Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:38
@geraldo

"Schwulengen"

wurde ich gentechnisch manipuliert? :O

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:40
@BelleEnfant:

ich brauche nicht Biologie studiert zu haben, um aus dem Ärmel heraus feststellen zu können, dass das hier:

"gegenüber kindern andere denkmuster einzuschalten is zu großen teilen genetisch bedingt, da kann sich keiner erwehren"

...barer Unsinn ist, oder um es treffender zu sagen: DEINE privaten Phantasien sind. Und wenn Du das anderes siehst, Herr "Biologe" *rofl*, dann bring mir hierzu doch bitte mal den Nachweis bzw. Quellen, die Deine Feststellung belegen.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:41
@gaybm:

Ne, das war mal so ein wissenschaftlicher Ansatz, mit der man meinte Homosexualität erklären zu können. Hat sich als haltlos herausgestellt.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:42
dann bin ich ja beruhigt! *puh* :D


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:43
glaubst du, ich hab es nötig, mich hier vor dir beweisen zu müssen? das is ROFL!

wenn du mal googelst findest du bei wikipedia nen breiten beitrag... da steht das gleiche drin wie in meinen unterlagen und ich muss jetz nicht ewig wühlen...
kindchenschema, schlüsselreiz.. blabla
das is nicht mal abiturniveau, sollte man schonmal gehört haben, um ernstzunehmende beiträge zu diesem bereich verfassen zu können


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:44
@BelleEnfant:

wer auch nur den blassesten schimmer von genetik und biologie hat, weiß, dass hier kein "gen a oder gen b" gemeint ist... - mit dieser aussage hast du dir ein eigentor geschossen...

Jo, womit Du jetzt eigentlich nur aufgezeigst, dass Du eben nicht den blassesten schimmer von genetik und biologie hast, und Du dir das Eigentor geschossen hattest.

Ich hatte das Argument "genetisch" nicht eingebracht - das warst Du :D


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:47
bleibt friedlich ^^


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:48
*rofl*

wie schon gesagt, du musst es ja wissen...


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:51
@BelleEnfant:

glaubst du, ich hab es nötig, mich hier vor dir beweisen zu müssen?

Aber Du tust es doch bereits - in einer Tour. Nur nicht ganz in der Richtung, wie Du es gerne hättest :D

... da steht das gleiche drin wie in meinen unterlagen und ich muss jetz nicht ewig wühlen...

Hahaha, womit du uns nun unterschwellig glaubhaft machen willst, dass Du nun gar Biologe wärst oder es studieren würdest *rofl.

kindchenschema, schlüsselreiz.. blabla

Ich weiß schon, was du damit meinst, aber das ist in dem hier diskutierten Zusammenhang barer Schwachsinn!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:52
@BelleEnfant:

wie schon gesagt, du musst es ja wissen...

Nö, nur zeigst Du hier demonstrativ auf, dass Du zumindest es nicht weißt ;)


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:53
Aber Schluss jetzt mit dem Krempel. Das ist völlig Off-Topic!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 14:55
... *lächel*
(und ich rede kiddygewäsch.. soso)


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 15:20
@pommes1983:

ich frage mich nur was in dem kranken Kopf vor sich geht...kann man so leicht die Kontrolle Verlieren, oder ist das pure Dummheit, es ist auf jeden Fall einfach nur KRANK!

Das, was Du hier schreibst, könnte man sich genauso zu folgender Aussage fragen:

ich könnte ihn ohne Reuhe tot prügeln

Insbesondere, weil er weder Dir, noch einem Deiner Angehörigen etwas getan hat.

Ist der Unterschied zwischen Dir und Deinem künftigen Schwager wirklich so groß? Der eine missbraucht Kinder, der andere könnte Leute ohne Reue totprügeln, die eigentlich gar nix mit ihm zu tun hatten, nur weil er von ihnen dies oder jenes gehört hatte....

Ne tolle Familie, echt!
Ob er einem meiner angehörigen etwas getan hat kannst du überhaupt nicht beurteilen, du Schlauberger. Immerhin sitzt er nicht freiwillig in der Klapse und ich laufe frei herum.

Immerhin will ich ja nicht in seine Nähe um ihn nichts zutun. Von Kindern hat ER sich nicht ferngehalten und er würde es heute auch nicht tun.

Wage es nicht mich noch ein Mal mit so einem zu Vergleichen, du kannst das überhaupt nicht beurteilen!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 15:41
ich hab die kommentare bis hier her nicht gelesen und ich bin mir auch ziemlich sicher das es hier schon mal gesagt wurde aber

KINDERSCHÄNDER GEHÖREN UMGEBRACHT!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 15:46
Nicht schon wieder :) Und wer soll sie überhaupt umbringen? Wer auch immer es wäre, er hätte ein Leben lang daran zu knabbern, weil es keine Affekthandlung wäre.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 15:52
keine ahnung wer aber der der es tun würde währe ein HELD.
wir brauchen einen rächer mit dem becher


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 15:56
Irgendwie das falsche Thema für Spaßbeiträge, aber wem's gefällt ...


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 16:10
@katana:

KINDERSCHÄNDER GEHÖREN UMGEBRACHT!!!

dann wandere am besten aus in einen Radikalstaat, der deiner Gesinnung wohl eher entsprechen dürfte, als unsere Zivilisation, die du nicht zu kapieren scheinst ;)


@pommes1983:

Ob er einem meiner angehörigen etwas getan hat kannst du überhaupt nicht beurteilen, du Schlauberger.

Ich muss mich auf das beziehen, was du hier schreibst, und demnach war es nicht so.

Immerhin sitzt er nicht freiwillig in der Klapse und ich laufe frei herum.

was aber deine Radikalität nicht rechtfertigt.

Immerhin will ich ja nicht in seine Nähe um ihn nichts zutun.

hörte sich aber nicht so an.

Wage es nicht mich noch ein Mal mit so einem zu Vergleichen, du kannst das überhaupt nicht beurteilen!

Dann überlege einfach, was du schreibst, denn Aussagen von wegen "solche könnte ich ohne Reue umbringen" lassen meinen Vergleich nicht gradeabwegig erscheinen.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 16:14
Trotz allem gehören Wiederholungstäter meiner Meinung schon bei der zweiten Tat für immer weggesperrt!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 16:48
für immer weggesperrt das reicht nicht
sie haben kleinen kindern ihrer kindheit beraubt sie haben ihr leben zerstört und dafür muss mann sie zerstören. wenn man gleich so etwas macht dan gibts auch keine wiederhohlungstäter. und @ icbinsdochnur warum wegsperren ich würde ihnen das geschenk des todes überreichen um ihre qual zu beenden. so wäre die welt besser die kinder können nicht mehr missbraucht werden die kinderschänder müssen nicht länger unter der qual der pädophilität leiden. allen gehts besser !!!


Anzeige

melden