Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:44
Allerdings Krungt ;) bevor die Erkenntnis kommt macht man schon einiges mit und durch vor
Blindheit. Könnte ja besser werden, so die Hoffnung. Aber scheiße läufst meist.

Anzeige
melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:45
Hoffe das bald was Neues kommt,wird mir auf Dauer zu stressig der Scheiss!;)


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:45
@varus:

Nein, ich glaube die zeit muss sein den Schmerz auszukurieren, denn sonstbesteht die Gefahr sich einen ähnlichen Menschen zu suchen, der das verloreneersetzt.

Außerdem lernt man in dieser "einsamen" Zeit doch mit sich alleine zusein.

Das hat alles irgendwie Vor- und Nachteile


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:46
@Firewall
ich sage doch: VERBRENNEN


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:46
Hatte das Ganze vorher ja auch nur da war meine jetzige Ex schneller zur Stelle.


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:46
Wie denn Varus??Wegsaufen ?;)


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:47
Irgendwann ist jeder allein. Aber diesen Tag möchte ich so lange rausschieben, wiemöglich!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:50
@UniversAngel

natürlich heilt die Zeit den Schmerz, oder lindert ihn - aber manmuß doch aus den Erfahrungen auch lernen. Vielleicht erkennt man dann Dinge, oder nimmtdie Vergangenheit ganz anders wahr später mal, als sie tatsächlich war.

Man siehtdann im Nachhinein die Dinge anders - auch vieles was "heute" in der Politik geschieht,sieht man später völlig anders. Das was als "gut" galt, wird nicht mehr schön sein, das,was man kritisierte wird erst im Nachhinein gewürdigt. Der Blick verändert sich.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:51
@Firewall

Ja, saufen ist auch ne Möglichkeit - in bestimmten Grenzen natürlich*gg. Und jetz sag bloss nix falsches ;-)


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:53
Naja, wie auch immer, aber ich bräuchte Zeit um eine neue Beziehungeinzugehen.

Ich kanns mir nicht vorstellen direkt von der einen in die nächsteBeziehung zu stürzen.

Zudem kommt noch der Grund der Trennung hinzu, warum, wieso,weshalb...


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:55
Also hat Liebeskummer, Alkoholiker aus uns gemacht, um den Dauerschmerz zu verbrennen *gg


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:55
Ich hab damals auch nicht gleich ne Neue Beziehung gehabt,hab mich aber auf Schlag inmeine jetzige Ex verliebt.Bis wir dann zusammen waren hats auch 2 Jahre gedauert..dieBeziehung dann 6 Jahre...


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:56
@varus,Norman Bates

Zum Glück kann ich Alkohol nicht viel abgewinnen ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:56
@normanbates

das klingt gut - ich glaube Du verstehst meine Worte ;-)


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:58
Ne, also Saufen ist sicher keine Lösung. Wenn Du Alk bist, hast Du sich so gut wie keineChance auf eine "vernünftige" Beziehung. Welche Frau steht auf einen "Beziehungsalk"?


melden

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:58
@UniversAngel
Naja nur wenn man noch ne Weile nach den Gründen sucht, verpasst mandie Gelegenheiten ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

20.07.2007 um 23:59
@Firewall

was heißt "zum Glück"? Lass den Alk Dein Freund sein - fürchte Tod undTeufel nicht. Man sollte nicht hirngespinnsten christlicher Illussionen hinterher laufen,die sich scheinheilig "Hoffnung" nennt. Hoffnungen sind nur Zweifel und Ängste. Suche diedunkle Seite in Dir.


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:00
@varus
Ich versuche vieles zu verstehen, auch wenn ich es hinterher erst begreife ;)


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:01
@varus
Ne Varus bin Gutmensch durch und durch da gibts keine Schatten,weist du doch!;)


melden

Liebeskummer

21.07.2007 um 00:01
@norman Bates
Sehr klangvoller Satz!!


Anzeige

melden