Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 20:51
Man braucht keine Beziehung mit Sex, aber hier wurde ja der Wnsch nach einer Parnerschaft
auch erwähnt und wenn man(n) faru eine eingehen will, dann sollte es da doch auch stimmen
oder nicht ?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:01
@Bediko

davon redet doch keiner...niemand braucht extra eine beziehung um sexzuhaben...
(zur not gibt es auch noch prostituierte)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:04
oder gummimuschis...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:08
Dr. Foso hat wie immer die besten tipps!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:40
nja.... schwierig. Soll ja Männer geben, die sehr oft den Wunsch nach öh Intimitätverspüren. Wenn das bei dir ( liebe Threaderstellerin ) noch nicht so ist, dann warte solange, bis du es auch möchtest. Und sollte das ein halbes Jahr sein, dann würd er aufdich warten, wenn er dich wirklich liebt, und wird dich nicht drängen... dasSchlussmachen nach 3 tagen ist jedoch so dämlcih, dass ich gleich sagen würde- vergisses. Ich kenne zu viele Geschichten ausm Freundeskreis, wo die Mädels sich dann doch haben"knacken lassen" . wenn er also nur darauf hinarbeiten will, würd er dich recht schnellverlassen, wenn du ihn zappeln lässt. Wenn nicht, dann hält er dir auch ohne Sex dieTreue.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:41
... zumindest ein Weilchen.... ^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 21:42
früher habe ich auch mal gedacht, dass man in ner neuen beziehung ein paar wochen odermonate abwarten sollte bis man "l´amour" macht.
aber das war noch im letztenjahrtausend.
letzten endes muss das jeder für sich entscheiden. was auf jeden fallhilft ist viel und vor allem offen darüber zu reden.

ich hab mal nen typenkennengelernt mit dem ich nur mal so **+#%&§")$/*'. ich bin für one-nights echt nicht zuhaben aber derzeit hatte keinen bock mehr auf beziehung und war sowasvon....
jedenfalls haben wir uns gegenüber auch ständig anspielungen gemacht. das gingin etwa 1-2 wochen so. dann waren wir auf einmal zusammen und ne woche später lagen wirim bett. (es hat ne woche gedauert weil man da als frau so gewisse auszeiten hat, sonstwär´s noch schneller gegangen). in der woche haben wir halt über alles gequatscht was esso zum thema "l´amour" zu reden gibt.
was dann anschließend ablief war echt derhammer!

und weil wir nicht gestorben sind v****n wir noch heute! :)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:00
@elle

also ...wir sind jetzt über einen monat zusammen...und wie bereits erwähntist es vor kurzem passiert...
ich bin sehr froh,das ich gewartet habe...so konnte ichgut merken ob er mich wirklich nur mal eben flachlegen wollte,oder ob er wartet..
under war da sehr verständnissvoll und hat gewartet...
ausserdem hab ich die zeit auchgenutzt ,um ihn besser kennen zu lernen...wir haben uns auch viel über sexunterhalten
(hab dann immer ganz unauffällig...rausgehört...auf was er so steht:wünsche,vorstellung,abneigungen)

und dann hab ich gesehen das passt ja alles!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:31
Aber auf jeden fall ist Sex was schönes und jeder sollte selber wissen wann er Sex habenwill. Leute die nur auf SEx aus sind und keine Beziehung wollen handeln wie Tiere - esist ihre Sache aber ich denke wir sollten unsere menschliche Stärke nützen. Sex ohneLiebe ist animalisch und ist nicht der Sinn der Freude am Sex.
Es ist wie ein Kick -wie Drogen wenn keine Gefühle dabei sind. Und das kriegt derjenige auch nur dann mit wennes schon zu spät ist!
ich gratuliere dir ashvaria, dass du das geschafft hast!
Mögedeine Beziehung ewig halten!


grüße


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:35
Ist ein Unterschied, ob man kompensiert mit Sex, also quasi den eigenen Wert am Triebabhängig macht, oder ob man genießt und sich so geben darf wie man ist.

