weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe, Haar, Färben

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:02
zwecks käsig:
bin von natur aus ein heller typ mit keltischem touch. sommersprossen
und so. blond macht mich daher käsig weil das alles nicht zusammenpassen will.


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:03
okay, da schwarz ja erst recht käsig macht...will mal sagen blond macht mich"transparent" :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:12
Eine Veränderung der Psyche, durch eine neue Haarfarbe ist nur zu erwarten, wenn diePsyche von der Haarfarbe abhängig ist!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:14
gibts sowas, nö oder :D?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:21
Also, wenn ich nach einer Haarfärbung rote Haare, wie der Pumuckel bekäme, hätte dieserhebliche Auswirkungen auf meinen Zustand!
Hr. Amok läßt grüßen!:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:22
mein Gott, dann färbst halt nochmal:)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:27
Vllt blau! Soll beruhigend wirken! :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:29
Oder grün. Dann aber Vorsicht im Streichelzoo bei den Ziegen!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 15:31
ne freundin hatte mal blau, coole sache...:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:04
Da sagt man dann zur Begrüssung: "Meine Güte, Du bist ja wieder vollkommen blau!" Oderhat der Friseur gesagt: "Ich mach' heute blau!"


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:10
der witz hatte nen bart...von hier bis nach china :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:12
Tja, den haben sich schon die Leute erzählt, als sie zum ersten Mal mit Färberwaid blaumachen konnten.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:23
wollte mir mal die haare bonbonrosa färben...grade noch die kurve bekommen, wollte nichtwie ehnie van de maiglokjes ( oder wie immer man das schreibt) rumlaufen ^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:26
Ja, aber wenn Dir rosa besonders stehen würde? Denk an die positive "Psychoantwort", aufwelche Du verzichtest. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 16:58
hmm es wäre psycho, sie mir so zu färben positiv=besseres gefühl, da ich nicht wie ehnieaussehe:)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 17:50
OMFG

ROFL

Also ehrlich.... LOL ich hatte schon soviele verschiedeneHaarfarben.

Ich bin immer ich, warum sollte das eine Haarfarbeändern?

Neeee, alles fuckin'cool!

Wenn das bei jemanden der Fall ist, dannis aber was anderes schier.

CH33RZ SP33D

Vieleicht kann man seinSelbstbewusstein auffrischen, wenn man gerade 3Haarfarben hat und das scheiss aussieht ;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 17:51
so schwarz rot gold, aus der wm Zeit? :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 17:52
ROFL

No fuckin'way! :) Ich hatte zwar das Gesicht und die Arme oft voller Farbeaber die Haare waren wie immer. :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

20.06.2007 um 17:59
waren in schottland und wollten alles punkig mitmachen und haben uns irre farbengekauft..lila, sollte zur drauf und am abend wieder abzuwaschen sein...bin 3 wochen mitlila haaren rumgelaufen:)


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

21.06.2007 um 00:19
Als Blondine sahen sie mir nach, aber den Verkehrsunfall hab ich als Dunkelhaarigeverursacht ;)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden