Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

11.06.2007 um 18:31
Schön wenn man klug-verdumm-scheißern kann, obwohl man schon selbst ganz oben auf der
Leiter der Opfer stand.

Ich wüsste nicht das ich mal ein Opfer war und ein Sklave
von irgendwelchen Drogen außer Nikotin und Kaffee schon gar nicht.
1984


melden

Heroin

11.06.2007 um 18:35
84, dich habe ich nicht zitiert.


melden

Heroin

11.06.2007 um 21:00
Ich war gemeint. Aber auf eine Leiter habe ich mich beim Drogenkosum nie stellen mögen.Zu wackelig.


melden

Heroin

12.06.2007 um 07:41
oh, ich liebe es, wenn andere leute mehr über jemand wissen als derjenige selbst!


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

12.06.2007 um 15:25
zickenterror?!


melden

Heroin

12.06.2007 um 15:33
Heroin ist schon ein leckeres Zeuch, darum auch nicht zu empfehlen....^^
DerWiderspruch ist gewollt!!!


melden

Heroin

12.06.2007 um 15:40
ach schmarrn...h ist genauso unsexy wie dieser methkack da....
schau dir die h-leichendoch mal an die auf der strasse rumlaufen...wä wie unsexy...


melden

Heroin

12.06.2007 um 15:44
In der Menge liegt das Gift!
Dies nicht zu beachten, ist der Fehler eines jeden, deres übertreibt!

Aber ist schon richtig.....Finger weg und gut ist!...Klarer Kopfist der Beste!!!


melden

Heroin

12.06.2007 um 15:45
So gesehen:
Pures Leben ist die härteste Droge - und tödlichste!


melden

Heroin

12.06.2007 um 16:48
stimmt doors es gab dort bisher keine überlebenden die den absprung geschafft haben :D


melden

Heroin

12.06.2007 um 17:14
Ich finde es nicht richtig wie ihr hier das Leben glorifiziert.
Hier lesen auchMinderjährige mit, also bitte lebt euer Leben wenn ihr wollt, aber stiftet andere nichtdazu an auch zu leben.

Lebende Grüße, Bukowski


melden

Heroin

12.06.2007 um 22:21
wenn hier jemand schreibt das heroin die ultimativte droge ist ? der hat keineahnung.....

herion war mal ein schmerz killer fur kriegs verlezungen , und esverpeilt eien schon, die sorgen sind weg, selbst wenn im rausch ein zug kommt und man istauf die gleissen ist es eien egal, weill man sich so gut fuehlt, aber verpeilt ist ohneende, und dann nach 3 stunden kommt das kotzen

wer glaubt herion kann man nurspritzen (baleren) kanst du dich die nasse ziehn wie kocks, oder rauchen....

werherion nehmt , bei denn halte ich abstand, mit solchern leute will ich nichts zu tunhaben, die wuerden sogar ihre mutter abzocken... um ihren affen zubefriedigen


herion ist scheisse

giegs 1000 andere drogen die staerkerund besser sind als der scheiss


melden

Heroin

12.06.2007 um 22:23
giegs 1000 andere drogen die staerker und besser sind als der scheiss


undgenau mit der Aussage kann ich deinen Beitrag sicher nicht ernst nehmen...


melden

Heroin

13.06.2007 um 09:31
oh man, könnt ihr mal an eurer rhetorik arbeiten?


melden

Heroin

13.06.2007 um 09:47
Nö, wir drücken uns lieber einen!


melden

Heroin

13.06.2007 um 13:04
die wuerden sogar ihre mutter abzocken

Da hat er aber recht.
Wenn manmit so jemandem zu tun hat, ist *Alles annageln, was nicht fest sitzt * eine guteDevise.


melden

Heroin

13.06.2007 um 13:43
Und - bevor sich da ein paar auf mich stürzen, hierbei sind richtige Heroinjunkysgemeint.
Heroin ist so ziemlich das gefährlichste das mir jemals untergekommen ist,der Absturz ist da vorprogrammiert.
Finger weg davon !!!!!!!!!!!!!!!!
Und von allemanderen Synthetikzeug auch ....


melden

Heroin

13.06.2007 um 13:47
Dann doch gleich die Finger weg von allen Drogen, auch die so genannten natürlichen, dennMorphium zum Beispiel kann auch sehr abhängig machen.

Thc macht zwar nur geistigabhängig, ist aber nicht weniger gefährlich, weil die Leute oftmals auch vom jahrelangemKiffen erhebliche Schäden kriegen können.


melden