Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 02:05
Sex, aber bitte ohne laute Musik und Drogen!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 02:08
@Ickebindavid
Darauf möchte ich jetzt nicht ehrlich antworten. :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 02:12
Und wir schauen nach ...was die Leute gesagt haben ...*Familienduell Melodie Pfeiff*

TOP Antwort .
Das gibt 10 Punkte.

@univerzal


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 05:05
WO??? ... ich bin dabei! :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 09:01
@MrBananentoast
Is ja langweilig sach ma... :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 16:37
Hat wer von euch schon eine Bukkake-Party mit einer Frau gehabt?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 16:48
Wat fürn ding?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 17:04
@lateral
Hier ein Wikipedia Beitrag zum Thema "Bukkake":

Wikipedia: Bukkake

Meine Frage war, ob jemand von euch (da das Thema hier ja PARTYS & SEX thematisiert) auf einer Party schon mit der Menschenmenge Bukkake an einer Frau verrichtet hat.

Mich würde halt interessieren, ob Bukkake gut an Partys ankommt, vielleicht läuft Bukkake ja auch besser mit Drogen und Alkohol, wenn eine Frau sich das dann nach Alkohol-einnahme leichter gefallen lässt/freiwillig möchte.

P.S.:
Der Wikipedia Artikel zu Bukkake enthält auch eine "Zeichnerische Darstellung der Praktik", für diejenigen, denen der Text zur Erläuterung nicht ausreichen sollte.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 19:42
Ach, sowas nennt man Bukkake...
Naja, ich glaube von Parties dieser Art ist hier aber nicht die Rede


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 21:47
@Yuuto
Nee, sowas hab ich noch nie gemacht und wuerde sowas auch nie machen. Und hier ist eher die Rede von normalen Party. Und falls du sowas machen willst, ist es sicher leichter, es unter Einfluss von viel Alkohol oder Drogen zu machen. Obwohl die Gefahr von der Anteckung mit einer Geschlechtskrankheit da ziemlich gross ist, denn wenn du mal gesoffen hast, ist es dir egal, ob du ein Kondom hast oder nicht.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

01.05.2011 um 22:25
@meteora
Bei der Bukkake Sexpraktik wird generell gar kein Kondom getragen, denn es geht ja darum in der Gruppe eine Frau mit Sperma zu benetzen, z.B. im Gesicht oder einer anderen Stelle.

Ohne Kondom wäre es ja nicht möglich auf die frau zu ejakulieren, denn bei der Bukkake Praktik ist das Ziel mit vielen Kameraden der Frau möglichst viel Sperma zu geben, dass dann auf ihr bleiben soll dabei, da ist das Kondom ja fehl am Platz.

P.S.:
Ich wollte nicht vom Thema zu weit abdriften, sondern dir nur kompetent antworten um das zu klären!
Wenn du das "Zeichnerische Darstellung der Praktik" Bild bei Wikipedia (Wikipedia: Bukkake ==> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Wiki-bukkake-2.png) ansiehst, dann klärt sich das ja eigentlich von alleine.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.05.2011 um 12:37
Ich dachte eigentlich immer das diese "Feierei" soetwas wie ein modener Katharsis ist.

Also ich persönlich geh eigentlich nur sehr ungern feiern, was daran liegt, das in diesen Discotheken den ganzen Abend so beschissene "Musik" läuft und weiterhin ist der Alkohol da viel zu Teuer. Wenn es mal so eine Party gibt, dann bin ich gern dabei und betrinke mich auch ab und zu mal, allerdings nicht sehr häufig, also hält es sich schon in Grenzen


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.05.2011 um 13:19
@Yuuto
Und dann wundert man sich, wenn es so viele AIDS Kranke gibt. Ob man sich auch ohne Alkohol dazu bringen kann, vor einer Menschengruppe zu ejakulieren, stelle ich in Frage. Da muss man schon sehr hemmungslos sein, kurz mal auf einer Party zu wichsen. Man kann es eigentlich als perverses Partyspiel ansehen. Wem es gefaellt, der wird es aber sicherlich geniessen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.05.2011 um 15:20
@Yuuto
hast du schonmal so ne Party gehabt? haha geile Frage; sowas kann man net so einfach fragen xD


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.05.2011 um 15:21
Das gehört dach alles zu einer gelungenen Party dazu, oder !? :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.05.2011 um 16:25
Gut, durch 22 Seiten wühl ich mich jetzt nicht, ich hab ein paar übeflogen, das muss reichen =)
Möchte einfach mal Freud in den Raum werden, der davon ausging, dass der Mensch Libido (lebens- und Sexualtrieb) und Destrudo (Zerstörungs und Todestrieb) besitzt. Die meisten Menschen lenken ihre Destrudo recht schnell auf ihre Umwelt um.
Es ist irgendwie auch sinnvoll, dass der Mensch nicht nur lebensbejahend ist, selbstzerstörerische Tendenzen liegen owhl in jedem von uns verborgen, die Frage ist nur, wie sehr sie uns beeinflussen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

04.05.2011 um 14:08
tDOlre Geheimnis eines langen Lebens  2 Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
Menschen, 1.082 Beiträge, am 21.07.2009 von A.Darko
sawyer am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.082
am 21.07.2009 »
Menschen: Korrelation von Spass und Leid
Menschen, 74 Beiträge, am 12.05.2009 von lowbrow
wuwei am 11.05.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.05.2009 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Alkohol zerstört bald mein Leben
Menschen, 91 Beiträge, am 14.11.2019 von FerneZukunft
shirin-gol am 29.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 14.11.2019 »
Menschen: Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend
Menschen, 87 Beiträge, am 22.05.2016 von asimafia
ThePresident am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.05.2016 »