Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

22.10.2007 um 22:23
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:@krungt:
Alte Tischler-Weisheit!
Ne, des sang schon der gute alte Rod! Und er muß es ja wissen, so verfurcht der jetzt aussieht!:D

Anzeige
melden

Liebeskummer

26.10.2007 um 00:44
Ich glaube es gibt in der Liebe kein schlimmeres Leiden als Liebeskummer.
Warum tut man sich selbst eigentlich so etwas an, warum läßt man es soweit kommen das es dich schier zerreißt, allein bei dem Gedanken an Ihn/Sie?
Warum machen normalerweise sehr logisch denkende Menschen Dinge wo man sagt Hallo gehts noch?!Warum macht dat dat???

Ich leide momentan unter Liebeskummer und was soll ich sagen...dat schlimmste wasset gibt auf Erden zumindest momentan-schluchz-Oh ich bin ja sooo sauer auf mich selbst...

es grüßt euch eine traurige atti


melden

Liebeskummer

26.10.2007 um 00:46
@Cathryn:Du hast es mit deinen Worten den Nagel auf`m Kopf getroffen...


melden

Liebeskummer

26.10.2007 um 00:46
sollte kein smiley werden sondern ein D sorry...


melden

Liebeskummer

26.10.2007 um 00:47
-dumm.is.und.mit.dem.kopf.auf.die.tischplatte.hau-


melden

Liebeskummer

01.12.2007 um 17:38
@atti

ahhh... *mich dir anschliess* ich sterbe fast, bin auch extrem am leiden ;-( warum kann man Gefühle, auf Wunsch, nicht einmfach mal kurz abschalten... hmpf... Bin unglücklich verliebt, weiss aber nicht wie er fühlt, ach es ist ein riesen Chaos und ich leide. :(


melden

Liebeskummer

02.12.2007 um 07:33
wolfinee
...kennst ihr euch gut ...du und der /die in den du verliebt bist???
wenn ja....... rede mir ihm/ ihr
...was kannst du schon verlieren???
du kannst aber etwas erfahren,,,,nämlich wie der/die jenige zu dir steht.
Meine Güte warum stellen sich erwachsene in punkto liebe nur soooo blöd an
da waren die zettelchen früher in der schule net mal so blöd
willst du mit mir gehen.....kreutze an:

0 ja
0 nein
0 vieleicht hihihihihihihi

nur weil erwachsene es peinlich finden über ihr gefühle zu reden, angst haben vor einer abfhr haben usw..... leiden wie lieber
tzzzzzz....die zeit kann man doch anders investieren
entweder ,mit dem verliebt sein
oder
mit den wissen ok er sie mag mich net....und man geht seinen weg weiter und hofft auf ein neues glück


1x zitiertmelden

Liebeskummer

02.12.2007 um 14:50
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:nur weil erwachsene es peinlich finden über ihr gefühle zu reden, angst haben vor einer abfhr haben usw..... leiden wie lieber
tzzzzzz....die zeit kann man doch anders investieren
entweder ,mit dem verliebt sein
oder
mit den wissen ok er sie mag mich net....und man geht seinen weg weiter und hofft auf ein neues glück
Darf ich fragen wie alt du bist oO? Weisst du, es gibt Menschen, die sind direkt, denen macht es nichts aus, über alles offen zu sprechen, aber manche haben Angst verletzt zu werden. Klar, es ist einfach so etwas zu schreiben, aber ja... es immer etwas anderes, dies dann auch so zu machen. ;) Ich weis auch, dass ein offenes Gespräch das Beste ist, mir fehlt nur noch etwas der Mut, doch ich habs mir jetzt fest vorgenommen... :-)


melden

Liebeskummer

02.12.2007 um 15:02
klar ...ich bin 32 Jahre und ich hab kein prob jemanden zu sagen das ich ihn mag oder mich verliebt hab und glaub mir es ist sicher net leicht doch hab ich keinen
bock auf des ungewisse ich will das dann schon geklärt haben......und glaub mir ich weiß wovon ich schreibe...lieblächel

ohjeeeeeee ...sehe grad hab da einige tasten net richtig getroffen...sorry


melden

Liebeskummer

02.12.2007 um 19:48
hm... ich muss das allein schaffen :-) wird schon gehen^^


melden

Liebeskummer

04.12.2007 um 07:01
wolfinee....dann viel glück und viel kraft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo
Menschen: Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Menschen, 721 Beiträge, am 10.05.2010 von Kovu
ingo150584 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
721
am 10.05.2010 »
von Kovu
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »