Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

19.09.2010 um 15:46
Ich will ja nicht prahlen, aber ich würde lügen, wäre es nicht so! :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 08:47
Wer ist schon lebenslänglich schön?
Und ist nicht Schönheitsempfinden individuell verschieden und höchst wandelbar?


1x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:13
für jeden typus gibt es auch einen fetisch. und leicht ist auch relativ. es gibt wohl auch sehr schöne menschen die es sich selbst nicht unbedingt leicht machen, von daher ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer ist schon lebenslänglich schön?
So schlimm wie manche Frauen George Cloony vergöttern, würde es mich nicht wundern wenn sie nach seinem Tod nekrophile Neigungen hätten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:19
Und dabei sieht der schlechter aus als ich.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:21
Auf jeden Fall haben es schöne Menschen leichter im Leben
und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bei vielen, von denen
man Jugendfotos sieht, ist man erstaunt und denkt:
Wie konnte aus dem Schluck Wasser so ein interessanter Mensch werden?
(Wobei ich jetzt "schön" mit "interessant" gleichsetze
- Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:23
@ramisha
interessant ist, wer interessiert ist. meiner bescheidenen erfahrung nach


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 12:35
@belphega
Naja, George Clooney und Brad Pitt sind gerade mal ende 40.
Die bleiben noch nen paar Jahre hübsch.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:08
ich behaupte mal, sie haben es schwerer.
jeder denkt, man hätte helium im schädel um aufrecht gehen zu können und muss damit fertig werden, weil andere meinen man hätte es leicht.
intelligenz zu beweisen ist da mindestens doppelt schwer ...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:10
Wenn jemand wirklich schön ist, aber unerträglich Arrogant und das nur weil er besser aussieht als andere dann hat er in meiner Gegenwart jedenfalss schlechte Karten und macht es sich unnötig schwer


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:16
Nicht so schöne Menschen sind viel interessanter, denen sieht man das ganze Leben nicht sofort an.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:25
@Shiiva
Kannst du mir das erläutern?
_____

Ich finde schöne Menschen haben es mindestens gleich oft schwer, wie nicht-so-schöne.
Es gibt tausende Situationen wo die Schönheit ein Hindernis ist. Man kann zB zeitenweise nicht einmal bodenständige Freundschaften mit dem andren Geschlecht aufbauen, weil die Partner des anderen Angst vor dem "schönen" Gesprächspartner haben.

Bei Frauen ist es noch einmal schlimmer. Schöne Frauen werden von vielen anderen Frauen richtig taktlos behandelt. Es wird mit Vorurteilen bombadiert, obwohl man sich gegenseitig nicht kennt. "Oh Gott, schau dir die mal an, also die Oberweite ist 100%ig operiert. Die glaubt auch sie ist die schönste..."

Es gibt sogar Frauen, die sich absichtlich nicht schminken und langweilige Klamotten anziehn um diesem Terror zu entgehn.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:29
@belphega
Weiß nicht wie ich das erklären soll, vielleicht ist es einfach das Gefühl, dass Charakterlich mehr vorhanden ist, natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, aber von einen hübschen Teller isst man nicht alleine.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:32
@Shiiva
Du sagtest oben, in einem hübschen Menschen sieht man dessen gesamte Lebensgeschichte?

Und.. hübsche Menschen sind also Menschen, die man nie für sich allein hat?

Uiuiui.. vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:33
Im Grunde kommts doch auf die Ausstrahlung an, schöne Menschen fühlen sich halt wohl und das sieht man ihnen an.
Das hat auch nichts damit zutun, was jemand schon alles durch gemacht hat, denn es gibt auch Menschen, die hübsch sind, und denen sieht man trotzdem nicht an, was sie schon alles durch gemacht haben.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:35
Es kommt auch nciht immer auf die Schönheit an, ist ja bekanntlich auch relativ, ob ein Mensch begehrenswert ist, ich denke mal ab einem gewissen Punkt kommt die Persönlichkeit ins Spiel bzw. Menschen, die gut ankommen, müssen nicht unbedingt super geil aussehen.

Ausserdem kommts auch immer drauf an, wie man seinen Teller Präsentiert und wieviel Besteck man austeilt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:39
@belphega
Nein falsch ausgedrückt...

erstmal muss man ja sortieren zwischen wahrer Schönheit und Plastiklächeln.
Ein Mensch der weiss das er schön ist, ist charakterlich vielleicht etwas oberflächlicher.
-Wieso sollte ich mich mit der fetten dort abgeben?-
Es sind natürlich nicht alle so, man muss die Spreu vom Weizen trennen!

Ich selbst finde Menschen interessanter, die durch ihren Charakter erst richtig hübsch sind, äußerlich können sie normal aussehen bis durchschnittlich.
Das liegt ja im Ermessen jedermann selbst.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:44
@Shiiva
Ich weiß, dass ich hübsch bin.
Jetzt bin ich laut deiner Theorie oberflächlich oder?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:47
@belphega
Quatsch ich bin auch nicht hässlich und bin nicht oberflächlich, und finde mich auch absolut nicht hässlich sondern eher gut durchschnittlich ich glaub du weisst was ich meine.
Wenn ich mich mit Fremden z.B. auf einer Party unterhalte, hör ich immer "Wow, du bist gar nicht wie ich dich anfangs eingeschätzt hab"
Man muss einfach zwischen den Püppchen und dennen unterscheiden, die wirklich was im Kopf haben.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

20.09.2010 um 14:49
@Shiiva
Ich sag dir etwas, das dir vllt früher oder später selber auffallen wird :)

Das Aussehen eines Menschen, verrät nicht einmal ein Haar von dem, was in ihm ist.


Anzeige

melden