Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:02
@Firewall
wer sagt denn was "gut" oder "böse" ist? Böse ist das, was einen zerstört -
so auch der Liebeskummer. Und so muß man ihn eben bekämpfen, mit allen Mitteln. Man
wendet sich dadurch nicht gegen die Liebe, nur gegen den Schmerz. Bedenke das bitte.

Anzeige
melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:02
Mit Liebeskummer muss sich doch jeder früher oder später auseinandersetzen.

Dasmacht, so wie all der andere Scheiß mit dem man sich in Leben rumschlagen muss jedoch nurhärter!

Außerdem sind es Gefühle wie diese, die uns zu Menschen machen ;)


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:06
Bei meinem letzten Liebeskummer habe ich einige Sachen vor Wut zerstört unter anderemauch mein Handy, das war blöd, ich dachte es wäre robust.. :)


1x zitiertmelden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:09
@varus,Soulmirror

Denke auch das jeder da seinen Weg finden muss,dem einen hilfthalt saufen(mir definitiv nicht).Dem anderen Sport und andere Mädels(Das passt).
ImGrunde kann man nur gewinnen..Stärke und Erfahrung..!


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:10
@UniversAngel

Jo zerdeppert hab ich auch schon einiges..


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:14
@Firewall
Du mußt Gegenstände, die an "sie" erinnern vernichten


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:28
Mir hilft Musik. Aber auch nicht immer. Ich denke richtig helfen kann einem da nichts undniemand. Man durchlebt es einfach wie eine Phase die kommt aber auch wieder geht.

Mit anderen Mädchen kann ich mich dann aber gar net trösten. Meist will ich vonFrauen dann gar nix mehr wissen! :D

Naja ich denke dass Wichtigste ist mit sichselbst im Reinen zu bleiben.
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Bei meinem letzten Liebeskummer habe icheinige Sachen vor Wut zerstört unter anderem auch mein Handy, das war blöd, ich dachte eswäre robust..
Ich hab mal n Loch in ne Tür geschlagen! Und danach hab ichsbereut und schnell was drüber gehangen ;)


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:31
Naja Musik hilft nicht immer. Zum Teil noch deprimierender. Man sollte gleiches mitgleichem bekämpfen. Wenn du gegen den Schmerz angehen willst, dreh einfach dasSpiegelbild um.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:36
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Naja Musik hilft nicht immer. Zum Teil noch deprimierender.
Kommt jaauch drauf an was für Musik. Man sollte bei Liebeskummer auf keinen Fall irgendwelcheDepri-Schnulzen-Songs sich reinziehen :D

Naja, den Schmerz einfach voll auskosten!Dann tuts beim nächsten Mal schon nicht mehr so weh :}


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:36
@norman
Jo mit Musik das haut nicht hin,da man immer in Versuchung gerät sichmelancholische Stücke anzuhören.Das verschlimmert dann das Ganze..


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:37
Liebeskummer ist schlimm und sogar in manchen Fällen grausam...

Ich weiss es ja


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:51
Habt ihr es mit Beruhigungsmitteln versucht?


1x zitiertmelden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:52
an die leute die von sich sagen,dass sie das gefuehl nicht kenn:kann es sein dass ihr daseinfach nicht zulassen wollt?ich wuerds auch gern koennen.das geht aber nicht,leider.


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:00
Zitat von FirewallFirewall schrieb:Habt ihr es mit Beruhigungsmitteln versucht?
Hab ich. Aber nur mitpflanzlichen, wie Baldrian, Johanniskraut und so Zeug. Macht zwar ruhiger und entspanner,vertreibt den Liebeskummer aber net ;)


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:01
Hat oder hatte jemand vor kurzem auch Liebeskummer?

???


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:03
ich hab welchen.schrecklichen.bin aber mit meinem freund zusammen.er ist nur tausende vonkilometern weiter weg.ich kann nicht mehr lachen.


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:06
Jo Baldrian hab ich auch genommen.
@Terrorane

Jo icke!!


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:33
ich hatte das letzte mal liebeskummer vor 3jahren...scheiß zeit...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:35
Naja, Liebeskummer ist eben eine Krankheit und sollte als eine solche auch so gesehenwerden. Wobei: Liebeskummer... Was kümmert denn eigentlich? Ist es die Unerreichbarkeitdes anderen, fehlende Nähe oder fehlende Hoffnung?


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 01:47
Stimmt es das es verschiedene Arten von Liebeskummer gibt

::Nebenbei:Eifersucht......::


Anzeige

melden