Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 20:44
Vor allem kriegts du auf dem Kamelmarkt für eine blonde, blauäugige Höchstgebote!:D

Anzeige
melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 20:47
^^Soso...
Ich kenn mich da nicht aus.......Nenne mal Preisbeispiele XD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 20:47
:D
Menschenhandel *kopfschuettel*
Bist aber nen ganz Boeser. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:00
Bin eigentlich rotblond mehr rot,aber mir war einfach mal so nach bläulich.
Habsgemacht und gefiel mir,Blauschwarz also nun
und ich fühle mich mit dieser FarbePudelwohl,sprich Frisur zum schütteln ,fertig.
Mir gefällts ,wem nich*schulterzuck*:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:01
Naja als es hiess ich faerb meine Haare von blond auf schwarz waren alle entsetzt unddann kamen alle an, wie toll das aussieht. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:03
^^5 Kamele für nicht blond und nicht blauäugig und 15 Kamele (und mehr!) für blond,blauäugig!:D

Ja DarkClaud!
Ich weiß! The dark side of the moon! Aber es istimmer wichtig, Preise zu kennen!:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:04
^^Außerdem ist dies eine direkte Wirkung der Haarfarbe auf Psyche in Geist, äh Preis!:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:07
Da hast Du recht Krungt! xDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:10
Darum Mädels laßt euch sagen: Blond hat nur einen "schlechten Ruf", ist aber immer gernegesehen!:D
Und Paris ist der lebende Beweis! Umps! Ich glaube die letzte Bemerkungsollte ich besser streichen! :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:11
Und schoen das ich wieder mal blond bin. xD
Ja streich die lieber. xD
Aber ich magParis irgendwie. xD
Die hat sowas an sich. xD
Boah ich sollt nicht so viel xDschreiben. ôo


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:13
Schade, das es den Paris-Thread nicht mehr gibt!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:15
Es gab wirklich mal einen?? xDD
Wie geil. Schade das ich da noch nicht da war. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:18
Jo, das war als unsere blonde "Heldin" im Knast weilte!;)
Leider fand sie keine Gnadevor dem Mod!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:20
Achso, wie schade. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:20
Bei Paris H. wirkt die Haarfarbe eindeutig auf die Psyche ... was ihr Verhalten beweist!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:22
Lol naja ich fand sie bruenett irgendwie huebscher. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:30
Sorry! Aber jetzt machen wir mit Schlumpfinchen weiter, die ist auch blond!:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:33
Ja okay.
Schlumpfinchen...
Ja was macht sie nur den ganzen Tag mit den anderenmaennlichen Schluempfen?? xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:36
Einen Smurf- Link gibt es noch! LOL! :D
Back to Topic!
Ich glaube schon, daß dieHaarfarbe eine weitreichende Auswirkung auf die Psyche haben kann. Vor allem, wenn dieersten grauen Haare damit überdeckt werden können!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 21:44
Smurf?? ôo xD
Naja es hat sicher Wirkung. :D


Anzeige

melden