Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:05
@slider

absolutly. schöne frauen machen angst ... und denn werden die auf ihr aussehen beschränkt.

Anzeige
melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:07
@Azaleah

na ankotzen na nu nicht gerade, aber bei mir kommen die gehirnwindungen ins schwanken und ich denk mir, wie kann aus so nem schönen mund soviel schitt kommen. aber die richtigen schönen frauen,die auch was im kopp haben machen ... angst.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:07
Selbst meine Freundin (eigentlich eine vorurteilsarme Person) meinte neulich bei den N24-Börsen-News, dass man doch irgendwie Probleme hat das nette Blondchen da im Fernsehen ernst zu nehmen.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:10
@slider

ähm, sagte deine fru ? sind aber echt vorurteile von hier. aber richtige. seht hinters aussehen.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:10
schon das wort "blondchen" isn schubladen-denken.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:12
Sie war ja selbst überrascht, dass dieser Gedanke bei ihr aufkam. Vieles passiert auch unterbewusst und man hat nicht so viel Einfluss darauf.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:13
ja, haste recht. ist man nicht frei von sowas. aber "blondchen" ist schon abwertend.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:14
@slider

kenne n paar "blondchen", die sind so pfiffig, das man angst kriegen kann. tja !


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:14
ich keine kein blondchen das pfiffig im kopf ist, aber richtig kennen tu ich auch nur 4 die mir jetzt gerade einfallen ;)


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:15
und @Blickwinkel kennst n paar brünette,die pfiffig sind?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:15
Is manchmal schon komisch. Hab mich selbst auch schon dabei erwischt, wie ich bei z.B. nem Vortrag oder so mich mehr für die Figur der Referentin als für den (eigentlich sehr interessanten) Inhalt des Vortrags interessiert hatte.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:15
@Fides
Oh ich kann da ziemlich böse werden bei sowas^^ Da kam mal ne supertolle Frau zu mir an, strahlte viel Selbstbewusstsein aus, stellt sich vor (ich hatte sie schon etwas länger im Auge an dem Abend). Wir haben etwas geflirtet. Als wir mitten im Gespräch waren dacht ich mir nur noch: Oh mein Gott, wie kann das nur sein?!?! Oô Laberte eine gequirlte Kacke daher, dass man meint: wie kann sie sich nur so mögen und so auftreten, anstatt sich für ihre Dummheit bis in den letzten Winkel des Clubs zu schämen XD

Ich hab ihr dann auch gesagt, dass wir anscheinend nicht "auf derselben Wellenlänge" liegen...keine Ahnung ob sies überhaupt verstanden hat -.-

Ja und eine schöne Frau...hmm ^-^ Da wusst ich echt nicht was ich sagen oder machen soll :D glaub das is einfach zu beeindruckend :D Hab zwar generell vor Menschen Angst (ja klingt dumm XD) aber da kann mans nich ^^ Wenn man was will, strengt man sich an, auch wenn derjenige das was ich grad geschrieben hab auch von einem selbst denkt :P


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:16
@slider

ach komm,ist die natur,ist normal. "der mensch ist doch ein augentier"


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:18
... und der Mann im Speziellen ;-)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:19
@Fides ja ich keinne ein paar brünette die pfiffig sind


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:19
@Azaleah

quatsch,ängste sind normal. denk man nicht, haben fast alle,jeder vor was anderes. wie auch immer,schönheit ist relativ, schönheit fängt bei mir bei gute gespräche an und ja, auch ich krieg das zucken des rechten augenlides,wenn ne hübsche frau den raum betritt


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:20
@Blickwinkel

positiv. sind wir uns einig, du brünette,ich blonde ... pfiffige. dennoch,man(n) kriegts schleudern.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:24
tschöö, nettes forum. bis irgendwann


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:25
@Blickwinkel
@Fides

Ich mag auch eher brünette/schwarzhaarige ^.^ bin ich auch selbst XD
Aber für die Haarfarbe kann man ja nix :D Denke nicht, dass alle blonden dumm sind >.< nur viele leben halt leider nur danach a la Paris Hilton, die sich alles erlauben können (vergessen aber, dass diese Leute viel Geld haben) oder sonst welchen Medienidolen ... Oô Die, dies nicht tun sind geil XD :P


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 00:31
ich steh einfach nicht so auf blonde , blond ist für mich dumm, sorry wenn ich jemanden damit angreife aber das hat sich in meinem kopf so verankert, unterbewusst das ich da garnichts gegen machen kann und nichts dafür kann das ich solche vorurteile habe ;)


Anzeige

melden