Sex solltezu keinem Konsumgut verkommen, sondern als etwas positives erlebt werden dürfen !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:42
ein wirklich guter beitrag!
du bist zwar der 1.der mir gratuliert...(danke)
unddanke für die glückwünsche!


ich denke aber auch die leute..die sich nur durchdie gegen poppen. haben / (oder werden haben) den wunsch jemanden festes zuhaben..jemanden den man lieben kann ..oder der einen liebt.
denn es gibt ja weit ausmehr gefühle...als nur die triebe!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:43
@wildsceptic


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:43
Hm, ich hatte weder Zeit noch grossartig Lust mir den Thread genauer durchzulesen (bisauf die ersten posts), aber sag mal, WIE ALT BIST DU?

OmG, er macht nach 3 TagenSchluss und Du willst immernoch was von ihm?! Bin ich im Falschen Film? Was willst Dudenn mit so nem Deppen? Pffff, vergiß diesen Hans-Wurst! Total schwachsinnig undverplämperte Zeit sich weiter mit so nem Thema auseinanderzusetzen.

Du lernstandere Männer/Jungs/kA was kennen und wenn DU meinst es wäre Zeit mit ihnen zu pennen,dann mach es doch einfach!


MfG, IvY


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:48
Als typ wär mir das sehr lieb wenn mein Mädel direkt mit mir in die Kiste hüpft aber fürdas Mädel wäre es sicher wenn sie mal so 2 Monate wartet da sie dann den Typen soweitkennen lernt und checkt ob er halt mit ihr zusammen ist weil sie so toll und lieb istoder weil er sie vernaschen will.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:51
ob er halt mit ihr zusammen ist weil sie so toll und lieb ist oder weil er sievernaschen will

Schlussendlich entstehen auch die meisten (wenn nicht garalle) menschlichen Beziehungen nur, wegen dem Einen.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:51
Kann man nicht pauschalisieren! Hm....kommt immer ganz auf dem Gegenüber und dieSituation an. Man kann einen Menschen in 2 Monaten kennenlernen, aber es ist auch möglichsich schon nach wenigen Wochen genau zu kennen und "es" zu wollen. ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:57
Ich finde das wirklich nicht so Arikado,
es gibt Beziehungen die sind auf SpirituellerEbene.....
Sex ist nur was Nebensächliches.....
Man mißt ihm nur zuviel Bedeutungin unserer ZEit zu.....


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 22:59
ich denke schon das sex zu einer beziehung dazu gehört weil es auch etwas wunder sschönesist


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:01
es gibt Beziehungen die sind auf Spiritueller Ebene.....
Sex ist nur wasNebensächliches.....
Man mißt ihm nur zuviel Bedeutung in unserer ZEitzu.....



ROFL....:D

Hör mal, fährst Du vorher nie einen Wagen Probebevor Du einen kaufst??? :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

21.06.2007 um 23:02
"Schlussendlich entstehen auch die meisten (wenn nicht gar alle) menschlichen Beziehungennur, wegen dem Einen."

Das ist so nicht ganz korrekt - es spielt sicherlich einegroße Rolle - ist ja biologie!
Aber Gefühle (unverstande)führen ja wie man es auch andem Freund von bloody_girl sieht zu irrationalem Verhalten. Nein ich denke Liebe istetwas was weit mehr in einer guten Beziehung wichtig ist als eine Beziehung nur auf sexaufzubauen. Da ashvaria das sehr schön auf liebe aufgebaut hat kann man ihr nur loben.Ich als mann denke auch im ersten augenblick das ich mit dem heissen Mädchen gern sofortins Bett hüpfen würde. Aber es ist etwas viel intensiveres wenn man sich intensiv übereinen langen Zeitraum in sie verlieben kann und sie als ganz besonders im leben annehmenkann. Und dann ist der sex auch viel besser -glaubts mir!!


melden