Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefährliche Raupe

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Gesundheit, Tier, Umwelt, Raupe, Gefährliche Raupe, Brennhaare
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 21:29
Ich glaube, das Thema ist totgetreten, wie die eine oder andere Raupe


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 21:42
Oh mein gott die raupe hatte ich shcon in meiner hand ?? hab ich glück das ich keineallergie habe ??? O-O !!


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 00:36
Gefährlich hin oder her! Ekelig sind diese Massenaufläufe alle mal.


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 01:39
Langsam wirds echt Zeit um back to Topic zu kommen sonst verwandelt sich der Raupenthreadin einen schönen Schmetterling der mit sanften Flügelschlägen in den UG flattert. ;)


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 08:46
Lass flattern, Tahiri!

Der Thread ist ausgeraupt!


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 09:42
Link: www.bba.bund.de (extern)

Wers braucht: In der Anlage die Befallskarte des Eichenprozessionsspinners für dieBRD.
Wissen erleichtert den Umgang mit Ängsten!;)


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 21:58
Fazit ist ja dann wohl das diese Raupe eklig und BÖSE ist man aber nicht zu schnell inPanik geraten soll. *hehe*

*mal schlau daher rede*


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 21:59
@Nichtmensch
Du hasttest so eine Raupe schon mal in der Hand und dir ist nixpassiert!
WOW


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 22:01
frag sie/ihn doch, ob er/sie jetzt nur noch eine Hand hat. und wenn die andere nicht mehr-da- ist, ist ja logisch, dass man dann mit der Hand keine Probleme haben kann. :)


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 22:10
^^Man spricht dann vom sogenannten Phirania-Syndrom.
Abgenagt bis auf den Knochen,innerhalb von zwei Minuten!;)


melden

Gefährliche Raupe

18.06.2007 um 22:14
sowas wie eine Zwei-Minuten Terrine?


melden
Anzeige
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

23.06.2007 um 14:58
So Leute, ich würde mal sagen wir sind jetzt mit meinen Thema durch! Jetzt sind wir allesKiller-Raupen Spezialisten! *hehe*

BYE


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

543 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge