Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 18:31
@Oxa:
"Es ist wirklich komisch sowas zu lesen, da ich mich selbst in keienr misslichen
Lage sehe."

Nein, das ist vollkommen natürlich und durchaus nicht unüblich. Aber:
Jeder ist Herr seiner eigenen Hirnzellen und seiner eigenen Leberwerte.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 19:22
kellogs, die wecken den tiger in dir!
alkohol, der weckt den teufel in dir!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 19:29
ich meinte natürlich kellogs frosties... ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 19:29
Wer sich oft betrinkt, braucht sich keine Gedanken um die Rente zu machen...
Alles hatseinen Vorteil. =)

Ich persönlich gehöre zu denjenigen, welche zwar gerne ab undzu ein Bier trinken, es aber nie übertreiben. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ichkeine Lust mehr habe, wenn ein gewisser Alkoholpegel erreicht ist.
Dazu kommt, dassich oft mit dem Auto unterwegs bin und daher auch nicht mehr als 1-2 Gläser konsumierenkann, um noch sicher nach Hause zu fahren.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 19:41
wenn man schon trinken will, dann doch lieber bier, als diese harte kacke wie wodka,tequilla, bacardi, ouzo, raki etc.

die macht einen nämlich richtigfertig!

ich kenne keinen, der nur von bier ein blackout hatte, aber vom hartenzeugen hatten es schon viele!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 19:43
Manche kennen es: man geht richtig aufgestylt auf eine Party oder in die Disko, tanztzu lauter Hip-Hop- und Technomusik ab, trinkt viel harten Alkohol (hier geht es nicht nurum ein, zwei Gläser Wein oder Prosecco anstoßen sondern um hochprozentigen Alkohol), dennman in der Toilette erbricht, raucht viel, nimmt vielleicht auch Ecstasy und dann wirdbis morgens um 8 durchgefeiert.


Von so was halte ich nichts.

DieMusik ist mir viel zu laut. Ausserdem ist es mir wichtig, dass ich wenn möglichst immerweis, was ich tue, von daher würde ich mich nie besaufen.

Ich denke aber nicht,dass sich diese Leute unterbewusst zerstören wollen. Das ist halt heutzutage einfach in,zumindest in Europa und Amerika.

Wie ist da unter Jugendlichen in Anderen Ländernaussieht, weis ich nicht.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 20:15
Ich denke Gründe warum Menschen Drogen nehmen (trinken gilt auch) gibt es unzählige ..dieeinen wollen ihr klägliches Dasein vergessen, die anderen wollne einfach nur gut "drauff"sein, anderen ist einfach langweilig oder wollen sich trösten....oder gar einesGotteserfahrung machen und mal abheben etc etc

Ich glaube das aber alles auf einenPunkt zu reduzieren möglich ist.... Man ist irgendiwe nicht mit dem Zustand der geradeist zufrieden...
Sonst wäre es ja nicht nötig den geistigen Zustand verändern zuwollen, versteht ihr was ich meine ?

Erst wenn man im hier und jetzt wirklich mitsich zufrieden ist, hat man keinen Wunsch den zu verändern....
Natürlich kan manvorhalten, dass auch ein frisch verliebtes Paar trinkt....und da ist es offensichtlichklar, dass sie mit dem Zustand zufrieden sind. Aber sogar da denke ich nep..stimmt nichtganz... irgendwas fehlt.

Ich glaube das was fehlt ist eine spirituelleAusrichtung ... wenn man erkennt hat, dass mein Handeln im hier und jetzt meinzukünftiges Leben gestaltet und man sich auf ein solches Leben einstellt hört man auf zutrinken.... es ist hinderlich.
Wenn man Gott platz in seinem Herzen gibt wird manglücklich und zufrieden und es bedarf keiner weiteren "künstlichen" Veränderung
Wermal für Gott gesungen und getanzt hatfür den sind laute Parties ein Greuel es ist soleer. Drum mein Vorschlag... anstatt mal ein Wochenende in einer Disco zu verbringenbesucht eine spirituelle Gemeinschaft, egal welche und singt und tanzt für Gott ..machtfür einmal das Herz auf und horcht in euch, ob das nicht mehr Freude bereitet als derKater danach :-)

Herzliche Grüsse
Canardo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:00
Ob es nun sinnvoll ist, Sprit durch Spiritualität zu substituieren, die Abhängigkeit vomWeingeist durch die vom Heiligen Geist zu ersetzen?
Religion ist Opium für das Volk.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:07
haha echt coole Analogie .....
Ja ich denke es ist sinnvoll.... und ja Religion istOpium fürs Volk...

es geht aber nicht um Religion, sondern umSpiritualität...

