Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:04
@crawler
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Machmal ist der Barkeeper sogar nen besserer Psychologe und
Seelenbeisteher als nen Psychologe und Therapeut selbst
Stimm ich Dir zu!
War selbst schon "Tresenterapheut"!
Aber nicht im "Sorgenbrecher"! ;)

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:17
also; ich hab einen artikel gelesen in dem es um liebeskummer ging -
und zwar werdendem blut bestimmte stoffe nichtmehr zugeführt nachdenen man sozusagen süchtig gewordenist - in dem artikel wurde das mit einem koksentzug verglichen - der körpermuss sich erstmal an die umstellung gewöhnen


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:19
die Hormone müssen sich ja auch erstmal wieder umstellen


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:20
Daher kann man dieses negative Gefühl mit Schokaolade wieder kompensieren!;)^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:21
vielleicht mein ich die......weiß nichtmehr genau


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:25
Schokolade gegen Liebeskummer kann auch zu einer verhängnisvollen Affäre werden,Liebeskummer braucht bekanntlich seine Zeit, Fettansatz nicht ;)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:41
Es gibt ja auch welche, die können gar nix mehr essen, wenn sie Liebeskummer haben. Istin gewissem Rahmen, für die Figur zuträglicher!;)


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 00:50
Gegen Liebeskummer kann man gar nichts machen.


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 01:01
Man kann sich ablenken.
Man kann sich innerlich gut zureden.
Man kann die Welt imhier und jetzt fokusieren und sich auf den Moment einstellen...

Aber das stechendeGefühl bleibt... Ja Sira... Irgendwie kann man nichts dagegen machen, das wirklichlangzeitig wirkt.


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 01:03
Aber irgendwann ist man über alles hinweg und kann wieder nach vorn schauen.

Auchwenn es zuerst schmerzt.


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 01:07
Danke Foso, du bist mein liebster Übersetzer ;)

Schiarch ist es halt, jederkennt´s, und jeden erwischt´s - irgendwann .


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 01:08
Gerne Sira^^ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

04.06.2007 um 08:03
Ursache: Verlust oder Verlustangst, Unsicherheit, mangelndes Selbstwertgefühl,"Liebesbilanz" nicht ausgewogen. Gründe gibt's so viele wie es Menschen gibt. Und jejünger man/frau ist und je weniger Erfahrungen vorliegen, desto schlimmer kommt's einemvor!


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 08:14
Gäb es keinen Liebeskummer? Woher kämen all die großen Romane, Bücher, Gedichte undTragödien? Viele Branchen wären pleite!


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 10:46
jo da habt ihr alle irgendwo recht aber wenn man liebt und diesen trennungsschmerz spührtist das sehr heftig ich hör meistens laut musik und schrei rum wenns garnicht mehr gehtund was macht ihr so?


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 10:51
Musik hören geht ja, aber das mit dem schreien laß ich lieber, sonst schickt mir noch werdie Jungs mir der hab-mich-lieb-Jacke ;)


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 10:53
naja manchmal hilft es halt und ich geh dann meistens in den park in meienr nähe, nachtswen nes dunkel ist und alle schlafen schleich ich mich dann raus hilft mir halt denschmerz der trennung bias juli von mewinem freund zu verkraften


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 10:57
Oje, bis Juli ist lang...

Aber besser irgendwo im Freien mal nen Urschreirauszulassen als .:b. Selbstverstümmelung zu betreiben.


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 11:03
joar gelle hab ihm grad was auf seine hp als abschied geschrieben sit halt grad heftignaja onkelz aufdrehen dann wird das schon. und was macht ihr noch so bei liebeskummer undwenn euer partner nicht bei euch sein kann oder was hilft euch dann?


melden

Liebeskummer

04.06.2007 um 11:10
Ich hab was sehr entspannendes gefunden, das hilft auch wenn ich genervt bin.
Ichbastel an einer Riesenkerze, hat angefangen mit nem normalen Dessertteller.
Jetztkönnt ich mit dem Teil mittlerweilen jemanden erschlagen, so groß und schwer ist das Dingschon.


Anzeige

melden