Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:04
^^Wegen Allergie oder?

Anzeige
melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:05
Nee Haare sind uebel kaputt. xDD
Die sind teilweise schon nen bissl duenn geworden,aber jetzt fallen die nicht mehr so aus. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:08
^^Na ja, da mußt Du die Haare "schonen".
Aber Mineralmangel (z. Bsp. Selenmangel) hastDu nicht!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:08
gerade mal wieder knapp über die ohren und das nach über n halben jahr die frisur vorherhat 7 jahre wagstum gebraucht...
musten erstmal die naturlocken rauswachsen...
ohwie ich die kringel hasse...
p.s. sagen locken oder so auch etwas über personenaus...?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:09
Lange Haare sind doch nicht in, oder?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:09
Bestimmt tun sie das...:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:11
hab mir über In oder Out erlich gesagt noch nie gedanken gemacht...
müste eigendlichauch nciht was das für einen ausschlag geben sollte...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:13
Das hab ich auch noch nie. xD
Dafuer bin ich mir zu individuell. xDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:16
locken sind streberhaft und uncool -.-


1x zitiertmelden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:17
jep individualität ist wichtig...
nur warum eigendlich i kann nur aus eigenererfahrung sagen das ich es nicht gerne mag wenn man mich mit anderen vergleichtoder...
sowas von verwandten kam oder kommt wie: du siehst deinem bruder aber ähnlichund sowas...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:17
Zitat von dominusdominus schrieb:locken sind streberhaft und uncool
Aber die Haarmode ändert sich dochfast "wöchentlich"!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:19
Joa das stimmt.

Aber Streber sind meistens geil. xDD
Ich mag schlaue Kerle. Mitso nem Idioten omG xDD
Dann lieber nen Streber.^^
So mit Hornbrille und Polohemd.xD
Da regt sich ein Beschuetzerinstinkt in mir. xDDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:23
Wenn man diesen Psychologie Standart Aussagen zu dem Zusammenhang von Frisur undPersönlichkeit glaubt, gibt es nicht mehr viele individuelle Persönlichkeiten, da sichviele durch den neusten Trend beeinflussen lassen.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:25
Ja viele, aber zum Glueck nicht alle. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:25
@krungt

ich weiß nie was grad "in" und was "out" ist, es interessiert mich auchnie ;) ist eh was für mitläufer^^

das war nur meine meinung gell^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:28
Ich weiss das auch nie. ôo
Hab auch den Emo-Trend satt. -.-
Macht unsere ganzeSzene in Arsch, wenn alle sagen sie sind Emos, weil der Style grad in ist. -.-


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:31
irgendwie find ich emos komisch... ich meine ich versteh sie net... vorallemtypen...
was wollen sie nochma genau???
und immer dieses "ich bin emooooo"usw...
was wollen sie einem damit überhaupt sagn... -.-


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:33
Naja ich find es scheisse, das manche jetzt um cool zu sein ueberall rumbruellen ich binEmo...Hallo??
Mehr als Wannabe's sind das dann meiner Meinung nach eh nicht. -.-


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:35
I hab jetzt schon par mal emo gehört aber was heißt das ist das sowas wie mainstream beimusik?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:37
ach die sind sehr EMOtional...^^


Anzeige

melden