Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 08:43
@ hornisse

Aber hoffentlich nicht hier... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 08:59
Oh doch, bitte, bitte, bitte!

Ich glaube kaum, dass man sagen kann: Am soundsovielten um X Uhr begann unsere Beziehung. Ich denke mal, das sind fliessende Übergänge.
Und was den sex angeht: Dafür gibt es keinen Fixtermin - man kann nach fünf Minuten übereinander herfallen oder nach zehn Ehejahren. Ganz wie man mag. Nur sollten sich alle Beteiligten einig sein.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 09:49
Ich denke auch ... der richtige zeitpunkt ist wenn beide es wollen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 10:39
schwerer fäller ein dvd abend ist das pseudonym für sex;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 13:19
also, ich glaub an die liebe auf den ersten fick :D

nein ehrlich, war nur ein scherz... den ich mir hier nicht verkneifen konnte....


mfg :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:00
Naja, ist ja bald Valentinstag und mal sehen ... spaetestens wenn eine Karte im Briefkasten liegt, die sagt: "Wanna be my valentine?" heisst das, der Herr meint es ernst, oder? ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:18
Naja das muss jeder für sich selber entscheiden :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:29
Die Frage ist verkehrt gestellt nicht wann ist es Zeit für den ersten Sex sondern wann hat man das Verlangen mit dem neuen Sex zu haben . Und das ist gleich am ersten Abend oder nach einer weile wenn man sich neher kennt oder eben in oder sie süß findet.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:33
Sofort. Denn erst wenn man weiß, ob es im Bett klappt, dann weiß man auch, ob man zusammen eine Zukunft hat, denke ich. Zumal... Wenn ich immer nur gefickt hätte, wenn ich mir sicher war dass ich verliebt bin und auch geliebt werde... Dann wäre ich als Jungfrau in die Ehe gegangen. ^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:37
Ich weiß nicht mehr sooooo genau, wie lange es bei uns gedauert hat, so ca. 4 - 6 Wochen waren es und es war okay so, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir gleich am ersten Abend...aber ist ja nicht nach ihm gegangen...hehe

Später hat er mir gesagt, wenn ich mich gleich am ersten Abend von ihm hätte ....lassen, hätte er vielleicht gedacht, ich würd das bei jedem so machen....aber weil er sowieso mein erster war, und ich denke, das man nichts übereilen muss, da es einem ja nicht wegläuft, war das alles vollkommen gut so....

Wir haben anfangs "nur" geschmust, aber das war auch sehr schön, und ich hab für meinen Teil gespürt, das es ihm nicht nur auf das eine angekommen ist, am Gesamtverhalten eben, er hat sich für mich als Person interessiert, jeden Tag angerufen oder vorbeigekommen, mir sogar Blumen auf die Arbeit geschickt, halt verliebt :) :D und das obwohl ich mit ihm nicht schlafen wollte anfangs...und da ich die gleichen Gefühle für ihn hatte, kam irgendwann auch der richtige Zeitpunkt für Sex....und er hat mich danach nicht abserviert...juhu :O) :O)....


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 15:38
HUHU Marquis....ja, diese Einstellung kann ja mal wieder nur von einem Mann kommen *grins*


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 16:05
Frag doch mal Dr. Sommer,der weiß bestimmt Rat.

Shiido


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.06.2008 um 21:34
Ich finde wann und wo der richtige Zeitpunkt ist, ist doch wirklich latte !
wenn du darauf auch bock hast, -dann greif zu :) / Man lebt nur einmal !!

Bei mir war es manchmal, das man sich eben ne stunde kannte, und wir waren daraufhin fleissig am poppen..
Oder wenn ich spontan bei Bekannte zum cafe eingeladen war, und nicht daran dachte, geschah es auch spontan. -und es war immer richtig schön !!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.06.2008 um 22:20
@ashvaria

1. Traue ich dir irgenwie nicht!
2. Bist du echt Naiv, du siehst doch das er mit dir nur knallen will, was willst du noch??
3. Wieso rennst du hinter einem Mann hinterher?
4. Ich sehe jetzt schon das ihr keine Zukunft habt.

Sorry, es ist Hart aber es ist die Wahrheit !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.06.2008 um 22:21
Am besten garnicht, ist wie mit Schokolade, machst süchtig und dick ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.06.2008 um 22:27
lol das ist ja ein jahr her


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.06.2008 um 08:06
ja ali und daß das ganze wohl nichts war, zeigt ja das der diskussionsleiter nichts mehr dazu schreib. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.06.2008 um 08:24
@Saif

Zu spät gekommen.

Na gut, besser als zu früh :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Würdet ihr einen Partner verlassen, wenn der im Rollstuhl landet?
Menschen, 107 Beiträge, am 29.12.2015 von Krawall-Bruder
Shadow_84 am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.12.2015 »
Menschen: Brauche mal euren Rat
Menschen, 111 Beiträge, am 19.11.2013 von Madame.Irrwitz
bigsbags am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.11.2013 »
Menschen: Liebt sie mich noch?
Menschen, 230 Beiträge, am 18.02.2012 von speedone
dreamboy2007 am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 18.02.2012 »