Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 17:01
naja so teur ist heroin nicht......das preisleistungsverhältnis ist im gegensatz zu
kokain um einiges besser.....

aber: kommt ja auch drauf an was man vorhat

Anzeige
melden

Heroin

10.06.2007 um 17:10
Kommt drauf an was man vorhat?

Wie jetzt, was sollte man denn damitvorhaben?

Gut, du benutzt es offenbar als Gleitcreme, aber das werden diewenigsten tun die sich den Kram anschaffen, oder?


1x zitiertmelden

Heroin

10.06.2007 um 17:13
naja krist aber kokain benutzt man auch nciht als gleitcreme :D und im vergleich zunormalen gleitcremes is heroin teuer


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 17:17
ja gut das stimmt - aber ist auch mit die beste gleitcreme....da lohnt es sich das 10fache zu bezahlen.....!!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Kommt drauf an was manvorhat?
wenn man feiern gehen will würd ich eher zu kokstendieren
ist einem langweilig oder bracuht man mal ne bessere gleitcreme holt mansich ein bisschen H


melden

Heroin

10.06.2007 um 17:19
@Kirst

Muss ja echt lustig sein mal eben nen Thread kaputt zu "spielen" :|


melden

Heroin

10.06.2007 um 17:20
Heute um 19 Uhr spielt´s Welt der Wunder auf Rtl 2.
Thema : Die Wahrheit überDrogen.
Sollte sich vielleicht der eine oder andere anschauen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 17:25
das sit cool....hab ich auch schon einpaarmal gesehen...unbedingt anschauen


melden

Heroin

10.06.2007 um 17:27
@krist

wenn du Spass haben willst, lass deine/n Freund/in ein Eukalyptuszuckerllutschen, den Rest findest dann schon selbst raus ;)
Da brauchts kein H, viel zuschade um´s Geld.


melden

Heroin

10.06.2007 um 17:56
Die Doku heute auf RTL2 ist nicht empfehlenswert.
Wenn sich jemand wirklich überDrogen informieren will sollte er sich die Arte Reihe "Gehirn unter Drogen" ansehen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 17:59
ja, aber der beitrag über meth....crystal.....ist sehenswert....die vorher nachher fotosallein schon...


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:22
lol
der typ baut sich ne tüte mit allem möglichem scheiß drinn.

schwefel (kanngut ätzen)

bromoxid (brom is hoch giftig)

und dann fragt der sich warum ihmnoch soo komisch is!


wie dooof kann man sein?


1x zitiertmelden

Heroin

10.06.2007 um 19:22
naja bromoxid is ja nciht gleich brom^^ aber krank is das schon sich sowas einfach malzusammen zu mixen und zu rauchen^^ zumal schwefel auch noch ziemlich stinkt find ich^^


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:27
und schwefeldioxid kratzt voll wenn man das einatmet


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:31
Zitat von axelb.haarungaxelb.haarung schrieb:lol
der typ baut sich ne tüte mit allem möglichem scheiß drinn.

schwefel(kann gut ätzen)

bromoxid (brom is hoch giftig)

und dann fragt der sichwarum ihm noch soo komisch is!


wie dooof kann mansein?
was? wer?


melden

Heroin

10.06.2007 um 19:33
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Krist ;)


melden

Heroin

10.06.2007 um 19:33
krist

hey krist was ist los, bist du stoned, lese doch einfach mal. Na meineFrage ist doch jetzt berechtigt laut deinen Aussagen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:36
...ok; gelesen....

wer baut eine tüte womit?


melden

Heroin

10.06.2007 um 19:37
Vergiss das womit, nimm die Tüte und geh was Einkaufen, aber verschone uns bitte!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:37
bezüglich crystal rauchen??!!!

hmmm, damit baut man sich aber keine tüten...dasraucht man in crackpfeifen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:38
sagt doch eionfacj klar und deutlich was ihr wollt!!


Anzeige

melden