab ich onaniert,bin ich jetzt schwanger?"
Gruss Peter 13


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:04
^^Aber die versteckten Mängel bleiben meist bei der Probefahrt verborgen.;)
Und nachdem Kauf ist meist nix mehr mit Geld zurück! :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:07
In der Sayeret Matkal wurde zwar gelehrt wie man kunstgerecht jede Frau verführen kannaber so toll fand ich es nicht!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:07
Ein Wunder ist es nicht und ob da alles schön ist, was die Leute so treiben, möchte icherst gar nicht wissen. Letzteres ist eh Geschmacksache.

Schlussendlichinteressiert es mich aber trotzdem immer noch, ob Menschen wirklich nur wegen demzusammen sind und dadurch ja nicht mal besser wären, als instinktgetriebene Tiere, oderob doch noch andere Gründe für Paarbildungen existieren.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:08
Sagmal ein Zeitgefühl scheitst ja nicht zu haben, es soll ja auch nicht ein 2Stundenprogramm sein mit anschließendem Matratzensparring. Ok du tobst dich scheinbargerne aus, sei dir gegönnt, aber ich finds schon wichtig zu wissen was der andere so magund nur wenn´s stimmig ist macht´s auch Spaß und zwar beiden !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:08
Lol Krungt, da könnte teilweise (!) was dran sein. ;)

Und wie Firewall schonanspricht, absolutes Kiddiedenken. Ich vermute auch, dass die Threaderstellerin nochkeine 18 ist...


1x zitiertmelden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:17
Liebe Dr Sommer:"Gestern
hab ich onaniert,bin ich jetzt schwanger?"
Gruss Peter13




@ Firewall: der spruch is ma geil :D ja stimmt, bin selber noch sojung aber auch ich weiß ads man das im gefühl hat wann es soweit ist. ich hab es damalsdoch auch gecheckt


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:18
Das ist so nicht ganz korrekt - es spielt sicherlich eine große Rolle - ist jabiologie!
Aber Gefühle (unverstande)führen ja wie man es auch an dem Freund vonbloody_girl sieht zu irrationalem Verhalten. Nein ich denke Liebe ist etwas was weit mehrin einer guten Beziehung wichtig ist als eine Beziehung nur auf sex aufzubauen. Daashvaria das sehr schön auf liebe aufgebaut hat kann man ihr nur loben. Ich als manndenke auch im ersten augenblick das ich mit dem heissen Mädchen gern sofort ins Betthüpfen würde. Aber es ist etwas viel intensiveres wenn man sich intensiv über einenlangen Zeitraum in sie verlieben kann und sie als ganz besonders im leben annehmen kann.Und dann ist der sex auch viel besser -glaubts mir!!


Das hört sich jetzt soan, als wärst du einer, der sich damit nicht abfinden kann, dass so etwas wie Liebe mitSex absolut nichts am Hut hat. Ich habe nichts gegen Sex, so lange man damit niemandemschadet bzw. alle beteiligten Personen mit dem, was gemacht wir, einverstanden sind. Aberich sehe dahinter keine Liebe und auch sonst nichts Besonderes oder garHeiliges.

Und diese ashvaria hat wahrscheinlich nur gezögert, weil sie am Anfangnoch etwas Angst hatte. Dein letzter Satz beweißt außerdem, dass für dich diese sogenannte "Liebe" wohl doch nicht so wichtig ist - im Gegenteil, eher ein Mittel zumZweck!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:18
ich denke es kommt auf die Schönheit des Momentes an - laue Sommernacht, Vollmond,abgeschieden...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:18
Was soll denn bitteschön Kiddidenken heißen, habt ihr damals in dem Alter nicht auchFragen und Zweifel gehabt ?

Wenn jemand um Rat frägt kann man doch drauf antwortenund mal etwas drauf eingehen. Ich wäre früher oft dankbar gewesen wenn ich echt Leutegehabt hätte anstatt der Bravo...scheiße bin ich mediengeschädigt !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:19
Varus,was ist mit dir?Fieber? ;-)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:21
@DieSache

Nö brauchte keinen Rat nur interessierte Zuhörer um anschliessend zuberichten ;-)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:24
@Firewall

Nööö...kein Fieber...schön wenn's nur am Fieber liegen würde ;-)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:25
Oh Gott.... was ne Frage ^^
ERSTENS: Wenn er dich mag dann wartet er auch noch wenndu noch nicht willst.
UND ZWEITENS: Wenn du Lust hast dann treibs mit ihm. Is normal.Macht jeder.
Überschätze das erste mal nicht so maßlos.... 99,9 % bleiben eh nicht mitihrem ersten Lover zusammen ... also hör auf das was dein Bauch dir sagt.
Das einzigewas zählt ist das du verhütest, also "so what" ?

Aber wenn du dir net sicher bistund er dich drängt dann schick ihn in die Wüste


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:26
und er war da sehr verständnissvoll und hat gewartet...

Wieso hat er wohlgewartet?

Weil dein Äusseres auf ihn sehr anziehend wirkt und er daher dachte, eslohne sich für ihn, zu warten.

Menschen sind ja so berechenbar.^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:30
@varus

Naja ich weiss worans liegt..

KOPF HOCH,ALLES WIRD GUT!!!;-)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:31
Wenn er dich mag dann wartet er auch noch wenn du noch nichtwillst.


Aha, er mag sie also. Ihre Persönlichkeit (ihren Geist) oderlediglich ihren Körper?

UND ZWEITENS: Wenn du Lust hast dann treibs mit ihm.Is normal. Macht jeder.


Ja, leider liegt es in der Natur der Säugetiere,dass sie ziemlich sexgeil sind. Aber jeder macht es trotzdem nicht so.

alsohör auf das was dein Bauch dir sagt.


Da ist nur eine Interpretationmöglich, aber die ist zu pervers.

Das einzige was zählt ist das du verhütest,also "so what" ?

That's the point.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:33
Was soll denn bitteschön Kiddidenken heißen, habt ihr damals in dem Alter nicht auchFragen und Zweifel gehabt ?


Ja klar hatten wir das, aber als KIDDIES!Deshalb habe ich ja auch gefragt wie alt sie ist. Ohne das genaue Alter und die Reife zukennen kann man schlecht irgendwelche Tips geben! Ich vermute sie ist 15, aber wenn sie21 ist kann ich doch wohl schlecht die gleichen Ratschläge geben wie ner 15 jährigen. ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:35
KiDDIE ist ne geistige und ne körperliche Eigenschaft.

Sie könnte also mit 15und/oder mit 21 kiddie sein.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:37
hmmm... ich naja ab 15 oder 16 ist doch eigentlich nicht so viel anders als bei 21 odersagen wir 25.... man macht sich höchstens noch mehr hoffnung als in den späterenlebensjahren und sieht alles romantischer *lach*


melden