Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

04.07.2011 um 15:41
@ironforger

Typen wie du sind mir die Liebsten. Von nichts ne Ahnung, aber auf alles schimpfen, was einem vor die Linse kommt. Toll.

Du weißt hoffentlich, dass Heroin sich strukturell kaum von anderen Opiaten unterscheidet, die man zur Schmerztherapie einsetzt?

Dilaudid oder Oxycodon beispielsweise haben sogar ein noch höheres Suchtpotential, als Heroin.

Verachtest du Leute, die Schmerzmittel nehmen, also auch? Normalerweise wäre das nämlich die Schlußfolgerung, die man aus deiner Meinung ziehen müsste.


A.

Anzeige
melden

Heroin

04.07.2011 um 16:26
@sanatorium
naja wenn es aus einem "ich versuchs mal, wird schon nichts passieren" hervorgeht, und bewusst als droge genutzt wird um die sinne zu vernebeln und high zu werden meine ich natürlich. klar gibt es viele wege auch unfreiwillig zu nehmen bzw gezwungen zu werden oder ähnliches. wenn man allerdings den ersten schritt bewusst und freiwillig macht ist das aus meiner sicht einfach verachtungswürdig und jeder ist selber daran schuld.

@Apollyon
weiter als den ersten satz lese ich von deinem geschreibe nicht. is mir schon viel zu aggresiv als konstruktiv mit dir zu diskutieren. spar dir also die mühe.


melden

Heroin

04.07.2011 um 16:31
@ironforger
ich kann mir auch nicht vorstellen mir heroin freiwillig zu spritzen... egal was passiert, aber jeder mensch ist anders
als ich auf der straße gewohnt hab hab ich bsp. einmal pepp gezogen weil mir alles scheißegal war, weil ich einfach NICHTS hatte... warum sollte das nicht auch einer mit heroin machen weil er zufällig grad die möglichkeit hat, und sein leben einfach gefickt ist!?!
sowas kannst du echt keinem mensch übelnehmen... von mir aus solln die die verfickten steuergelder in sowas investieren, is mir lieber das solchen leuten geholfen wird als das geld z.B für andren scheiß wie benefiz feiern um andren ländern in den arsch zu kriechen ausgegeben wird.


1x zitiertmelden

Heroin

04.07.2011 um 22:04
Verachtest du Leute, die Schmerzmittel nehmen, also auch? Normalerweise wäre das nämlich die Schlußfolgerung, die man aus deiner Meinung ziehen müsste.

oder sich selbst? ^^


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:13
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:als ich auf der straße gewohnt hab
aus irgendeinem thread kommst du mir bekannt vor..
wie alt bist du nochmal?


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:16
@justforyou
ja kann sein bin ziemlich regelmäßig hier aktiv

bin 16


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:20
@sanatorium
ach.. "jugendheim" ..stimmts?

mit 16 auf der straße... ok^^


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:21
@justforyou
genau :D

naja ich habs mir nich ausgesucht


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:23
@sanatorium
ok wußt ichs doch.

ähm.. sry nochma wegen dem thread damals. is vlt iwie blöd rübergekommen von mir.


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:24
@justforyou
hm... ich weiß eh nichmehr was genau du dort geschrieben hast, weil ziemlich viele aufeinmal voll gegen mich waren, aber ist schon vergessen :)


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:31
@justforyou
Hey du :lv:

@sanatorium
Ich hab dein Post mit dem Pep gelesen. Brauchst mal gar nicht su unschuldig zu tun. :D Heroin kannst du auch wie ich schon schrieb schniefen (Durch die Nase ziehen).


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:32
@rose_PRUG
achsooo das meinst du :D
ich dachte du wolltest mir sagen das man pepp schniefen kann, war bisschen verwirrt weil ich habs ja gesnieft :D


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:40
@sanatorium
Ok. Aber kiffen wa?? :D


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:42
@rose_PRUG
ja :D high sein sagt mir mehr zu, vorallem auch weil mariuhana ne natürliche pflanze is :)


melden

Heroin

05.07.2011 um 03:44
@sanatorium
Ok. :D Das kann auch schön sein. Stimmt. :D


Anzeige

melden