Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

10.06.2007 um 19:38
freshindica:

Auf was die Kids heute so kommen, nur um sich ne Dröhnung zu
beschaffen ist einfach unglaublich.

Unter:
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/,

können Erfahrungsberichte zu verschiedenen
Substanzen abgerufen werden.

Hier ein besonders verheerendes Beispiel aus diesen
Erfahrungen:

Chemiker
02.03.2005

16
Jahre
männlich

Hamburg

Moin moin, ich hatte neulich ma wieder Chemie in
der Schule und nen
Kumpel meinte zu mir das manche Chemikalien High machen würden.
Also
haben er und ich ein paar mitgehn lassen. Wir hatten so
Schwefelstreifen,
Salpetersäure, Methylorange, Bromoxid und Nitro. Wir
haben diese ganze Scheiße
genommen und uns ne Mischpappe mit Tabak
gemacht. Ham die ganzen Chemikalien mit
reingschmissen un ne Tüte draus
gebaut. Naja wir haben das Ding geraucht.... und ich
weiß net irgendwie
gings und gehts mir immernoch komisch. Auf meinem linken Auge seh
ich
nichts mehr und mein Hals is immernoch taub (das rauchen is schon 4
tage
her)!Mein Kumpel liegt im Krankenhaus und is in Lebensgefahr. Naja
ich weiß net, das
war scheiße ... wollte ma fragen ob einer von euch
weiß was wir uns da für
Chemiekalien gegeben haben.Sind die irgendwie
gefährlich oder so? Würde mich freuen
wenn ihr antwortet!!

Wie scheiße doof muss man sein um so etwas auszuprobieren
!
@ krist


melden

Heroin

10.06.2007 um 19:40
Du machst es ihm zu einfach, das hätte er sich schön selber raussuchen können!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

10.06.2007 um 19:40
achsoo...ich les mir doch nicht den ganzen verdammten thread durch....
lkass sie dochmachen wenn sie wollen..


melden

Heroin

11.06.2007 um 08:04
hab damals manchaml aitsch "herio" auf aloo folie geraucht ,hat voll rein gehauen , aberdanach komm dann das kotzen ( ist so bei guten heroin) hab dann aufgehört weil ich angsthatte suchtig zu werden.

und ich nicht so ein kputen junke werden wollte, auserdemist es auch gefählicher heroin zu verchecken.... bin da raus


melden

Heroin

11.06.2007 um 08:19
ich finde diese drogenverherrlichung, die hier teilweise stattfindet sowas von zumkotzen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

11.06.2007 um 08:22
Schon interessant, was Ihr Euch so alles in die Birne haut, weil sonst offenbar nix drinist.


melden

Heroin

11.06.2007 um 08:46
Die mannigfaltigen Ausdrucksformen der Profilierungsneurosen hier , lassen tiefblicken....

Das Leben auf Drogen aufzupeppen ist keine Kunst, mir kommt es so vorals wenn manche da mächtig stolz drauf sind.......dem Dasein einen Kick geben OHNEDrogen.., davor ziehe ich den Hut..

@elin , krist und Co
der Körper vergisstnichts...früher oder später wird er Euch das zurückgeben, was Ihr ihm eingetrichterthabt....aber wie soll man das mit zarten Zwanzig auch wissen....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

11.06.2007 um 11:11
Also entweder ist krist und elin ein Doppelaccount das sich als Geschwisterpaar ausgibtoder Ihr seid beide gleichermaßen sowas von strunz.... das ihr Drogen nur verherrlichenkönnt weil es ja anscheinend Cool ist.
Das hat deine( wenn es wirklich so ist)Schwester( elin) ja schon auf den Anfangsseiten zum Besten gegeben. Ja natürlicheDummheit kommt von innen.
1984


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

11.06.2007 um 11:16
Wie schon der Volksmund sagt:
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen (und auch keinDope).


melden

Heroin

11.06.2007 um 11:28
Jetzt lasst die beiden doch in Ruhe.
Elin hat doch schon mehrmals geschrieben das sieniemanden rät Drogen zu nehmen und sie nur ihre Meinung über das Thema kundtut.

Das hat mit Dummheit nichts zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

11.06.2007 um 11:30
@Bukowski:
Andererseits hat der Konsum psychoaktiver Substanzen nicht zwingend etwasmit Intelligenz zu tun - wird diese doch oftmals als erste in Mitleidenschaft gezogen.


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

11.06.2007 um 15:11
ob die intelligenz in mitleidenschafft gezogen wird glaub ich auch noch nicht mal, ichglaube vielmehr, dass der gednkapparat (gehirn) so geschädigt wird, das man zwarintelligent sein kann aber diese intelligenz trotzdem nicht ausspielenkann.

