Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefährliche Raupe

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Gesundheit, Tier, Umwelt, Raupe, Gefährliche Raupe, Brennhaare

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 15:59
Ich dachte immer, Flokatis seien ausgestorben wie Tropfkerzen und Sitzsäcke.


melden
Anzeige

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 15:59
Im dritten Post ist eh ein Link zu einer Seite, wo auch Bilder zu sehen sind.
Siehteigentlich ganz hübsch aus ^^.


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:00
Ganz so banal wie ihr es hier darstellen wollt, ist es nun auch nicht.
Auch wenn ichselbstverständlich dafür bin, dass man diesen Raupen sprichwörtlich kein Haar krümmt,sondern sich eben von den betroffenen Stellen fern hält.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:00
Wir müssen, aber auch mit dem Gerücht aufräumen, dass alle Raupen Vegetarier sind.Stellenweise wurden sie sogar schon beim Frikadellenessen gesichtet^^


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:03
Doors,

nein, es gibt sie noch, die Flokatis, und auch die Sputniks,etc..

nur sie halten sich im Hintergrund.

dass sie ausgestorben seien, warnur eine Täuschung.


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:03
thx dunklewölfin :D

ich mag keine raupen >.<


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:03
Tötet ihr alles, was ihr nicht mögt?


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:04
Na gut, im Zweifelsfalle verbringe ich lieber eine Liebesnacht auf einem Flokati als aufeinem Sputnik!


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:04
nö ich lauf vor allem weg was ich nich mag xD


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:22
Wer würde sich auch in einen Haufen von giftigen Raupen legen?
Oder wird man etwaschon zersetzt, wenn man zwei Meter entfernt steht...;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:25
ach...man ist eigentlich schon tot, wenn man den NAmen des Tieres fehlerfrei dreimalhintereinander gesagt hat!


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:25
danke für die info habe bis vor kurzem noch nichts von dieser raupe gehört manche dingesind schon komisch erst: erst entgeht eine kollegin knapp eine anschlag der raupen (eslebe unser gesundheitssystem) dann lese ich per zufall in den t-online nachrichten davon(leider fand ich den artikel nicht wieder wollte ihn meiner kollegin geben) jetzt les ichhier davon nochmal danke ( ; )


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:26
JA, höchste Vorsicht ist geboten.

die Raupen versprühen durch ihre Häärchen Säure.muahaha, hehe.


*GerüchtindieWeltsetze*


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:26
Eichenprozessionsspinner-Raupe! Eichenprozessionsspinner-Raupe!Eichenprozessionsspinner-Raupe!

So... bin ich jetzt tot?


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:27
Falsch, sie schießen die Haare über 10 Meter zielgenau in das Auge jedes anderenWesens.

Ja, musst du eigentlich sein...;)


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:29
"eine anschlag der raupen"

ein Anschlag?

wer ist denn der Anführer derRaupen?

Osama bin Raupe Laden?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:31
Seit wann verüben Tiere Anschläge? Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht,wie die Tiere die Menschen empfinden?

Aber Tiere empfinden ja nichts. Denen istalles scheissegal, sind ja nur Roboter. Deshalb ist es denen auch egal, ob man sievergast, lebendig häutet oder mit seinem Schuhabsatz langsam und genüsslich zertritt.Hauptsache, mir ham unnern Spaaaaaaß!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:46
die Raupen haben sich dann verpuppt und sind dann wahrscheinlich in zwei Hochhäusergeflogen (NEIN, das soll keine Anspielung auf irgendwas sein;))

@42
normalerweise solltest du jetzt eigentlich entweder auch eine Raupesein, oder tot.....klappt anscheinend nicht immer^^


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 16:55
ich würde mich in ein haufen raupen legen..aber nur für 500 euro :D


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:19
So wenig???


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt