Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

08.06.2007 um 23:26
.kannst dir ja vorstellen wies dir bei anderen sachen geht...

ja kann ich, ich
durfte auch schon ganz andere Sachen nehmen, am besten hat mir der anschließende Entzug
gefallen.

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:28
hab ich auch hintermir......

will auch niemandem raten drogen zunehmen...

und auch wenn ich fehler mit drogen gemacht hab und viel scheiße erlebtswill ich die erfahrungen nicht missen..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:32
Um dich ist es mir ja auch egal da ist hopfen und Malz eh Verloren. Aber das Drogenverehrlicht werden und dann das Resultat der Sucht auf deine Freundin abzuschieben istein geistig schwaches Bild. ( Sie hatte ein höheres Sucht potential) Angeblich konntestdu ja die auswirkungen an menschen sehen und dann immer noch so ein Müll zu verzapfenbedeutet nichts gelernt oder nicht in der Lage zu lernen. Wie auch immer Du kannst dirmeinetwegen die Soße für das Gehirn Grammweise in den Körper pumpen. Aber das Drogengefährlich sind ist und bleibt Tatsache.
1984


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:32
Ich bin froh, wenn ich von dem Zeug gar nix mehr brauche, aber bis dahin ist´s noch lang,ein bis zwei schwere Op´s stehen mir ja noch bevor.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:34
Sira
Gute Besserung
1984


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:34
Danke


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:35
@1984: ich konsumier doch garnichts mehr...^^ außerdem sprech ich ja nur für mich...jedermuss wissen was er macht....

@Sira: wenn man gesunheitlich darauf angewiesen istdann ist das schon scheiße....hast du denn mal mit deinem arzt gesprochen??
aber; waswill man machem....die schmerzen müssen ja betäubt werden..


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:37
@elin

Natürlich war das H gestreckt. Es gibt auf dem Markt kein ungestrecktesHeroin, deswegen ist auch das Gelabber von einigen "reines Herion ist nicht so schlimm"Bullshit! Kein Junkie kommt da ran.

Am BHF Zoo ist es so, das immer wenn mal etwasreineres H im Angebot ist, die Junkies reihenweise abkippen, weil sie dann völligÜberdosieren.

Nochmal, laßt die Hände von dem Scheiss!!


1x zitiertmelden

Heroin

08.06.2007 um 23:37
Na sicher, ich bin in Dauerbehandlung


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:40
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Natürlich war das H gestreckt. Es gibt auf dem Markt kein ungestrecktes Heroin,deswegen ist auch das Gelabber von einigen "reines Herion ist nicht so schlimm" Bullshit!Kein Junkie kommt da ran.
das seh ich doch genauso.....ich hab ja nurbehauptet "reines zeug ist nicht so schlimm" mehr hab ich nie gesagt....!
ich hab haltmal was probiert...wozu ich niemandem rate, mit dem wissen das es nicht rein ist....


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:43
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Also ich habe es immer als wissenschaftliche Tatsache angesehen das Heroin nichtzu körperlichen Schäden führt,
mehr sag ich nicht - weder das man esnehmen sollte weils toll ist, noch das ich reines zeug kaufen kann...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:49
Es kann kein reines Heroin oder Kokain geben da es immer synthetisiert werden muss.selbst ,,reines,, Kokain oder Heroin hat keinen höheren natürlichen Reinheitsgrad als 80bis 90% der Rest Ist Dreck vom Kochen des Kokains oder Heroins.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:49
mag sein...^^

das sind aber keine giftigen streckmittel...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:51
Also 10-20% sind immer zu 100% Dreck in der Droge.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:54
ja, hab ich verstanden....

für alle die nicht anderes sehen: drogen sind schlecht- nehmt keine drogen..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:55
Kokain wird mit verschiedenen giftigen Chemikalien und Benzolen Synthetisiert. Giftiggenug?
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:56
ja, mich störts nicht....wens stört der lässt es eben....


melden

Heroin

09.06.2007 um 01:23
<<Kokain wird mit verschiedenen giftigen Chemikalien und Benzolen Synthetisiert.Giftig genug?>>

solange es wirkt^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 01:25
Du verkörperst den Spruch:
Opium für das Volk
und der kommt nicht vonungefähr.
1984


melden

Heroin

09.06.2007 um 01:28
@alaadin

koks ist auf jeden fall berechenbarer als heroin, nur weil es so teuerist das du es dir in 1000 Jahren nicht leisten kannst muss es nicht schlecht sein...


Anzeige

1x zitiertmelden