Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:38
hoppla... ich glaube mein deutsch war im letzten beitrag ziemlich schlecht... ich bitte
das zu entschuldigen *lach*


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:39
KiDDIE ist ne geistige und ne körperliche Eigenschaft.

Sie könnte also mit 15und/oder mit 21 kiddie sein.



:| ...du hast Recht!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:47
tja tja... schönheit des Momentes....
ich sach da eher- biologisches Bedürfnis. NebenSex gibt es da aber auch noch das Bedürfnis nach Zärtlichkeit, Nähe, Vertrauen, Treue undvor allem Sicherheit den anderen zu haben---> sprich also: Bindung. Der Mensch strebtgenerell mehr danach sich zu binden, als Sex zu haben. Ohne Bindung stirbt der Menschschon in frühen Jahren. Aus der Mutter-Kind- Bindung entstehen alle weiteren.

Wennnu einer Keine Freunde hat wird er demnach in einem Partner eher den Bindungspartnersehen.
Wenn jemand vielseitige Bindungen hat ( stabile Familie, viele Freunde ), danngenügt ihm vielleicht auch ein Sex partner?
Was meinta?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:48
Dann gehöre ich wohl doch noch tangentiell zur Schnullerbrigarde...hm, weiß ja nicht aberwer klärt heute eigendlich die Kinder auf, wer macht den Job heute ?*...nur mal so alsFrage eines weltfremden Freaks !*

Also wenn´s um Beziehungsfragen geht, geht´sauch um körperliches, geisitges Selbstverständnis. Und viele egal welchen Alters lassensich nur dadurch leiten was angeblich so begehrenswert ist...naja halt doch total pillepalle die gute Sis was ?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:50
meinst du jetzt ein sexpartner gleichzeitig ?
oder überhaupt in seinem ganzen leben ?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:50
Was meinta?


Leute, die in erster Linie einen Bindungspartner suchen,finde ich kultivierter, als solche, die nur einen Sexpartner suchen.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:51
elle, bei dem was Du sagst gebe ich dir soweit Recht, ABER....ja aber: Auch wenn DeinPartner noch so liebevoll, noch so zärtlich, ehrlich, treu, süss, etc. ist aber der Sexdafür Grauenhaft(!), dann hält das doch nicht lange, oder?! Also weiß nicht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:53
Wer die Kinder aufklärt?
Bravo, Girl, Mädchen, Freundinnen-die etwas aus der Bravo,Girl oder Mädchen gelesen haben XD ...
Nebenbei ein bissi die Schule....
also zuunsern Zeiten, sind wa in die Bibliothek und haben und bebilderte Aufklärungsbücherangeschaut... nur ausgeborgt haben wir die nicht... is ja peinlich, nicht...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:53
wer klärt heute eigendlich die Kinder auf, wer macht den Job heute ?*

Nadie Eltern, Schule u.s.w.

Wenn ich nen Kind hätte (was allerdings niemalspassieren wird), dann würde ich dem schon früh soweit wie möglich alles erklären. Ichkomme aus der DDR und da wurden wir schon früh aufgeklärt....klar, waren ja auch allesNudisten. ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:54
elle, bei dem was Du sagst gebe ich dir soweit Recht, ABER....ja aber: Auch wenn DeinPartner noch so liebevoll, noch so zärtlich, ehrlich, treu, süss, etc. ist aber der Sexdafür Grauenhaft(!), dann hält das doch nicht lange, oder?! Also weißnicht.

Sehr sexorientierte, in diesem Sinne, animalische Aussage.

Jeder Mensch hat einen unterschiedlich starken Trieb, du kannst das hier nicht sopauschalisieren!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:55
also ich finde auch Leute die was längerfristiges suchen sympatischer,
aber man sollteauch nicht versuchen moralischer zu sein als der papst.
wenn jemand lust hat und esergibt sich die gelegenheit und beide wollen es, warum nicht ?

aber manchmal gibtes einfach nix langfristiges.
da kann man eben nix machen und ich bleib auch nicht mitjemandem zusammen wenn der sex voll schlecht ist.
Ich wäre ein heuchler wenn ich sagenwürde das mir sowas egal wäre


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:58
@Eleanor_Lamb

hm... ja also stimmt eigentlich... wenn es da nicht passt, dann hatman schon ein problem...
Der Psychologie nach gibts da so eine Pyramide... Die besagt( so irgendwie ) , dass erst die Grundbedürfnisse ( Hunger, Wärme ( kleidung, Wohnraum) )erfühllt sein müssen. Danach spielt die Sicherung dieser Existenz eine Rolle: SprichArbeiten, um die Primärbedürfnisse zu befriedigen. Wenn das ok ist, dann die Nähe zuMenschen ( obwohl die vielleicht schon bei den Grundbedürfnissen stehen müsste ?) hm. Naund wenn du jedenfalls alles hast, was du brauchst, dann wird erst an Liebe und sogedacht.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:58
Vorallem en unterschiedliches Verständnis von Erotik und sinnlicher Stimmulanz...wärevielleicht auch mal angebracht als Zwischenruf !

