Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:26
Jau, Zwangsarbeit für alle! Und vorher eine staatlich kontrollierte Jugend- und
Kinderorganisation. Und ich hatte gedacht, dies sei hierzulande seit 1945, spätestens
aber 1989/90 megaout!
Die jungen Leute brauchen mal wieder einen anständigen Krieg.
Dann kommen sie auch nicht auf dumme Gedanken.
Erinnert mich irgendwie an meinen
altersverwirrten Opa, diese Argumentation!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:31
Statt Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol erstmal Disziplin und Verantwortungerlernen für das spätere Leben als Vater oder Mutter bzw. Vorbild für diekinder:


Youtube: Once a Marine, Always a Marine
Once a Marine, Always a Marine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:33
Klar, Panzer fahren und Leute killen ist irgendwie schon geiler als Sex!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 22:35
"Die jungen Leute brauchen mal wieder einen anständigen Krieg.
Dann kommen sie auchnicht auf dumme Gedanken."
Typischer Spruch!
Es geht darum, dass die meistenendlich lernen, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Freiheit kommt nichteinfach so - für Freiheit muss notfalls gekämpft werden. Und bei einerauseinandergesoffenen Armee wie hier zu lande kann die Freiheit nicht mehr lange gehaltenwerden.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 01:40
wo kann ich mich einschreiben?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 03:43
"Geht es hier ernsthaft nur um "Spaß haben" oder steckt unterbewußt noch etwas anderesdahinter?"

FALSCH ! Ich gehe ausschliesslich fürs Vögeln hin. Einen anderen Sinnsehe ich da nicht. Weil ich HipHop hasse und der Charttechno sowieso meist Müll ist.Gehedann lieber eher auf DnB,Breakbeat,Oldskool,HappyHardcore oder elitäre Houseparty um michzu amüsieren. Aber durch Sex amüsiert man sich bekannterweise am besten.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 03:44
Es sei den ein wirklich genialer DJ tritt auf, dann gehe ich da hin. Zum Beispiel einelitärer Liquid Funk DJ. Aber wenn einer aus Metalheads kommt gehe ich gar nicht hin erstauf eine DnB-Party.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 13:48
oh sorcerer du pimp ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 15:13
@sceptic
Ja wunderbar für die Amerikanische Flage zu sterben befriedigt voll undganz... Also wenn das die alternative ist ziehe sogar ICH wilde Parties vor denn da kommtman wenigstens "meistens" lebend davon...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 15:18
Lieber in eine Spritfahne eingehüllt im Taxi nach Hause kommen, als in einer Bundesfahneeingehüllt im Airbus!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 19:03
ROFL

Abso'fuckin'lutely @Doors :D


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 19:11
Zitat von sp33dma5t3rsp33dma5t3r schrieb:Abso'fuckin'lutely @Doors
Fuck-a-doodle-do^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 19:14
@ wildsceptic

Ja,stramme Kerls braucht das Land. Auszeichnungen bis zum Abwinkenund ich weiß wo man die befestigen kann......am hölzernen Kreuz! :(

Junge, obwohlich eher zur gemässigten Fraktion der alkoholkonsumenten gehöre, glaube icjh, DU solltestDir auch mal einen genehmigen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 20:43
Der gute Mann wirkt auf mich eher so, als hätte er sich schon mal ein paar zuvielgenehmigt. Nüchtern kann doch kein Mensch auf solchen Kram kommen, oder?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 20:51
Nein,ich hege den Verdacht, das diverse Armee u. Waffenfetischisten zu wenig häuslicheWärme (oder Prügel) bekommen haben. Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

17.06.2007 um 22:24
In Israel scheint das alles zu funktionieren - interessanterweise!!
Und kaum jemandsieht den Dienst an der Waffe so wie hier.
Ein Haufen gutmenschen..tztztz


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 01:58
Wenn sich Menschen im Krieg die Köpfe einschlagen wollen dann bitte! Doch sollte mannicht von den einfachen Bürgern erwarten das wir dann mitkommen und uns erschießenlassen! Denn ich lebe nicht mein Leben lang ohne Drogen um mich dann im Krieg umbringenoder verstümmeln zu lassen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 02:17
israel, krieg?


denk wir sind hier bei sex, drugs & rock`n`roll!?

ichsteh auf alle in der überschrift genannten sachen!!
allerdings darf man seinepflcihten durch sowas nicht vernachlässigen und wenn man minderjährig ist....naja...ichwar auch kein engel^^

immer am ball bleiben;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 04:52
Disziplin... -.-
Die Kids müssen zum selbständigen denken erzogen werden und ihreVerantwortung gegenüber schwächeren erkennen.
Dämliches umherrennen mit Knarren unddumpfer Gehorsam führt höchstens dazu das man ein Werkzeug wird.
Wer nicht weiß wasFreiheit bedeutet der kann diese auch nicht verteidigen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

18.06.2007 um 06:57
Haha, genau - gerade das Militär soll die richtige Lösung sein,
um den JugendlichenWerte zu vermitteln.

Die werden doch total demoralisiert.

Kann sicariusnur zustimmen..


melden