Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexualität

13.09.2008 um 15:51
@ Death _Doll brauchst nicht alles lesen und in Wicki ist e nur gequirrlte K::::
1) Asexualität gibts nur weil es Seualität gibt. Dualitätsprinzip
2) Sexualität ist die Ursache dass es uns gibt.
3)Es gibt Ultraschall aufnahmen von erigierten P...
4)Sexualität kann nur unterdrückt ,sublimiert werden . Religion , Gesellschaft ,KONSUM
5)In Klöstern fand man die ersten Kunstdilden.
6)Freud ,Masters, und 75% der psychiatrischen Aufwendungen widmen sich der Folgen.
7) Sexualität erlischt erst mit dem Tod.
8) Jede Gruppe , Staat Religion , Gesellschaft entwirft " moralische" Standards zwecks Führung der Masse.
9) Asexualität ist eine Modeerscheinung amerk. neuen ,besseren Christen , ( s. Bush)ähnlich der Burka . ( sieh wie Rein wir sind ).


melden

Asexualität

13.09.2008 um 15:57
Diese Site ist denkbar schlecht für ausführliche Info. Wenn du willst teile ich dir den www. mit der ziemlich gut ist. Dann kannste mitreden.


melden

Asexualität

13.09.2008 um 16:02
Soweit ich weiß hatte ich zu Beginn meiner Sexualität keine sexuelle Ausrichtung. Ich fand irgendwie gar nichts erregend (obwohl das schon die Zeit war als ich schon intime Erfahrungen hatte). Naja, im Nachhinein erst hat sich eine überausgeprägte sexuelle Ausrichtung ergeben.
Ich würde mich jetzt als bisexuell oder so sehen, also wurde ich NICHT bisexuell oder heterosexuell geboren.
Asexuell war ich jedoch nie, sondern eher auf mich selbst fixiert.. Gibt es da eigentlich eine Bezeichnung für? (Monosexuel oder so?)


melden

Asexualität

13.09.2008 um 16:31
Dann biste nur NORMAL GSUND


melden

Asexualität

13.09.2008 um 16:45
oder autosexuell?


melden

Asexualität

13.09.2008 um 17:36
3 er, 7 er ?


melden

Asexualität

13.09.2008 um 17:37
Stereo ?


melden

Asexualität

13.09.2008 um 17:38
Dolby surround !!!! goil.


melden

Asexualität

13.09.2008 um 18:21
ich meine im Sinn von auto=selbst und nicht Automobilsexuell.. Obwohl ich auf Autos ungefähr so sehr geprägt bin wie auf Frauen oder Männer.. (Universal- oder Bi-Sexualität)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.09.2008 um 16:38
Automobilsexuell?

Weg von meinem Auspuff-Rohr!


melden

Asexualität

19.10.2008 um 07:55
""Dann biste nur NORMAL GSUND""

esaporg, auf was beziehst Du das "normal gesund"?
Was ist für Dich NICHT gesund?


melden

Asexualität

19.10.2008 um 08:36
@ powermaus --
in seinem post von 18:31 beschreibt pommes doch eine konfliktfreie sexualität.
Würden wir ihn zwangsverheiraten mit männl / weibl. wäre es für einen der pole ungesund. Er würde beileibe nicht tod umfallen aber er würde immer etwas suchen, was er nicht hat.

Was für mich NICHT gesund ist ?
Ganz einfach, wenn man seine libido verleugnen muß, wenn sie gesellschaftl. gesteuert wird, wenn sie zur glaubensfrage wird. Wenn man mir vorschreibt wie meine sexualität auszusehen hat.
Wenn man sein eigenes sexuelles universum NICHT akzeptiert. Dat is krank.


melden

Asexualität

21.10.2008 um 19:49
achso, ja das hast Du gut beschrieben. Danke für die Erklärung ;)


melden

Asexualität

23.10.2008 um 09:43
Was ist Asexualität bei mir:???


Ich interessiere mich kein Bisschen für Frauen, bin auch nicht schwul, will nix mit dem anderen schönen Geschlecht zu tun haben, obwohl ich den weiblichen Körper sehr sehr wunderschön finde. Selbstbefriedigung ist ok, aber Geschlechtsverkehr mit anderen Menschen könnte ich nicht - will ich nicht. 2 schwitzende Körper, Fleisch in Fleisch, nein, nicht mit mir!

BIN ICH ASEXUELL?

Oder nur ein Eigenbrötler?


melden

Asexualität

23.10.2008 um 09:44
schwitzende Körper, Fleisch in Fleisch, nein, nicht mit mir!

Berührungsängste?


melden

Asexualität

23.10.2008 um 09:51
Ich interessiere mich nicht für Frauen, habe keine romantische Gefühle für Frauen übrig, ich bin jetzt an die 30 und Sex brauch ich nicht. Mich erregt das einfach nicht. Ich finde es sinnlos. Sollen die anderen ruhig, ich brauch das nicht, ich bin hochglücklich, wenn ich bei meinen Tropenpflanzen bin...nein, ein Pflanzenficker bin ich NICHT!, aber ich verbringe die meißte Zeit am Tag mit meinen Tropenpflanzen.


1x zitiertmelden

Asexualität

23.10.2008 um 09:52
Und es ist ein gar erhebendes Gefühl, wenn ich es nach Jahren der Fürsorge geschafft habe, dass eine Orchide&Co. mir die Pflege mit reichem Blütenregen dankt :P


melden

Asexualität

23.10.2008 um 09:53
Andere Leute sammeln Frauen, ich sammel Pflanzen.


melden

Asexualität

23.10.2008 um 10:01
ich verstehe dein Intresse für Pflanzen....ich brauche meine Babys auch um mich rum:D....doch sie dürfen kein Ersatz sein...

was die Sexualität angeht, bzw kein Verlangen zu haben...habe ich mich hier schon genug geäussert...:)...

Pflanzenficker...hm...ich bin geschockt...hey.auf das wäre ich niemals gekommen...hättest es nicht erwähnen müssen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

23.10.2008 um 12:58
Pflanzenficker?
Hey, da eröffnen sich ja ganze Abgründe: Fleischfressende Pflanzen, Brennnesseln... von ausgehöhlten Kürbissen oder Gurken bzw. Karotten hat man ja schon hin und wieder gehört.


melden