Wie man den Trieb, oder die Lustempfindet, welche Schlüsselreize da mitspielen unterscheidet uns !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:04
Arikado, aber schau doch mal. Wenn du so ne platonische Beziehung hast und längerfristigfürst, warum heiratest du dann nicht gleich deinen besten Freund?

Das ist nämlichder Unterschied daran!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:08
Eine Beziehung läuft erst richtig mit sex.
nicht das man nicht auch mit em partner soganz normal umgehen könnte, aber das kann ich eben auch mit nem eifachen kumpel wie IvYschon sagt.
Ausserdem geht man nach dem ersten mal ganz anders miteinander um.
Ichwürde sagen viel entspannter


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:08
Ich wurde in der Schule aufgeklärt, mit 15.

Aber das war echt der letzte Dreck.

Erstens ging's nur um den Geschlechtsverkehr, also ums Bumsen. All die anderensexuellen Aktivitäten waren kein Thema.

Zweitens lernten wir zwar, wie man Sexmacht, aber wozu man es macht, wusste kein Schwein. Wisst ihr, wenn nur das Bumsen zurDebatte steht, alles andere nicht, so hat man doch stets unterbewusst Kinder imHinterkopf. Zweites Thema war dann die Verhütung. Wisst ihr, wie besch. so wasrüberkommt?

Erstens, so geht's - (so macht man ein Kind) - und zweitens, das mussman beachten, damit es kein Kind gibt.

Lol

Oh, meine Eltern waren damalswohl zu dumm, deswegen bin ich jetzt hier.

Zum Glück, muss ich im Nachhineinsagen, ging’s nur ums Bumsen!

Sonst hätte ich das wohl nicht verkraftet! Oh, zumGlück ist mein Vater kein Hinterlader, sonst wäre ich jetzt ja gar nicht hier. Hoppala.Oh, zum Glück entschieden sie sich damals für vaginal- und nicht oralen Verkehr, sonstwäre ich ja jetzt gar nicht hier!!! Und zum Glück hatte mein Vater damals ne Freundin,sonst würde ich jetzt eventuell an einer Wand kleben.
(Nein, nicht wirklich ich, aberdas wäre jetzt zu komplex, um es zu erklären.)

Oh man ich bin echt fürs Klonen,dann sind wenigstens alle Leben gewollt!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:13
Oder aber mit zwei aseuell ausgerichteten Partnern, die gibt´s nämlich auch noch, wowirklich kein Wert auf ein Sexualleben gelegt wird. blöd wird´s wenn da einer auch einentrifft, der andere Vorstellungen von Partnerschaft hat...also es gibt auch Männlein wieWeiblein die sogut, oder gar garkeinen Sex wollen/brauchen und ihn auch nicht vermissenwürden über lange Zeit. Es kommt schon drauf an, dass man egal ob man nun Spaß, oder nefeste Beziehung will weiß was man selber will und wie weit man bereit ist auchKompromisse einzugehen.

Bei mir passt´s bisher noch, nur nörgelt Dreibein geradeim Hintergrund, der will seine Fellpflege *ggg*


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:13
Na wenigstens einer ist hier meiner Meinung! *stolzdieBrustrausstreck*Harrharr

Ich geh jetzt pennen.



~ sTaY SiCk ~ :}


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:13
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ich vermute auch, dass die Threaderstellerin noch keine 18 ist...
verdammtnochmal...was hat das denn mit dem alter zutun..ich würdeauch nicht mit 40 mich direkt am 1.abend flachlegen lassen!!!

ich finde es umeiniges reifer mir darüber gedanken zumachen...wann ich mit wem sex hab!!??
als nurwild drauf los zu ficken...

ich habe meine 20 jahre schon erreicht
(soviel zuthema wie alt ich bin)!

in meinen augen sind die frauen die sich direkt flachlegenlassen..einfach nur huren!
und jetzt mal ernsthaft ,wer will mit so einer zusammenkommen?und die vieleicht auch noch heiraten?

und dann fragt man euch...:,,wie habtihr euch eigentlich kennengelernt?``
Sie:´,, Garnicht,er hat mich erstmalflachgelegt,,


das ist so als würde man(n) ein kaugummi bekommen das schon xandere im mund hatten!
ich finde es einfach billig und ekelhaft!

Und NEIN wirsind hier nicht bei der BRAVO!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

22.06.2007 um 00:17
ich habe meine 20 jahre schon erreicht
(soviel zu thema wie alt ichbin)!


in meinen augen sind die frauen die sich direkt flachlegenlassen..einfach nur huren!


Interpretation: Bist du neidisch auf andereGirls, die bereits vor dir Erfahrungen gemacht haben?

Und wieso sollten es Hurensein? Sie verlangen ja kein Geld und machen es freiwillig. Sind denn Frauen besser alsMänner oder was? Glaubst du etwa, nur Männer würden Frauen für Sex ausnützen?


melden