Krishna hat am Ende der Bhagavad Gita gesagt..
-- Gib alleReligionen auf (auch diejenigen, die er gerade so ausführlich erläutert hatte !!) undergibt dich ganz einfach mir --- (Er meint damit Gott ..egal ob er Krishna, Allah oderVater unser im Himmel heisst) :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:11
Ich ergebe mich nicht!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:18
In der Bibel heisst es aber auch, dass Gott möchte, dass wir so sind wie er!

Alsonichts von ergeben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:20
Ich will aber nicht werden wie Gott - so besoffen könnte ich gar nicht sein!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:39
also als erstes Sex, dann Musik ab und zu Alkohol, auf den Rest kann ich verzichten....:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:41
Lehrerin zum Vierzehnjährigen:
Was, Du rauchst schon?
Ja, aber nur, wenn ich zubesoffen zum Ficken bin!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:47
SEX, DRUGz'n'ROCK'n'fuckin'ROLL!

War doch schon immer so, oder nicht?:D

Ohne Sex und ohne Musik könnte ich auf jeden Fall nicht leben :D

Frühersagte man schon... "Gebt dem Volk Brot und Spiel, dann hält es ruhig" :D

CH33RZSP33D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:52
@Doors musst du auch nicht haha ...ist freiwillig :-)

@arikado
ergeben bedeutet..... Er ist Gott der Geniesser und ich versuche ihn zu erfreuen ...da macht dannschlussendlich mir auch Freude..
So wie es bei einem verliebten Paar auch Spass undFreude bereitet dem anderen eine Freude oder Gefallen zu tun.

bei -So wier er- zusein ...ist charakterlich gemeint. Es ist beschrieben dass er 64 Eigenschaften hat undwir als Menschen/Seele können davon 58 entwickeln...
Dinge wie Edelmut,Wahrhaftigkeit, Reinheit, Liebenswert etc etc..

besoffen und zugedröhnt stehtnicht auf der Liste.....

Wenn du diese 58 entwickelst lernst du Gott kennen ..eserfordert sozusagen göttliche Etikette

So wie man nicht in den unterhosen derQueen gegenübersteht, so versucht man nicht Gott besoffen gegenüber zutreten... soeinfach...

und wie gesagt freiwillig und ja es macht Freude..mehr als eine FlascheScotch....Frag Leute die beides kennen ..es wird immer gleich ausfallen....


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:54
@SP33

Wenn du wüsstest wie recht du hast
- Gebt dem Volk Brot und Spiel, dannhält es ruhig -

Wie blinde Schafe...hehe


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 21:59
So wird das Volk dumm gehalten - völlig normal in dieser Gesellschaft und sogarnotwendig. Sonst kriegen die ihren Kick nicht und könnten nicht arbeiten.
Ob das auflange Sicht die kulturelle und wissenschaftliche Qualität unserer Gesellschaft sichertist eine andere Frage.
Man könnte ja mit den ganzen Idioten ja auch so verfahren wiemit Paris Hilton.
Die will sich jetzt sogar ändern.
Nur durch Härte kann man etwasändern!
gruß


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:04
Richtig @Canardo und wildsceptic

Man kennt ja auch die Aussage " Weib, Wein undGesang " ;)

Das dieses Konzept gut aufgeht, sieht man an den USA.

:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:22
Ich bin jedenfalls für die einführung einer Wehrpflich für Mann und Frau wie in israel!Und keinen pussy-dienst sondern harter Militärdienst im Sinne des Marine Corps und derisraelischen Armee sowie Sozialdienst. So 1 Jahr Militär und 1 jahr Sozialdienst(zivildienst) ! Kriegsdientverweigerung würde ich mit 3 Jahre unbezahlten Sozialdienstbestrafen - mit eintrag in den Register!

So könnte man erreichen, dass dieJugendlichen lernen was Disziplin bedeutet.
Dann gebe es auch wieder mehr Leute diediese Auszeichnung bekommen würden. Sollte auch eingeführt werden inDeutschland:


melden