Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 18:59
*gna*
Ich rede nach wie vor von bereits Straffälligen.

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 19:01
Was ist denn jetzt kaputt? Die Einträge sind verschwunden -.- Hm. So oder so - meineVerabredung wartet. Schönen Abend Euch beiden noch.

---

Und ich bleibetrotzdem dabei ^^


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 19:12
denonciateur

Du kalkulierst das Riskiko aus deiner Perspektive. Du kannst nichtwissen ob ein Autofahrer zu schnell ist und über dich drüber rauscht. Der Staat hingegenkalkuliert das Risiko für seine Bürger, gerade wenn sie es nicht wissen.
Die Paralleleist durchaus gegeben. Es ist ja auch der Autofahrer, der dir in dem Moment deine Freiheitnimmt.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 19:15
Aber ich weiß dass es Deppen im KfZ gibt - und gehe das Risiko ein. Das Risiko einemSexualstraftäter zu begegnen ist ein ganz anderes. Das gehe ich nicht freiwillig ein.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 19:16
denonciateur

Dennoch entscheidet der Staat, den Deppen die Fahrerlaubnis zugewähren..


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 20:27
eigentlich eher der fahrlehrer


melden

Kindesmissbrauch

28.07.2007 um 15:51
Also meiner Meinung nach sollte man die Sexualstraftäter, Kinderschänder etc. , genau wiedie Terroristen bestrafen !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Kindesmissbrauch

28.07.2007 um 20:00
Wie werden Terroristen denn bestraft?


melden

Kindesmissbrauch

28.07.2007 um 20:03
wie kinderficker,
ausser dass
kinderficker kinder zum ficken kriegen

buddel


melden

Kindesmissbrauch

28.07.2007 um 21:32
Die sind dann alle mit Nine Inch Nails eingesargt Six Feed Under *lol*


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 11:56
rofl denon :D


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 12:09
Ich hätte nix dagegen^^


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 12:26
Wer ein Kind in einer so PRägenden entwicklungsphase missbraucht sei es an Gewaltat oder Sexualtat sollte Für immer hinter schwedischen Gardinen.


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 12:47
@denonciateur:

hey, dann sag mal so nem querschnittsgelähmten Verkehrsopfer, dass es ja letztlich selber das Risiko einging :D
Das ist ziemlich tumb, was Du das von Dir gibst - ein Verkehrsopfer geht nicht mehr oder weniger solch ein Risiko ein, wie ein Missbrauchsopfer. Das Leben an sich ist nunmal Risiko.


@JimboJoe:

Oh mann.... erst denken, dann schreiben. Die menschliche Zivilisation ist nunmal nicht so eindimensional, wie Du hier dumpfe 'Lösungen' für sie parat hältst.


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 12:48
@ Geraldo

So, wie manche auf den Straßen unterwegs sind, tragen sie das Risiko schon.


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 12:52
@geraldo

Ich wäre dankbar wenn meine mutter auch hinter gitter kommen würde, sie hat mich als Kind auch misshandelt, eine Therapie kannst du bei so leuten vergessen.


melden

Kindesmissbrauch

07.08.2007 um 17:21
Also wenn ich wüsste oder durch zufall mitbekommen würde das ein Kind sexuell misshandelt wird ich würde den Täter töten! Is mir egal ob ich dafür in Knast käme oder so, denn ich wüsste ich habe das richtige getan. Solche Menschen verdienen nur den Tod!!

Spart euch eure kommentare wie das ich dann nicht besser wäre als der Täter oder so! In DE haben Kinderschänder freies spiel. Sie ficken tagtäglich Kinder kommen 10 Jahre in KNast und dürfen dannach als Erzieher im Kindergarten arbeiten. Solchen Leuten ist nicht zu helfen sie verdienen es einfach nicht weiter zuleben nach so einer Straftat!


melden

Kindesmissbrauch

08.08.2007 um 10:29
Arcuturus was machen wir dann mit dir? Setzen wir dich auch gleich auf den Stuhl? So geht das nicht.....


melden

Kindesmissbrauch

08.08.2007 um 10:34
Geht auch nicht. Aber das Strafmaß sollte wesentlich höher gesetzt werden!


melden

Kindesmissbrauch

08.08.2007 um 12:31
Es kann nicht sein das die Strafen so Niedrig ausfallen!!!

SOLCHE MENSCHEN GEHÖREN FÜR IMMER IN DER GESCHLOSSEN ABTEILUNG EINGESPERRT!!!!!

Nicht die drei Jahre dannoch auf bewährung!!

Die Justiz ist was das betrifft Lächerlich


Anzeige

melden