ähnlich wie bei unfall opfern, die durch suerstoffmangel einen hirnschadenerlitten haben!


melden

Heroin

11.06.2007 um 17:13
ich finde diese drogenverherrlichung, die hier teilweise stattfindet sowas von zumkotzen!


Nun ja ichbindsdochnur da kann ich dir nur zustimmen, obwohl mir meinKopf mal wieder sagt das hier wieder Kiddis sich zum Besten geben die nur mal wieder alswichtig dastehen möchten.

Die keine Ahnung von dieser Droge haben und nicht wissendas diese Droge schon vielen Menschen, Kindern und Erwachsenen den Tod gebracht haben,und andere mit soner Kacke vielleicht noch animieren es auszuprobieren, eigentlich gehörtihr gesperrt wisst ihr das.

In diesem Sinne lieber aufpassen das nicht ganzschnell der Abrutsch kommt und dann sprechen wir uns wieder. Erzählt eure doch eureGeschichten euren Eltern, mal sehen ob das noch cool kommt....


melden

Heroin

11.06.2007 um 17:16
ein eure weg, sorry


melden

Heroin

11.06.2007 um 17:19
Der Rausch ist zeitweise die höchste Ausdrucksform des menschlichenDenkpotentials!

Oder einfach nur der Versuch einer Flucht ins nächste Jahrtausend,-welche allerdings nie gelingen wird!

Sehen darf man, erleben kostet das Leben!


1x zitiertmelden

Heroin

11.06.2007 um 17:23
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:Der Rausch ist zeitweise die höchste Ausdrucksform des menschlichenDenkpotentials!
Ich sah den Rausch als höchste Ausdrucksform desmenschlichen Denkpotentials.
Ich war ein tiefgläubiger Jünger von Hopfen und Malz.

Ich dachte Hängenlassen ist die wahre Philosophie.
Das ist Gleichmut, das istFriede, das ist Glück.
Pflicht und Disziplin lag mir eh noch nie.
Also gab eskeinen Weg zurück.
Die leeren Flaschen prägten bald das Bild im Raum,
die vollenAschenbecher warn mir egal.
Ich saß da, fühlte mich göttlich und bewegte mich kaum,
und meine Außenwelt konnte mich mal.

-------------------------

Hatmich nur dran erinnert ...


melden

Heroin

11.06.2007 um 17:26
Joint Venture....yeah!


Ja....hat mich auch sehr inspiriert...


melden

Heroin

11.06.2007 um 18:05
Die keine Ahnung von dieser Droge haben und nicht wissen das diese Droge schon vielenMenschen, Kindern und Erwachsenen den Tod gebracht haben

Glaub ich so nicht,Infos sind leicht zu kriegen.
Ist wohl eher die Einstellung " Sowas passiert mirnicht, außerdem der oder die steht ja auch noch ".
Sogar wenn ein Kumpel auf irgendnenMix verreckt, machen von fünf drei fröhlich weiter mit der Kacke.

Und ich schließemich Hornisses Meinung an.
Es ist nicht gut, hier mit Tips und Fachbegriffen, garAussagen wie daß es supergeil ist usw um sich zu werfen.
Schließlich lesen hier auchMinderjährige mit.


melden

Heroin

11.06.2007 um 18:19
Die keine Ahnung von dieser Droge haben und nicht wissen das diese Droge schon vielenMenschen, Kindern und Erwachsenen den Tod gebracht haben

Glaub ich so nicht, Infossind leicht zu kriegen.
Ist wohl eher die Einstellung " Sowas passiert mir nicht,außerdem der oder die steht ja auch noch ".
Sogar wenn ein Kumpel auf irgendnen Mixverreckt, machen von fünf drei fröhlich weiter mit der Kacke.


Nun so war esnicht gemeint, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, gemeint war, diejenigen diediese Erfahrung gemacht haben und wirklich ganz unten waren werden sicher nicht solcheAussagen tätigen. Daher meine ich keine Ahnung, denn solche Aussagen stammen von Menschendie mal reingeschnuppert haben, daher mein letzter Satz, wir sprechen uns wenn der totaleAbsturz kommt.


Aber du hast es ja schön in einem kurzen Satz ausgedrückt,keiner will es wahrhaben:)


melden

Heroin

11.06.2007 um 18:26
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen (und auch kein Dope).

Schön wennman klug-verdumm-scheißern kann, obwohl man schon selbst ganz oben auf der Leiter derOpfer stand.


melden