Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 16:48
@Doors
Danke...

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 17:27
Wär das "Schöne" so unattraktiv, warum gibt es soviele Schönheitswettbewerge?;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:20
Ohne mich jetzt auf "schön" oder "hässlich" zu beziehen: Habt Ihr nicht auch manchmal denEindruck, dass man den Charakter eines Menschen teilweise sehr gut am Gesicht erkennenkann?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:23
Ich schau Dir in die Augen kleines! ;)
Oder blick in den Spiegel und Du weißt wer Dubist! ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:23
ja eindeutig.... auf jedenfall mehr selbstbewusstsein. aber das blöde iss ja, die meistenschönen menschen wissen nicht, dass sie schön sind ..... ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:25
Ich glaub schon das sie es wissen! Wenn, dann tun sie nur so, als wüßten sie es nicht!;)^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:29
lol Krungt!
Nein, das war ernst gemeint, manchmal steht man jemandem gegenüber undweiß sofort: Den mag ich/mag ich nicht, der lacht gerne über kompletten Schwachsinn/Wortverdreher-Witze/ Witze, die einfach zu verstehen sind, der interessiert sich fürPolitik, der spielt gern Computer, der ist zickig wie ein kleines Kind...
Naja mancheSachen sieht man eben manchmal am Gesicht (geht das nur mir so oder kann das jemandnachvollziehen?)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:32
@krungt

ja, mag wohl stimmen... ;) nur, ich habe eben auch schon viele Menschengesehen und erlebt, die schön sind, aber keinesfalls arrogant. Und wenn man ihnen einKompliment macht, schauen sie verblüfft ^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:35
Arrogante Menschen kriegen von mir kein Kompliment, egal ob sie schön oder häßlichsind!;)^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:36
ja von mir auch nie, das fördert das arrogant sein nur unnötig :D^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:47
Was brauch ich Arroganz, wenn ich schön bin! :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:51
^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 18:52
Schöne Menschen, insbesondere Frauen, können einem leid tun, ständig werden sieangeglotzt, ohne etwas dafür zu können. Und vermutlich wissen sie oft nicht, ob sie jetztnett behandelt werden, weil sie nett sind oder nett aussehen :|


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 21:01
Definiere mir mal ,was schön überhaupt ist.:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 21:30
kann man nicht ;) niemals.... ist Geschmackssache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:03
Das einzige, was ich definitiv an Gesichtern ablesen kann, ist falsche Ernährung,Alkohol-, Drogen- und Medikamentenkosum, Schlafmangel und die Fähigkeit, sich nichtvernünftig schminken zu können.
Aber nix über "Seele" oder "Charakter".


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:04
schöne menschen haben es weder besser noch schlechter...
auf der einen seite haben siemit sicherheit vorteile auf der anderen aber auch klare nachteile....

will jetztnicht näher darauf eingehen weil schon so einiges genannt wurde...lest einfach nochmalnach...

ich bin froh mich weder schön, noch hässlich nennen zu können...obwohl ichja schon eher zu schön tendiere...;-)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:20
Schaut euch die Medien an, dann wisst ihr Bescheid, wie und worauf wir programmiertwerden. Die Schönheitchirogie boomt, das weiß ich nicht nur aus Gesprächen Ärzten, dieüberlegten, wie man in der Flaute noch viel Geld verdienen könnte. Modelwettbewerbewochenlang, Liftingsoaps, Hochglanzmagazine, Plakate, Titelseiten.
SchöneMenschen!

Der Mensch fühlt sich davon angezogen und meiner Meinung nach hat dasVorteile und Nachteile. Aber wer will häßlich sein? Mal ehrlich!
Da muß schon eineGröße von Charakter her, der das Schnurz ist.
Ich tendiere aber dazu, das es schöneMenschen in unserer Gesellschaft leichter haben.

Ich sag aber immer, ein Menschwird durch einen schönen Charakter immer schöner; so und in den Augen seines Gegenübers.Da machen auch Plauzen, Cellulite, Krähenfüße, Narben, bescheuerte Frisuren und beiMännern Oberlippenbärte und Bärte an sich NICHTS.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:25
schöne menschen sind automatisch beliebter würde ich sagen es sei denn sie verhalten sichwie absolute ärsche es gibt immer zwei sorten von mensch die die wissen das sie gutaussehen und das ausnutzen und die, die nicht so genau wissen wie sie aussehen und sichwie ganz normale menschen verhalten!
aber naja nichts desto trotz würde ich schonsagen das es diese leute wirklich leichter im leben haben..
eigendlich dämlich wennman bedenkt das auch menschen die vieleicht gesellschaftlich nicht perfekt aussehengroßartige menschen sind!

mfg LPdog


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:32
hmm, das es ein schwieriges thema....
vorallem wenn man es auf die eigene partnerwahlprojeziert:

ich würde dir jetzt sagen; das aussehen ist nicht so wichtig, auf dieinneren werte kommt es an..

wenn ich aber in der discothek stehe und mich malumgucke wenn ich anspreche...worauf achtet man???
ich such mir keinen !nicht soschönen menschen! aus in der hoffnung auf einen netten charakter zu treffen....dasaussehen spielt schon eine, um ehrlich zu sein, größere rolle...natürlich müssen DAZUnoch die inneren werte stimmen...
hört sich oberflächlich an...aber vielleicht liegtsdaran das ich selbst teilweise an mir zweifel..und hätte ich jemaden an meiner seite dergesellschaftlich nicht dem bild einer schönen frau entspricht würde das aufgrund meinesgeringem selbstwertgefühls ( bin z:Z in nem tief) nicht passen....

ich könnte dasnicht auch noch "tragen"

und wenn ich ehrlich sein soll:
ich würde im momenteher was mit einer schönen / oberflächen frau anfangen als mit einer die zwar einennetten charakter hat aber bei der das aussehen nicht stimmt....

ich weiß, es hörtsich scheiße an aber sorry.......kann eucj die gründe nicht nennen...


Anzeige

melden