Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Raupe

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:25
3000 euro
und ein pony

..obwohl..ich mag keine ponys x)

dann halt noch
ein feuerzeug damit ich das pony verbrennen kann..

also zusammengefasst: 3000
euro,ein ponny und ein feuerzeug :D

Anzeige
melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:26
-.-


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:29
guck nich so böse..


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:30
ich kann noch böser gucken!!!

Außerdem spammen wir...


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 17:32
ok tut mir leid ich hör jetzt auf


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:23
besser ist, sonst wird man bloß unaufmerksam, man weiß ja nicht wo bin Raupe Laden dennächsten Anschlag plant.

und immer schön sowas anziehen, wenn ihr in den Waldgeht.


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:34
*lol* Also gut ich geh ab jetzt nur noch im Schutzanzug auf die Straße, hey es könte dieneue Mode von Gucci oder Prada werden! *hehe*


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:36
Irgendwie benimmt sich die Menschheit langsam, als befände sie sich auf einem fremdenPlaneten -.-


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:39
xDD


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:40
"Irgendwie benimmt sich die Menschheit langsam, als befände sie sich auf einem fremdenPlaneten -.-"

Warum? @kaltesfeuer

Weil Killerraupen uns fressen wollen?


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:46
@huuu

Weil sie mit der hiesigen Natur nicht umgehen kann und bei jeder Kleinigkeitin Panik ausbricht.


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:50
@kaltesfeuer

Ja, du hast schon Recht aber ich finde es schon wichtig wenn dieMenschen über Gefahren aufgeklärt werden, die Menschen machen doch dann die Panik.
Ichweis noch wo dieser Vogelvirus gekommen ist war einer im Fernsehen der hat sich dannTausende Dosen mit Essen gekauft und hat sich voll viele Schutzmasken gehollt und einenBunker gebaut das er nimmer raus muss. Das sehen die anderen und kommen dann inPanik.


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 19:57
Eher deshalb weil wichtige Tierarten im Ökosystem austerben, oder seltener werden, undsolche kleine tiere dadurch zu bedrohlichen schädlingen werden, die die welt unterjochenwerden.

Am ende leben wir unter der regentschaft von zecken und raupen und fristenunser dasein in bunkern vor pc´s und trauen uns nicht mehr in die natur ...

Achne, das ist ja schon so.. :D ^^


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:00
New World Order der Raupen, das man da nicht gleich drauf kommen konnte...ts *g


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:04
Ich bin ein Mensch der in einem Bunker lebt und sich nicht mehr raus traut abgesehendavon das mich mein Internetzugang am Leben hält.

*lol*


Fast wie inmeiner SCHULE =) Da hält mich aber das Schlafen am Leben und aus dem Bunker will ichRAUS! *hehe*


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:26
@DeadPoet

Das ist dann die Folge davon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:38
Ich hatte eben eine Ratte in der Küche. Jetzt auch schon die! Ben & Willard lassengrüssen!


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:40
Ich habe eine Ratte auf dem Flur. Und die ist weiß!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 20:41
Meine ist jetzt tot!


melden

Gefährliche Raupe

17.06.2007 um 21:26
Lol... ist ja echt unterhaltsam hier.
Aber kommt ihr nicht vom eigentlichen Thema ab?


Anzeige

melden