Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 12:54
nur mal so am Rande: viele bekommen eine Strafe von zwei Jahren und zwar auf Bewährung

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 12:54
wie heisst es so schön? "auge um auge ..." ^^
also, weg damit! (hört sich jetzt bestimmt hart an, ist aber auch so gemeint!!)
wer kindern sowas antut hat kein weiteres recht mehr auf seine weitere existenz!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:01
@gaybm:

wie heisst es so schön? "auge um auge ..." ^^
also, weg damit! (hört sich jetzt bestimmt hart an, ist aber auch so gemeint!!)
wer kindern sowas antut hat kein weiteres recht mehr auf seine weitere existenz!


Das dritte Reich ist längst vorbei - guck mal auf den Kalender. Und was Du hier plakatierst ist verfassungsfeindlich und wider der Rechtsstaatlichkeit. Deine Radikalismusideologie ist einfach nur dumm und dämlich, ohne Hirn und Bildung.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:06
Todesstrafe fände ich, falls ich so ein Täter wäre, besser als ein Leben lang im Knast oder in einer geschlossenen Anstalt rumzuvegetieren.

Allerdings glaube ich an mehrere Leben und an Karma. Somit glaube ich, dass jeder das erlebt, was er an anderen auslebt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:10
Die optimale Lösung gibt es wohl leider nicht, denn die ganze Welt ist nur ein Kompromiss und dementsprechend unperfekt ...


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:13
@geraldo

... dumm und dämlich, ohne Hirn und Bildung.

genauso sehe ich deinen beitrag auch, sorry ...^^


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:18
naja, ob todesstrafe da besser is, weiß ich net...auf jeden fall is sie es nicht, wenn sie unter solchen umständen abläuft wie in den usa... die verhältnisse da sind unfassbar... die hinrichtung is da nicht die schlimmste strafe, sondern die jahre davor im todestrakt...
ich war früher absolut für die todesstrafe, aber ich war letztes jahr in so einem todestrakt selbst drin und hab nen gefangenen besucht... nicht schön und kann man sich gar nicht vorstellen,wenn man da nicht mal war

aber das is jetz off-topic

ich denke, ein pädophiler an sich - also nicht kindesmissbrauch sondern lediglich die vorliebe für kinder is natürlich annormal, aber der mensch an sich kann nichts dafür. ein heterosexueller kann ja nichts dafür, so zu sein, genausowenig ein homosexueller. man kann ja keinen umerziehen... auch keinen pädophilen...

ich halte es für quatsch, wenn psychologen sagen, die und die person is "geheilt". das einzige, was man meiner meinung nach bei einertherapie erreichen kann, is, dass der pädophile einsieht, dass er seine neigung unter keinen umständen ausleben darf... kinder wird er bis an sein lebensende anziehend finden...

allerdings müssen für kinderschänder natürlich ungleich höhere strafen eingeführt werden, als es momentan der fall is


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:20
Überleg doch mal, mit Todesstrafe löst du das Problem nicht, denn die Dunkelziffern sind erheblich. Es gibt vermutlich Hunderttausende Täter allein in Deutschland. Und wenn man diese Leute umbringt, müsste man logischerweise erst recht alle Mörder, Totschläger etc. umbringen. Da würden sich nur einige auf e-Stühle etc. spezialisierte Firmen die Hände reiben, aber unsere Gesellschaft produziert weiterhin solche Täter, sie sind wie Unkraut, das immer wieder nachwächst :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:20
@gaybm


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:20
@BelleEnfant

stimme dir da 100%ig zu! kann sein dass ich es nur etwas krasser ausgedrückt habe ... :}


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:28
ja, kann sein... :)

aber wie schon gesagt... "auge um auge, zahn um zahn"... genau so hab ich das gesehn, bevor ich den typen kennengelernt habe im todestrakt...

naja, dreimal darfst du raten, warum der hingerichtet werden soll ;).... er soll ein kind umgebracht haben... aber trotzdem hasse ich ihn nicht... die umstände waren bei ihm extrem, wobei das natürlich wenig entschuldigt... aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne... es is ein schwieriges thema und von außen ganz schwer zu beurteilen...

wenn ich heut nen verbrecher im fernsehen seh, vor allem wenns was mit kindern zu tun hat.... dann denk ich immmer "oh mann, weg mit ihm... einsperren... AHHHHHH!"
aber dann denk ich an "meinen" knasti... is sehr schwierig, denn bei dem müsste ich "fairnesshalber" genauso denken... geht aber nicht...


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:30
allerdings müssen für kinderschänder natürlich ungleich höhere strafen eingeführt werden, als es momentan der fall is

Es muss gar nix, weil es nicht nötig ist. Der gegenwärtige Strafrahmen reicht völlig aus. Ihr seid schlichtweg juristische Laien und habt einfach keine Ahnung außerhalb dessen, was euch die Medien vermitteln.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:33
@geraldo

Der gegenwärtige Strafrahmen reicht völlig aus. Ihr seid schlichtweg juristische Laien und habt einfach keine Ahnung außerhalb dessen, was euch die Medien vermitteln.

ich gehe jetzt mal davon aus dass du keine kinder hast ^^


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:34
@gaybm:

Du: wer kindern sowas antut hat kein weiteres recht mehr auf seine weitere existenz!

Ich: was Du hier plakatierst ist verfassungsfeindlich und wider der Rechtsstaatlichkeit. Deine Radikalismusideologie ist einfach nur dumm und dämlich, ohne Hirn und Bildung.

Du: genauso sehe ich deinen beitrag auch, sorry

Also ist es dumm und dämlich, dass es verfassungsfreindlich und wider der rechtsstaatlichkeit ist, die Lebensexistenz einem anderen hierzulande abzusprechen? Seltsam nur, dass unsere Verfassung das genauso betrachtet wie ich. Also ist die wohl auch dumm und dämlich, oder? :D


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:35
@gaybm:

ich gehe jetzt mal davon aus dass du keine kinder hast

darauf kommt es nicht an.


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:37
@geraldo

Also ist die wohl auch dumm und dämlich, oder?

in vielen dingen ja :D:D


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:37
@ gaybm: lass dich nicht ärgern ;)


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:38
@geraldo

darauf kommt es nicht an

DOCH! darauf kommt es sehr wohl an! kinder verändern so manche denkweisen!


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:40
@BelleEnfant

@ gaybm: lass dich nicht ärgern

nö, bin zwar neu hier, aber ich hab ihn jetzt schon lieb! 8)


melden

Kindesmissbrauch

15.09.2007 um 13:42
@gaybm:

in vielen dingen ja

zum Beispiel?

DOCH! darauf kommt es sehr wohl an! kinder verändern so manche denkweisen!

Aber darauf kann und darf es nicht ankommen, sondern auf möglichst objektive Gesichtspunkte. Unser Strafsystem kann und darf sich nicht daran orientieren, welche Denkweise der Einzelne dazu hat.


Anzeige

melden