Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

04.10.2007 um 22:12
Liebeskummer ist scheiße! PUNKT :D

Anzeige
melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 22:22
Wenn der Typ sagt er liebt sie und ein bisschen später mit ihr schluss macht aus dem trivialsten Grund (denk ich mir mal) würde ich ihn wohl nicht als sehr besonders einstufen Herr Krungt. Höchstens ein besonderes A-Loch...


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 22:22
Wenn es vorallem wieder "hoch" kommt :(


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 23:08
@The_Rose
Du hast doch selbst das Beispiel vom besonderen Typen ins Spiel gebracht, bei welchen Du eventuell auch von Deinen festen Vorsätzen abweichen würdest, oder?;)


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 00:30
das schlimmste ist...ich glaube ihm nicht....er hat mir gesgat :ich will keinen kontakt mehr...gestern hat er dann angerufen und hat gefragt ob er meinen pc reparieren soll....heute war er da...er hat mein nähe gsucht, hat mich geküsst und wir sind eingeschlafen ...als er wach war hat er gesagt:ich will keine beziehung mit dir.....ich musste weinen und er auch und dann hat er gesgat: SCHATZ, es tut mir weh wenn du weinst häör auf,,,,,und hat seine sachen gepackt und wieder:SCHATz schlaf gut es tut mir leid ich melde mich
Was soll ich denn noch davon halten bitte?
was hat er?


1x zitiertmelden

Liebeskummer

05.10.2007 um 00:32
und es ist ein besonderer typ...er ist min erste groé liebe, ich hatte die schönsten momente mit ihm undwir waren knapp 2 jahre zusammen...ungefähr...naja hattn einmal inen tag pause dann wäen es nur 1 1/2 jahre...trotzdem


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 06:13
Was soll ich denn noch davon halten bitte?
was hat er?

gute Frage, nen kleinen Schuss weg?


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 08:17
Mannomann..dass sich manche Frauen sowas gefallen lassen ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.10.2007 um 08:22
"SCHATZ, es tut mir weh wenn du weinst häör auf"

Oh, er scheint ja eine besonders empfindsame Seele zu haben.
Ein "verpiss Dich Du Arsch" wäre wohl die passende Antwort gewesen.

Das hört sich bald so an wie der Witz:
Mutter ich kann dich gar nicht so hart arbeiten sehen.
Mach doch bitte die Tür zu.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 08:33
Was soll man davon halten? Der steht nicht auf Dich!
Orginalzitat:
Zitat von dkäy9dkäy9 schrieb:..als er wach war hat er gesagt:ich will keine beziehung mit dir...
Such Dir einen Freund, welche Dich wirklich liebt.
Bei dem alten Freund hast Du außer Kummer nichts mehr zu erwarten.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 08:37
Der Typ hat ne ganz leidige Masche drauf...in Punkto Liebe und Beziehung ist man entweder völlig offen und sagt das auch, oder aber man hält sich an die gute alte schwarz/weiß-Regel: Alles, oder nichts!

Mit den Gefühlen anderer zu spielen ist das letzte.....da gibt es keine Ausrede. Entweder man kann die Gefühle des anderen erwidern, oder man gibt dem Anderen den Raum sich von seinen Gefühlen zu distanzieren. Immer wieder auffrischen und warmhalten ist wie gesagt, eine sehr leidige Masche....


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 08:50
@dkäy9
Aber scheinbar willst Du Dich nicht trennen und das nützt der Typ natürlich aus.
Ins Bettspringen und gleichzeitig sagen, daß er Dich nicht liebt.
Aber Du mußt auch konsequent sein.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 13:22
mh ich dene ihr schätzt das auch falsch ein....wir sind jung er ist grade erst 19 geworden, ein sehr anständiger junge.....ich bin seine erste freundin, er is nich so der macho typ er ist einer der auch gerne mal weint.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 13:31
Nene wir sehen das schon richtig...


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 14:27
kann ich mir bei ihm nich vorstln das er das gerne macht ...ich habe mt seoenem besten freund geredet...er sagt das er zu ihmmeinte das er selber im mom nich weiß was erwill und das er das deswegen gemacht hat er hat auch problememit sich selbst, erhatte damals einen starkn unfall,,,,,,sein freund meint das er deswegen vllt so komisch is


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 15:17
Ich bin auch jung. 20 Jahre um genau zu sein und bin schon seit vielen Jahren meiner Handlungen bewusst. Ich weiss nicht wieso du diesen Knilch in Schutz nimmst...Wenn ich dich wäre, hätte ich ihn schon lange zum Teufel gejagt oder noch besser: Ihm den Rücken gekehrt und wäre ohne jegliches lebewohl von dannen gezogen.

Probleme mit sich selber zs...der wollte wohl mal was neues ausprobieren...


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 19:02
ich weiß ich kann ihn nich loslassen ich will es einfach nich glauben es tut so verdammt weh


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 22:39
Aber gerade, weil ihr noch so jung seid und Du die erste Freundin bist, liegt die Annahme nahe, daß er sich nicht so fest binden will, wie Du das erwartest.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 23:13
mh eigentlich war ich die jenige die sich nicht binden wollte, er hat von iner zukunft und von kindern gsprochen, nicht ich! er hat mir im urlaub gesagt das er kinder mit mir will hat mir sogar gesagt wie sie heißen sollen...und 2 tage später war alles weg..und in diesem moment hat er sich betrunken und reißst sicherlich andere weiber auf


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 23:14
Liebeskummer lohnt sich nicht....

bei manch wiederwärtigen Emotionsekeln, den Heartbreakern schlechthin, ises ja leicht gesagt, aber weh tut ja dann diese Respektlosigkeit...

Vorallem ises besonders schlimm wenn man dann noch blind vor lauter Liebe ist und hingehalten wird oder sogar ausgenutzt...

Oder wenn die Liebe eben nicht (mehr) erwiedert wird

Liebeskummer is jedenfalls ne fiese Angelegenheit, wie s auch is..


Anzeige

melden